Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.576 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Weinbrandschnecke Offline



Beiträge: 26

01.05.2009 16:27
#31 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

Das dass Risiko hoch ist ist klar,bleibt noch die Frage wo da der Zenit ist.
Nach 72 Stunden?

Vermutlich habt´ ihr recht mit euren Warnungen, die Nummer ist wirklich gefährlich! ich kann jetzt aber keinen Rückzieher mehr machen . Da muss ich durch!!!
Je mehr ich über das Thema kalter Alkoholentzug lese noch zusammen mit euren Reaktionen um so schlechter wird mir.


Wschnecke


josette Offline




Beiträge: 107

01.05.2009 17:13
#32 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

Manche Leute muss man gar nicht erst versuchen zu verstehen.
Experimentiere ruhig weiter..........
Du findest deine Vorgehensweise wohl auch noch sehr schlau

Liebe Grüsse,Josette :hallo1:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2009 18:09
#33 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

Hallo Wschnecke

Ich habe mir mal die Zeit genommen, und deine Beiträge von von Okt.- Nov. letzten Jahres mal mit denen jetzt verglichen.

Ich kann einige Fragen, die du hier stellst nicht nachvollziehen. z.B. nach dem Zenit nach 72 Std.

Müsstest du doch bestens Wissen.:gruebelu hast doch damals diese ganze Prozedur schon einmal durch gemacht. Du müsstest wissen, wie so ein Entzug abläuft, und das man zum Arzt gehen sollte. Es sei denn, du hast dir selber und dem Forum etwas vorgemacht.

Dann war ein halbes Jahr Funkstille..
Und in dieser Zeit hast du nicht so viel beherzigt, was hier geschrieben wurde, oder?

Und jetzt ist die Kacke wieder am dampfen, und du brauchst mal wieder etwas Zuspruch.

Den Eindruck habe ich. Lass es mich wissen, wenn ich mich irre.

Aber falls das stimmt, dann ist das nur ein halbherziger Versuch etwas zu ändern, und wenn es nicht klappt

na gut, dann lass`n wir mal das, mit der Schreiberei eben wieder sein

nicht sauer sein aber das ist mein Eindruck

Gruß
Dirk


Weinbrandschnecke Offline



Beiträge: 26

01.05.2009 23:04
#34 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

...

NA ja,Jede Droge brauch verscheiden lange bis die lästigen Entzugserscheinungen nachlassen,das der Zenit, Alkohol hab ich noch nicht oft genug entzogen um von Erfahrung zu reden.
(ich hab viel über kalte Alkoholentzüge gelesen,und nix Gutes,und will einfach nur wissen wie lange es etwa dauert bis der "Zenit" erreicht ist.)

Beim ersten mal waren die Körperlichen Syntome lange nicht so stark und auch nach 3Tagen erledigt,dass sieht jetzt anderst aus...

Die Funkstille war nicht wegen euch, sondern entstand aus einem Krach mit meinem Lebensgefährten über euch(Deswegen der blöde Abgang.)
...Nach 2 Tagen hab ich dann wieder gesoffen, von den letzten 4 Monaten will ich gar nicht reden...
Ich hatte soviel Zorn das ich mir ein prima Opfer war.
(Ich hab` soviel Zorn das ich mir ein prima Opfer bin.)

Beherzigt hab ich in dem letzten halben Jahr gar nichts,im gegenteil...! is´ja offendsichtlich.

Warscheinlich wirkt die Sache halbherzig weil ich mich um den Arzt irgendwie drumrum drücken versuche...

Wschnecke


josette Offline




Beiträge: 107

01.05.2009 23:08
#35 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

du bist ein erwachsener Mensch und die Entscheidung etwas zu ändern liegt bei,wenn du das nicht vor hast dann sauf eben weiter......

Liebe Grüsse,Josette :hallo1:


hasenherz Offline




Beiträge: 245

03.05.2009 01:12
#36 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

Hallo Weinbrandschnecke,

ich hab vor paar Wochen auch einen "kalten Entzug" gemacht. Es ging alles prima, ich hatte aber auch keinerlei Entzugserscheinungen. Gar nichts. Oder anders formuliert: Ich hatte ziemlich Schwein.

Gelesen habe ich in der Zeit auch alles, was ich zu dem Thema gefunden habe. Die Verunsicherung war groß, auch die Angst, es könnte etwas passieren. Im nachhinein hätte ich die ganze Leseenergie besser darauf verwendet, einen Arzt für eine ambulante Entgiftung zu finden. JETZT weiß ich, wo es Ärzte gibt.

Diese unterstützen auch die Entgiftung durch Vergabe von Medikamenten, stellen aber -ganz normal- die Bedingung, dass man sich täglich vorstellt etc. Rückblickend würde ich diesen Weg wählen, weil er mich mehr schützt und mir Druck nimmt.

Ich hoffe, dass es bei Dir gut läuft, heute sind es ja schon 96 Stunden. Pass auf Dich auf. Wie mir gesagt wurde, liegen die kritischen Tage zwischen dem 4. und 7. Tag.

Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt.
(Theodor Fontane)


Weinbrandschnecke Offline



Beiträge: 26

03.05.2009 13:05
#37 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

Vielen Dank Hasenherz,
dass war mal eine Information mit der ich was anfangen kann!

Weinbrandschnecke


Feueraffe Offline




Beiträge: 41

04.05.2009 13:56
#38 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

Hm. Schnecke des Weinbrandes.... denn viel Glück für Deinen Weg.... und... bitte lass es uns wissen, wenn "es" nicht mehr geht. .... Bis dahin.
Georg

:gruebel:Das Leben ist Heute :zwinker1:


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz