Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
wuschel30 Offline



Beiträge: 429

28.05.2009 18:39
RE: es blinkt alles, Hilfe Zitat · Antworten

Hey, bin wieder online, und zur Strafe blinken bei mir alle Beiträge, auch die der letzten Monate. Wie bekomme ich dass denn wieder raus.

Teilweise sind das welche vom Februar, März (zuletzt jemand darauf geschrieben).

Versteht ihr was ich meine?

Danke, Hilfe hilfe

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

28.05.2009 18:40
#2 RE: es blinkt alles, Hilfe Zitat · Antworten

ausloggen..wieder einloggen ..und gut..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

28.05.2009 18:43
#3 RE: es blinkt alles, Hilfe Zitat · Antworten

cool, danke, es hat funktioniert!

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

28.05.2009 20:08
#4 RE: es blinkt alles, Hilfe Zitat · Antworten

Kannst auch eingeloggt bleiben und auf der Startseite unten rechts auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 21:08
#5 RE: es blinkt alles, Hilfe Zitat · Antworten

höhö green sie hat das problem doch schon behoben


hasenherz Offline




Beiträge: 245

28.05.2009 21:09
#6 RE: es blinkt alles, Hilfe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grünchen
höhö green sie hat das problem doch schon behoben



Jep, allerdings tritt dieses Problem nicht singulär auf und das nächste Mal hat es Wuschel einfacher.

Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt.
(Theodor Fontane)


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 22:12
#7 RE: es blinkt alles, Hilfe Zitat · Antworten

och mensch hasenherz..
was soll das permanente veto?
der nächste user mit demselben problem, wird wieder nen neuen fred eröffnen..und?


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

29.05.2009 07:20
#8 RE: es blinkt alles, Hilfe Zitat · Antworten

Danke,

ich habe das nicht gesehen mit alle Foren gelesen.

Habe allerdings nicht vor, die nächsten Monate wieder Saufnix-Abstinenz zu bleiben

LG

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

29.05.2009 07:27
#9 RE: es blinkt alles, Hilfe Zitat · Antworten

Wuschel, schön das Du wieder da bist.

L, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz