Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.576 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

30.04.2009 15:41
#16 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

, ist das rum-eiern auf hohem niveau

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

30.04.2009 16:23
#17 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

Zitat
was ist an einem arztbesuch denn so gruselig



Weil's wohl um einiges verbindlicher ist,als die allmorgendliche halbherzige Standpauke vorm Spiegel.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Weinbrandschnecke Offline



Beiträge: 26

30.04.2009 20:33
#18 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

MOIN

...WOW,da hab ich ja wieder eine Lawine ausgelöst...

...und ihr habt auch noch recht!
(ich bin nicht daran gewöhnt Hilfe anzunehmen, normalerweise helfe ich anderen - obwohl ich zur Zeit keine grosse hilfe sein kann...!)

Klinik deswegen nicht weil ich Selbstständig bin(Dauert zu lang und wegen 3Tagen schlaflosigkeit und kaltem schweiss auch ein bisschen übertrieben)und "WEGEN ARMUT GEÖFFNET" in die Tür hängen müsste!!!

Beratungsstelle/Arzt schon besser wenn die hier in der gegend nur bessere Ideen hätten als Methadon(DAS wollt ich mir gerne aufheben bis mir gar nichts mehr einfällt)

Die sache mit den Nebenwirkungen hab ich noch nicht gefunden, da kümmer ich mich aber noch drum.


...Immerhin bin ich noch nüchtern, obwohl ich an der Kasse beim Einkaufen direkt einen MegaFlachen mitgenommen hab`.
Warum?...wahrscheinlich zu lange Zeit darüber nachzudenken...

Weinbrandschnecke


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

30.04.2009 20:49
#19 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Weinbrandschnecke
MOIN



Klinik deswegen nicht weil ich Selbstständig bin(Dauert zu lang und wegen 3Tagen schlaflosigkeit und kaltem schweiss auch ein bisschen übertrieben)und "WEGEN ARMUT GEÖFFNET" in die Tür hängen müsste!!!


Die sache mit den Nebenwirkungen hab ich noch nicht gefunden, da kümmer ich mich aber noch drum.

Weinbrandschnecke



Du wirst, wenn Du so weiter machst, bald ein anderes Schild an die Tür hängen ! Da steht dann drauf ....ich schreibs lieber nicht

Denn ein kalter Entzug, kann wesentlich schlimmer enden als nur mit schwitzen und schlaflosigkeit.

Und die Nebenwirkungen habe ich Dir schon längst hier reingestellt ..schaust Du mal weiter oben nach.

Und ansonsten bin ich einfach sprachlos !

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Weinbrandschnecke Offline



Beiträge: 26

30.04.2009 22:03
#20 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

...OK, wieder ein missverständnis:Erstmal, vieln dank für die Seite ich hab die schon "gebookmarkt" die ist sehr gut aber über den link auf meinem Rechner von ruckeliger natur, da muss ich direkt hin war ich halt noch nicht.

...und wegen dem unausgesprochenen Schild mach ich mir ja Gedanken, deshalb bin ich hier!!!

Ausserdem währe ich nicht die erste die einen kalten Entzug überlebt. Was soll noch passieren die ersten 30Stunden sind überstanden...!

Gerne lass ich mir den Flachen vorwerfen das IST bescheuert - aber immerhin hab ich ihn noch nicht getrunken...

Weinbrandschnecke


fallada Offline



Beiträge: 2.386

30.04.2009 22:12
#21 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

Schütt den Flachmann weg! (Bis auf 2, 3 oder so Schluck... vorsichtshalber...)

Viel Glück!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Weinbrandschnecke Offline



Beiträge: 26

30.04.2009 23:47
#22 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

...PS. war jetzt auf genannter Seite:
Das sieht wirklich nicht gut aus für mich...!!!

Weinbrandschnecke


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

01.05.2009 07:23
#23 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

Moin Weinbrandschnecke ,

Zitat
Immerhin bin ich noch nüchtern, obwohl ich an der Kasse beim Einkaufen direkt einen MegaFlachen mitgenommen hab`. Warum?...



Das Warum ist einfach zu beantworten; weil du ihn trinken willst/wirst.


Schönen Tag noch
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Weinbrandschnecke Offline



Beiträge: 26

01.05.2009 11:18
#24 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

MOIN Werner

...Was hättest DU gemacht am zweiten Tag eines kalten Entzugs beim einkaufen...???

Nein, natürlich hättest DU keinen kalten gemacht,...aber stell dir das einfach nur mal vor...

Weinbrandschnecke


Weinbrandschnecke Offline



Beiträge: 26

01.05.2009 11:48
#25 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

MOIN

Mir bleibt jetzt soweiso nur noch der weg nach vorne, heute wird mich wohl keine Klink mehr aufnehmen, morgen auch nicht dann ist Sonntag.....
Montag ist die körperliche Sache gelaufen,oder?

Jetzt noch abbrechen,NÖÖÖÖ!!!(auch wenn der Einsatz hoch ist)

Mir ist nur kalt und nass und ich kann nicht schlafen ausserdem bin ich breit viel depremierter als jetzt.

Weinbrandschnecke


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

01.05.2009 11:50
#26 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

schnecke... werners andwort ist doch einleuchtend und logisch , auch wenn sie dir nicht gefällt . - - - schütte den alk weg, ärgere dich über dich selber und nicht über werner und mach weiter

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

01.05.2009 11:53
#27 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

schnecke, in die klinik kannst du jederzeit . tag und nacht, auch an sonn und feiertagen , - - - lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

01.05.2009 13:23
#28 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

ja mensch hui w-schnecke!

duuu baust dir ja noch viele bescheuerte hintertüren-

na da kannste noch lange eiern- schade das, aber ist ja deins gelle

schönes leben noch- ich seh für mich keinen grund mehr erstmal hier noch weiter mitzulesen, aber sicher nimmste das weder persönlich noch irgendwie wichtig

schneefrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Weinbrandschnecke Offline



Beiträge: 26

01.05.2009 14:53
#29 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

Werner hat schon recht:...Vermutlich ist der Flache die Belohnung für einen "erfolgreichen" Entzug:mauerbevor ich das wieder so als Zitat finde)

Und die Sache mit der Klinik,irgendwie fühl ich mich nicht krank genug um das zu rechtfertigen(das letzte mal als ich Sonntags in einer Entzugsklinik eingelaufen bin wog ich noch gerade 50kg und gab mir selber noch 24Stunden,das ist jetzt irgendwie anderst.)
Warscheinlich hätte ich die ganze Zeit das Gefühl ich nehm` da nur Platz weg.(Das sollte ich jetzt wieder nicht erwähnen ...die letzte Zeit hatte ich schon heftigere Entzüge...)Ich will das selbst einschätzen, ich seh` im moment kein Problem damit trocken zu werden(weil ich hab` die Schnautze voll Dressing auf meinen Kopfsalat zu schütten!)sondern eher trocken zu bleiben und das am besten in meiner Alltäglichen Routine...(ich will jetzt nix von Grössenwahn hören!)

Weinbrandschnecke


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2009 15:08
#30 RE: Alkohol ist schlimmer als Heroin/CAMPRAL+Bier Zitat · Antworten

Hallo Weinbrandschnecke,

ich hatte vor 9 Tagen ein Erlebnis der dritten Art mit Medikamenten.
Es ist nicht ganz klar, ob es sich "nur" um das diskynetische Syndrom oder um das maligne neuroleptische Syndrom handelt.

Egal: Wenn es "nur" das diskynetische Synrom war - war ich verdammt froh, dass jemand da war, um den Notarzt zu rufen. Ich hätte es nicht mehr gekonnt.

Was ich sagen will: Ich würde es nicht riskieren, ohne ärztliche Unterstützung. Kann echt nach hinten losgehene.

Gruß
Suse


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz