Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.614 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3
Inessi Offline



Beiträge: 4.791

10.05.2009 16:38
#31 RE: Weiß nich so recht... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder

P.S. Wenn's mich nicht 'aufregt', was sollte ich denn dazu schreiben . Dann halt' ich meinen Schnabel


Hallo Werner,

das interessiert mich. => 'aufregt' ist zwar in anführungszeichen, aber wie meinst du das

Du schreibst nur, wenn dich etwas aufregt?

Ich nicht, versuche es zumindest. Denn wenn ich mich aufrege, gehts oft verquere. Daher schau ich erst, warum mich etwas aufregt, lass es erstmal sacken, werde erstmal wieder ruhiger.

Ausserdem antworte ich auf mich interessierendes,
oder einfach nur so; um "abzugeben" von meinen erfahrungen und so.

Liebe Grüße.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 17:24
#32 RE: Weiß nich so recht... Zitat · Antworten

Hi Inessi

Zitat
Gepostet von Inessi
oder einfach nur so; um "abzugeben" von meinen erfahrungen und so.



und ich habe beim Überfliegen des Textes glatt "anzugeben" gelesen

Das hätte dann gut zu mir gepasst.


Gruß
Dirk


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

12.05.2009 06:47
#33 RE: Weiß nich so recht... Zitat · Antworten

Hi Inessi ,

'aufregen' ist nicht das richtige Wort. Ich wollte sagen: eher 'triggert' bzw. mich veranlasst, 'was zu schreiben.

Danke, dass du nachgefragt hast .


Liebe Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Nuss17 Offline



Beiträge: 7

12.05.2009 15:54
#34 RE: Weiß nich so recht... Zitat · Antworten

Also erstmal Josette:

finde ich toll wie du mir mut machst! -.-

Mein e Therapeutin meint ich soll nicht stationär gehen weil ich es eh nicht will! Ich hab seit letzten donnerstag keinen alkohol mehr angefasst und habs auch nicht vor! Alleine mein kleiner bruder glaubt an mich...weder meine mum noch sonst wär nur er und das macht mich so stark dass ich keinen alkohol mehr will! ich will nicht mehr besoffen in meinem bett liegen und mich am nächsten tag schlecht fühlen...naja für mich ist das thema alkohol abgeschlossen
danke für die ganzen ratschläge und vorallem fürs "zuhören" / lesen
vllt ließt man sich ja mal in nem anderen thread
danke :-)


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2009 17:07
#35 RE: Weiß nich so recht... Zitat · Antworten

Hi Nuss
guter Vorsatz, aber warum willst du denn keine Hilfe in Anspruch nehmen? Und deine Therapeutin gibt dir auch noch ihren Segen?

Wie alt ist dein Bruder eigentlich und seid ihr ständig zusammen? Das wäre ja dann wenigstens ein "Grund", weswegen du nicht in eine stationäre Behandlung gehst.


Gruß
Dirk


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz