Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.672 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Valduz Offline



Beiträge: 149

19.04.2009 17:08
RE: schlimmer Rückfalll... Zitat · Antworten

nach sooo langer zeit habe ich einen ,ganz,ganz schlimmen rückfall, trinke mehr als jemals zuvor, ich kann kaum noch stehen??? soll ich ins krankenhaus gehen?ich schäme mich sooo sehr...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 17:28
#2 RE: schlimmer Rückfalll... Zitat · Antworten

Hallo Valduz,

So etwas kann passieren, da brauchst du dich nicht zu schämen.

Nätürlich ist es das beste sofort was zu unternehmen, bevor du noch mehr in den Sumpf versinkst.

Wie lange warst du trocken? Und wie lange trinkst du schon wieder?


Gruß
Dirk


Valduz Offline



Beiträge: 149

19.04.2009 17:31
#3 RE: schlimmer Rückfalll... Zitat · Antworten

ich war über 10 Monate trocken...ich habe heute morgen einen sechser pack wein geschenkt bekommen,,,allles weg, ausgesoffen, o gott, o gott...


Topaz Offline



Beiträge: 110

19.04.2009 17:41
#4 RE: schlimmer Rückfalll... Zitat · Antworten

wer schenkt Dir denn Wein? Wusste der/die nicht, dass Du keinen Alkohol trinkst?
Warum hast Du das Geschenk angenommen?


Valduz Offline



Beiträge: 149

19.04.2009 17:46
#5 RE: schlimmer Rückfalll... Zitat · Antworten

nein, ich war nicht ehrlich genug...es wusste nur der engste kreis bescheid...gott, am montag kommt meine frau zurück, das war meine letzte chance...um himmels willen....nicht schon wieder...ogottogott, das ist sooo schlimm!!!


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

19.04.2009 17:53
#6 RE: schlimmer Rückfalll... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Valduz
nach sooo langer zeit habe ich einen ,ganz,ganz schlimmen rückfall, trinke mehr als jemals zuvor, ich kann kaum noch stehen??? soll ich ins krankenhaus gehen?ich schäme mich sooo sehr...




Ja , und zwar so schnell wie möglich. Hol Dir sofort Hilfe.

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Valduz Offline



Beiträge: 149

19.04.2009 17:56
#7 RE: schlimmer Rückfalll... Zitat · Antworten

jaa...denkst du, was macht man da...soll ich mich selbst euínweisen...oder wie geht das denn.....o gotttt, o gott...


Valduz Offline



Beiträge: 149

19.04.2009 18:01
#8 RE: schlimmer Rückfalll... Zitat · Antworten

es ust doch passiert was alle immer gesagt haben...nach jedem Rückfall wird es viel, viel schlimmer...es ist so massiv, dass ich nicht mehr rsus will...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 18:02
#9 RE: schlimmer Rückfalll... Zitat · Antworten

Deine Frau wird deinen Rückfall bestimmt besser verkraften, wenn sie sieht, dass du sofort Hilfe in Anspruch nimmst.
Wie schon gesagt, so etwas kann jedem passieren. Nur wenn du es verheimlichst, oder sogar den Kopf jetzt in den Sand steckst, wird es sicher nur noch schlimmer.

Das ist meine Meinung, aber du hast es selber in der Hand.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

19.04.2009 18:02
#10 RE: schlimmer Rückfalll... Zitat · Antworten

Hallo,Valduz!

Hab mir gerade Deinen Thread:"Mein Gott ?!" etwas durchgelesen.
Besonders Deinen ersten Beitrag ....

Ruf jemanden aus Deiner SHG an,wer kann Dich in die Klinik begleiten, wer kann zu Dir kommen?

Hol Dir Hilfe und trink viel Wasser!!!!


LG,M!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Valduz Offline



Beiträge: 149

19.04.2009 18:05
#11 RE: schlimmer Rückfalll... Zitat · Antworten

o gott, o gott...ich war doch soo, soooo sicher....und nun bin ich der jammmerlappen...sch.....'!!!!!! ja, ich muss hilfe rufen...oder, ich denke das wird der ausweg sein....der einzige, odere??


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 18:10
#12 RE: schlimmer Rückfalll... Zitat · Antworten

Lass dir so schnell wie es geht helfen. Ruf jemanden an, dem du vertraust. Alles andere lässt sich immer noch regeln.


Valduz Offline



Beiträge: 149

19.04.2009 18:15
#13 RE: schlimmer Rückfalll... Zitat · Antworten

ich kann das nicht verstehen...ich komme mir soo krank vor, ich habe doch alles, warum mache ich mir alles kaputt?!?was soll das....ich bin eigentlich total glücklich....????


Valduz Offline



Beiträge: 149

19.04.2009 18:21
#14 RE: schlimmer Rückfalll... Zitat · Antworten

also..angrufen, man geht ins kranckenhaus...hilft ja nichts...wünscht mir glück....ich kann es gebrauchen...!!!


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 18:25
#15 RE: schlimmer Rückfalll... Zitat · Antworten

Ja, das ist das beste, was dutun kannst.

viel Glück


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz