Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
DarkFighter3000 Offline



Beiträge: 3

20.06.2009 22:19
RE: Chrissie - (m)eine Karriere... Zitat · Antworten

Hallo allerseits !

Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr, mich in einer Runde bekannt zu machen... dass war nicht immer so...

Samstag abend... der erste seit einem Monat zu Hause...

Derzeit bin ich auf stationärer Therapie in SZ-Ringelheim !

Ich möchte mich hier erstmal nur kurz vorstellen:

Bin 35 Jahre alt, trinke Alkohol bewußt seit Ende 2001 zum Vergessen meiner Einsamkeit und wie die Meisten zur Verdrängung meiner Probleme...

Zuletzt habe ich zwei Flaschen Apfelkorn pro Abend getrunken, dass hat grad so gereicht, um mich ruhig schlafen zu lassen...

Mein Ziel ist natürlich in erster Linie die Abstinenz, dafür arbeite ich an mir und versuche, nicht nur meine persönlichen Probleme, sondern auch mein soziales Umfeld zu meinen Gunsten zu verändern...(ich denke, jeder von uns kennt das "Dreigestirn" aus Suchtmittel, sozialem und psychologischem Umfeld...)

Also, LG erstmal an alle,

Chrissie


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

20.06.2009 22:23
#2 RE: Chrissie - (m)eine Karriere... Zitat · Antworten

Hallo Chrissie !

Genieß Dein WE zuhause und viel Erfolg bei Deiner Therapie!

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


sumsel Offline




Beiträge: 164

20.06.2009 22:27
#3 RE: Chrissie - (m)eine Karriere... Zitat · Antworten

Hallo Chrissie!

Herzlich Willkommen.

Hier bist Du genau richtig.
Hast Du schon eine SHG für die Zeit nach der Therapie?
Oder ist das nichts für Dich und suchst Du in diesem Forum Rat und Hilfe für die Zeit danach?

Liebe Grüße
Sumsel


DarkFighter3000 Offline



Beiträge: 3

20.06.2009 22:37
#4 RE: Chrissie - (m)eine Karriere... Zitat · Antworten

Huhu !

Für mich ist es wichtig, mich mit anderen Gleichgesinnten austauschen zu können, daher werde ich mich mit Sicherheit einer SHG anschließen...

leider habe ich dass erst sehr spät erkannt...

im Erlengrund hab ich bisher nur den Freundeskreis Goslar/BadHarzburg kennengelernt, die Mädels/Jungs kamen echt sympatisch rüber...

ohne fremde Hilfe bzw. Freunde geht es meiner Meinung nach nicht... man muß eben zusammenhalten !

Ich bin natürlich offen für alle anderen Gruppen und werde mich dahingehend umschauen !

LG also für´s erste... ich schau mir jetzt Boxen an... (zum ersten mal nüchtern :-))))))

Chrissie


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

21.06.2009 08:40
#5 RE: Chrissie - (m)eine Karriere... Zitat · Antworten

chrissi

das hört sich alles doch schon ganz positv an

und (box)kämpfe , kannst du hier live auch erleben

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz