Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
blitzdonner Offline



Beiträge: 125

27.04.2009 22:49
RE: Donner`s Bilder Zitat · Antworten

So Ihr Lieben,

jetzt probier ich mal ein paar Bilder einzustellen.

Hoffentlich gefallen Sie Euch.

LG Donner

GROSSER GEIST, BEWAHRE MICH DAVOR, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.

Unbekannter Apachenkrieger


blitzdonner Offline



Beiträge: 125

27.04.2009 22:51
#2 RE: Donner`s Bilder Zitat · Antworten




[ Editiert von blitzdonner am 27.04.09 22:56 ]

[ Editiert von blitzdonner am 27.04.09 22:59 ]

GROSSER GEIST, BEWAHRE MICH DAVOR, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.

Unbekannter Apachenkrieger


blitzdonner Offline



Beiträge: 125

27.04.2009 22:56
#3 RE: Donner`s Bilder Zitat · Antworten

[/img]

GROSSER GEIST, BEWAHRE MICH DAVOR, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.

Unbekannter Apachenkrieger


blitzdonner Offline



Beiträge: 125

27.04.2009 23:13
#4 RE: Donner`s Bilder Zitat · Antworten

GROSSER GEIST, BEWAHRE MICH DAVOR, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.

Unbekannter Apachenkrieger


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

28.04.2009 06:29
#5 RE: Donner`s Bilder Zitat · Antworten

Nicht schlecht für selbstgemalt.
Gefallen mir besser als die von josette, sind irgendwie realer


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

28.04.2009 07:07
#6 RE: Donner`s Bilder Zitat · Antworten

Hallo, Donner!


Einfach sehr schön!

Bitte mehr!!


LG,Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2009 08:16
#7 RE: Donner`s Bilder Zitat · Antworten

@blitzdonner, was bedeutet dir das bild mit dem moos? also warum hast du das z.b. ausgewählt?


blitzdonner Offline



Beiträge: 125

28.04.2009 08:31
#8 RE: Donner`s Bilder Zitat · Antworten

@mihu,

ich fand einfach das Motiv schön??? Das ist in der Wutachschlucht(Schwarzwald), ganz bei mir in der Nähe.

Der Bussard ist vom letzten Jahr,
das Reh von vorgestern abend.

Wenn Du unbedingt einen Sinn für jedes Bild brauchst lass es mich Wissen.

Dann Erfinde ich einfach einen, wie manch ein "Künstler"

Oder ,SPIELER, ich schreib unter jedes ein kleines Gedicht

LG Donner

[ Editiert von blitzdonner am 28.04.09 8:32 ]

GROSSER GEIST, BEWAHRE MICH DAVOR, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.

Unbekannter Apachenkrieger


josette Offline




Beiträge: 107

28.04.2009 12:56
#9 RE: Donner`s Bilder Zitat · Antworten

sehr tolle Fotos

Liebe Grüsse,Josette :hallo1:


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

28.04.2009 13:37
#10 RE: Donner`s Bilder Zitat · Antworten

Sehr schöne Fotos, Donner!

Die brauchen keinen Sinn oder Gedicht, die stehen ganz für sich alleine!

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


blitzdonner Offline



Beiträge: 125

28.04.2009 15:50
#11 RE: Donner`s Bilder Zitat · Antworten





Von einer Wanderung im Karwendelgebiet. Mit einer kleinen Pocketcam.

GROSSER GEIST, BEWAHRE MICH DAVOR, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.

Unbekannter Apachenkrieger


blitzdonner Offline



Beiträge: 125

28.04.2009 15:52
#12 RE: Donner`s Bilder Zitat · Antworten





Und hier noch eines meiner Lieblingmotive.

Vielen Dank für die netten Antworten.

LG Donner

GROSSER GEIST, BEWAHRE MICH DAVOR, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.

Unbekannter Apachenkrieger


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2009 15:57
#13 RE: Donner`s Bilder Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von blitzdonner


@blitzdonner, schön gelegen die therapiestätte. wird wohl mit offener küche sein bei der größe. sag bloß, die gruppengespräche sind oben auf dem berg.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz