Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.150 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3
Depri Offline



Beiträge: 1.848

08.07.2009 12:37
RE: Ich bin zufrieden Zitat · Antworten

Ein kleines Resumee in meinem Leben....

Ich mach es auch ganz kurz, ich sauf nicht mehr, ich rauch nicht mehr, ich habe sieben Jahre Therapie hinter mir mit vielen, vielen Stunden. Ich habe mich gefunden. Ich weiss jetzt wer ich bin. Ich weiss was ich will. Ich weiss warum das manchmal alles so verworren war. Ich bin keine Depri mehr. Ich habe Freunde gefunden. Ich mache Sport. Ich kümmere mich um mich. Ich kümmere mich um meine KInder. Ich werde gebraucht. Ich brauche andere. Ich will Leben. Ich bin frei. Ich bin glücklich. Ich bin lustig. Ich weine selten. Ich habe fertig

An alle Zweifler, die die noch mittendrin, am Anfang, fast am Ende... es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!

Eure Depri

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

08.07.2009 12:49
#2 RE: Ich bin zufrieden Zitat · Antworten

Tja Depri,
was soll man da sagen. Ist ja alles im grünen Bereich.
Ich wünsche Dir auch weiterhin viele Sonnentage,
und nicht verzagen, wenns mal regnet.

LG Uwe


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

08.07.2009 12:55
#3 RE: Ich bin zufrieden Zitat · Antworten

Hi Geli,

wir haben ja nun schon ein paar gemeinsame Saufnix-Jahre auf dem Buckel und ich finde es einfach klasse, wie Du immer mehr alles in den Griff bekommen hast .

Ich weiss nicht, ob ich an Deiner Stelle so stark gewesen wäre.

Alles Liebe weiterhin
Beate


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

08.07.2009 13:18
#4 RE: Ich bin zufrieden Zitat · Antworten

Hi Ex-Depri,

toller Beitrag...

Alles Liebe weiterhin,
Honey


annilein Offline




Beiträge: 4.212

08.07.2009 13:36
#5 RE: Ich bin zufrieden Zitat · Antworten

Liebe Geli

ich verfolge Deinen Weg ja nun auch schon ein paar Jahre. Du hast meinen für Deinen Weg, der alles andere als schön und einfach war.

Niemals habe ich in deinen Beiträgen Gejammere gelesen, immer eine Geli, die zwar oft mehr als tief in der Sch... saß aber immer d´rauf bedacht war, darin nicht zu ersticken

Du bist für mich eine tolle Frau

[ Editiert von annilein am 08.07.09 13:38 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

08.07.2009 13:41
#6 RE: Ich bin zufrieden Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Depri
Ein kleines Resumee in meinem Leben....

Ich mach es auch ganz kurz, ich sauf nicht mehr, ich rauch nicht mehr, ich habe sieben Jahre Therapie hinter mir mit vielen, vielen Stunden. Ich habe mich gefunden. Ich weiss jetzt wer ich bin. Ich weiss was ich will. Ich weiss warum das manchmal alles so verworren war. Ich bin keine Depri mehr. Ich habe Freunde gefunden. Ich mache Sport. Ich kümmere mich um mich. Ich kümmere mich um meine KInder. Ich werde gebraucht. Ich brauche andere. Ich will Leben. Ich bin frei. Ich bin glücklich. Ich bin lustig. Ich weine selten. Ich habe fertig

An alle Zweifler, die die noch mittendrin, am Anfang, fast am Ende... es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!

Eure Depri



Hey Geli!

Kurz und bündig, alles gesagt. Hört sich wirklich mehr als gut an!

......und Dein Nick passt ja jetzt so gar nicht mehr.

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

08.07.2009 14:07
#7 RE: Ich bin zufrieden Zitat · Antworten

Mach doch DiPri draus- Die Prickelnde

Ich kenn das , was Du schreibst!!!

Und jaaaaaa....Es lohnt sich !!!!!!!!!!!

Herzliche Grüße

Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

08.07.2009 16:12
#8 RE: Ich bin zufrieden Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von Depri
An alle Zweifler, die die noch mittendrin, am Anfang, fast am Ende... es lohnt sich!!!!!!!!



Toller Satz !!!!!!!!

Geli, ich freu mich von Herzen mit Dir.
Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


grufti Offline




Beiträge: 3.764

08.07.2009 17:25
#9 RE: Ich bin zufrieden Zitat · Antworten

Hallo Depri,

das freut mich, so Positives von dir zu lesen.

Ich habe ja einen Teil deiner "Verwandlung" in meiner ersten Foren-Zeit noch mitbekommen und auch deine Ängste, Sorgen und Zweifel.

Mir geht es im Moment ähnlich wie dir, vieles von deinem Post passt auch auf mich.

Insofern kann ich deinen Appell an die Zweifler voll bestätigen:

Es lohnt sich, und wie!!!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Faust Offline




Beiträge: 5.519

08.07.2009 17:27
#10 RE: Ich bin zufrieden Zitat · Antworten

Die vielen Ich's in Deinem Beitrag, Angelika,
sind keine Ausdrucksschwächen,
sondern Ausdruck Deines mit viel Geduld und Beharrlichkeit
aufgebauten und gestärkten Selbstbewußtseins.

Alles Gute weiterhin auf Deinem Weg.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Depri Offline



Beiträge: 1.848

08.07.2009 22:38
#11 RE: Ich bin zufrieden Zitat · Antworten

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich wünsche noch ganz vielen hier, dass sie im Leben auch nochmal so eine Chance bekommen. Es ist ein Weg, der manchmal nicht einfach ist, und dann doch wieder so leicht. Ihr müsst ihn nur gehen!



Und jetzt geh ich wieder auf die stille Treppe

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

08.07.2009 22:53
#12 RE: Ich bin zufrieden Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Depri


Ich kümmere mich um mich. Ich kümmere mich um meine KInder. Ich werde gebraucht. Ich brauche andere. Ich will Leben. Ich bin frei. Ich bin glücklich. Ich bin lustig. Ich weine selten. Ich habe fertig


Eure Depri



Aus dieser Aufzählung kann man unwahrscheinlich viel Energie rauslesen.



Alles Gute weiterhin.

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Petra59 Offline




Beiträge: 629

08.07.2009 22:59
#13 RE: Ich bin zufrieden Zitat · Antworten

Geli

der Text dieser "Geschichte" ist so schön zu lesen
LG Petra

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.07.2009 07:45
#14 RE: Ich bin zufrieden Zitat · Antworten

und meinen @geli


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

09.07.2009 08:32
#15 RE: Ich bin zufrieden Zitat · Antworten

@geli007 ,

du liest dich wirklich gut .


Go, Geli, go
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz