Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Passenger ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2009 21:04
RE: User des Monats Zitat · Antworten

Wie werde ich User des Monats ?

http://treffpunkt-fitness.de/sportlerfor...tire--t223.html




[ Editiert von Administrator nuela am 31.05.09 21:10 ]


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

31.05.2009 21:07
#2 RE: User des Monats Zitat · Antworten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

31.05.2009 21:10
#3 RE: User des Monats Zitat · Antworten

Na, Passenger, vll wirst du User des Monats, weil 1 Regel hältste ja ein?

Zitat:

-nenne niemals eine Quelle, alles was du zitierst hätte auch von dir kommen können und damit sind Quellen unnötig!


Passenger ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2009 21:16
#4 RE: User des Monats Zitat · Antworten

Zitat
nenne niemals eine Quelle, alles was du zitierst hätte auch von dir kommen können und damit sind Quellen unnötig!






Inessi Offline



Beiträge: 4.791

31.05.2009 21:21
#5 RE: User des Monats Zitat · Antworten

siehste @passenger, die nuela ist ja doch schneller als die polizei erlaubt


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2009 21:24
#6 RE: User des Monats Zitat · Antworten

hättest du das nicht 63 Tage eher schreiben können, dann wär ich jetzt scho 2 oder gar 3 mal User des Monats


annilein Offline




Beiträge: 4.212

31.05.2009 21:34
#7 RE: User des Monats Zitat · Antworten

wieso Du Dirk ??, drängel Dich mal nicht so vor....Da hätt ich eine Nominierung, der/die Preisträger/in hätt´s wirklich verdient (schreib mit Absicht der/die um die Spannung zu erhöhen

Alleine Punkt 4 aus dem Boardleben besagt, dass es egal ist, ob der User Ahnung von einem Thema hat, notfalls soll er das wiederholen, was der Vorgänger geschrieben hat.



[ Editiert von annilein am 31.05.09 21:39 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2009 21:36
#8 RE: User des Monats Zitat · Antworten

Och Menno Anja


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

01.06.2009 00:11
#9 RE: User des Monats Zitat · Antworten



also ich finde, Dirk sollte auf jeden Fall User des Monats werden.

"Dirk: Synonym für sensationelles Vorpreschen mit sofortigem Umverzeihungbitten wenn Gegenwind kommt"

Dirk, irgendwie mag ich Dich trotzdem


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 08:32
#10 RE: User des Monats Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von LostHoney




"Dirk: Synonym für sensationelles Vorpreschen mit sofortigem Umverzeihungbitten wenn Gegenwind kommt"

Dirk, irgendwie mag ich Dich trotzdem

Moin Honey
Ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen, und euch gleich veränstigen. Ich muss euch doch nicht vom ersten Tag Alle in Grund und Boden Texten.


immer erst langsam rantasten, aber dann


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

01.06.2009 08:47
#11 RE: User des Monats Zitat · Antworten

dry

um von mir nominiert zu werden mußt du dich aber noch gewaltig steigern !

ich hab da ganz andere auf meiner liste

und bin bei dem ein oder anderen bestimt auch favorit

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz