Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 18:04
RE: UMTS-Fonic-Surf-Stick Zitat · Antworten

Ich habe so ein Teil von t-online.

Da hast Du zwar eine Vertragsbindung aber ich zahle monatlich 28€ und kann surfen bis der Arzt kommt!

Wenn Du nichts verschicken oder runterladen willst, gibt es auch noch einen billigeren Tarif...ich glaube der liegt so bei 18€.

Ich nutze den Stick auch im ICE und das geht ganz gut...also überall da, wo Du auch mit dem Handy Empfang hast. In einer sehr bergigen Gegend oder dort wo viele Tunnel sind, wie z.B. auf der Strecke Fulda - Kassel, kannst Du es knicken!

Aber im Großen und Ganzen bin ich total zufrieden mit dem Ding und möchte es nicht mehr missen!

Vorher musste ich im Hotel immer diese Voucher kaufen. Seit ich den Stick habe, fällt das flach! Für mich ist es jetzt mit dieser Flatrate eindeutig preisgünstiger.

Liebe Grüsse
PeWe


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2009 19:45
#2 RE: UMTS-Fonic-Surf-Stick Zitat · Antworten

Ich hab' seit ner Woche von E-Plus so ein Teil für 15 Euro im Monat. Allerdings kann ich nix zu Nutzung in Zügen sagen, da ich ihn nur bei meiner Mutter genutzt habe.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2009 19:54
#3 RE: UMTS-Fonic-Surf-Stick Zitat · Antworten

klar erkannt.


hasenherz Offline




Beiträge: 245

13.05.2009 20:04
#4 RE: UMTS-Fonic-Surf-Stick Zitat · Antworten

Ich habe als Ersatz einen Stick von Vodafone. Funktioniert auch im Zug mit einer guten und flotten Verbindung. Nutze ihn mit einer Prepaidkarte, kostet also pro Tag 4,95 Euro. Dafür keine Vertragsbindung und eben nur für Reise etc. gedacht.

Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt.
(Theodor Fontane)


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2009 09:18
#5 RE: UMTS-Fonic-Surf-Stick Zitat · Antworten

@zusammen, vielleicht ist ja der regelmäßige datenabgleich in dem t-online-stick mit im preis enthalten.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz