Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
blitzdonner Offline



Beiträge: 125

23.04.2009 22:51
RE: wo ist Wickie712 Zitat · Antworten

Hab mich heute gefragt wo Wickie712 ist?

Weis jemand was???

Mein SC Freiburg spielt am Sonntag gegen seinen FC ST. Pauli.

Ich weiß das ist belanglos aber ich hätte schon gerne mit ihm gekippelt

LG Donner

GROSSER GEIST, BEWAHRE MICH DAVOR, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.

Unbekannter Apachenkrieger


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

23.04.2009 22:56
#2 RE: wo ist Wickie712 Zitat · Antworten

Wo er ist weiß ich nicht, aber zuletzt wurde er gesichtet als er sich ein klein wenig Kritik eingefangen hatte, danach sank seine Beitragsanzahl von gefühlten 200 täglich auf 0.

Guck mal in der Schmollecke nach, ich schätze da findest Du ihn


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2009 22:58
#3 RE: wo ist Wickie712 Zitat · Antworten

@blitzdonner, hab ich mich die letzten tage auch schon gefragt. gekippelt? mit dem stuhl, den wassergläsern oder sogar mit dem ball? achso, das ergebnis kann ich dir ja schonmal sagen. 3:1 für pauli.


blitzdonner Offline



Beiträge: 125

23.04.2009 23:00
#4 RE: wo ist Wickie712 Zitat · Antworten

mihu genau das meine ich mit gekippelt (spaßärgern)

Ich mag pauli auch aber 3:2 freiburg

GROSSER GEIST, BEWAHRE MICH DAVOR, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.

Unbekannter Apachenkrieger


blitzdonner Offline



Beiträge: 125

23.04.2009 23:04
#5 RE: wo ist Wickie712 Zitat · Antworten

@ KleinerFuchs,

Schmollecke??? Dann müßtes du un großer bruder ja ein schmollschloß aufsuchen. (Gott sei dank macht ihr das nicht)

LG Donner

GROSSER GEIST, BEWAHRE MICH DAVOR, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.

Unbekannter Apachenkrieger


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

23.04.2009 23:07
#6 RE: wo ist Wickie712 Zitat · Antworten

Nee, wir habens mal mit Kommunikation versucht, hat überraschenderweise viel besser geklappt als Schmollecke


blitzdonner Offline



Beiträge: 125

23.04.2009 23:25
#7 RE: wo ist Wickie712 Zitat · Antworten

@KleinerFuchs

ebend, das find ich klasse

GROSSER GEIST, BEWAHRE MICH DAVOR, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.

Unbekannter Apachenkrieger


blitzdonner Offline



Beiträge: 125

24.04.2009 16:29
#8 RE: wo ist Wickie712 Zitat · Antworten

Spiel findet ja heute abend schon statt.

bin mal gespannt.....

GROSSER GEIST, BEWAHRE MICH DAVOR, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.

Unbekannter Apachenkrieger


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2009 18:01
#9 RE: wo ist Wickie712 Zitat · Antworten

@blitzdonner, wieso bist du gespannt? 3:1 für pauli hatten wir doch gesagt *fg*.


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2009 20:02
#10 RE: wo ist Wickie712 Zitat · Antworten

2 : 1
für freiburg


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

25.04.2009 09:39
#11 RE: wo ist Wickie712 Zitat · Antworten

, ich wette das zur abwechslung mal der schjri oder der ball gewinnen sollte lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2009 10:10
#12 RE: wo ist Wickie712 Zitat · Antworten

Hallo Mary

Was macht eigentlich deine neue Tastatur?

Oder tut die alte wieder ihre Dienste.
Dein Schriftbild sieht jedenfalls so aus


Gruß
Dirk


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

25.04.2009 10:16
#13 RE: wo ist Wickie712 Zitat · Antworten

dry , das macht die übung , hoffe heute zum saturn zu kommen um eine kaufen zu können, befürchte aber das ich es nicht schaff und die ganze blöde tastatur-geschjchte noch bis montag dauert , lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2009 10:50
#14 RE: wo ist Wickie712 Zitat · Antworten

Schade, müss, ma noch warten. noch nix mit Duell

Spieler vs. Mary61


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2009 10:56
#15 RE: wo ist Wickie712 Zitat · Antworten

@blitzdonner, also mit dir rede ich nicht mehr *gg*.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz