Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.389 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

21.03.2009 06:41
RE: Fundgrube Zitat · Antworten

Hallo an Alle!

Bin gerade beim Frühjahrsputz und da fallen mir Zeitschriften in die Hände die ich doch nicht mehr lese.
Würde sie gern "entsorgen",doch für die Tonne sind sie zu schade.
Wären ca.25 Zeitschriften "PM-Biographie" und "PM-History".
Wenn jemand interesse hat, dann schicke ich diese kostenlos zu,kurze Nmail mit einer Empfangsadresse reicht.


Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

21.03.2009 07:36
#2 RE: Fundgrube Zitat · Antworten

Huhu Manuela ,

lieb' gemeint , aber nicht mein Fall .

Hhmmm, vielleicht gehst du nochmal etwas weiter und genauer aufräumen, vielleicht findest du noch ein paar Perry Rhodan's - dann können wir uns nochmal unterhalten .

Schönes WE noch
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

21.03.2009 07:44
#3 RE: Fundgrube Zitat · Antworten

Hallo,GB!

Also mit P.R.kann ich nicht dienen, aber dutzende Oltimer- und Radzeitungen habe ich noch, doch die sortiere ich erstmal.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 08:11
#4 RE: Fundgrube Zitat · Antworten

Mein Sohn steht auf die PM-Hefte.

Schon weg oder noch da?


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

21.03.2009 08:15
#5 RE: Fundgrube Zitat · Antworten

Hallo, zai-feh!

Sind noch da!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

21.03.2009 08:38
#6 RE: Fundgrube Zitat · Antworten

So, die PM`s sind weg...und ich habe wieder Luft im Schrank.
Nächste Woche sortiere ich die anderen Zeitschriften.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 09:52
#7 RE: Fundgrube Zitat · Antworten

Danke


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

21.04.2009 08:31
#8 RE: Fundgrube Zitat · Antworten

Bin mal wieder am Aufräumen!

Wer hat "Bedarf" an der Zeitschrift :"Modelleisenbahner"?

Sind 16 Hefte, teilweise mit DVD (2006-2008). Würde sie kostenlos abgeben, ebenso 6 Hefte von div. Rennradzeitschriften.

Die Auto- und Motorradhefte sortiere ich noch...

Dann habe ich noch noch einen Ratgeber über Rennmäuse. abzugeben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


rene2 Offline




Beiträge: 312

21.04.2009 14:11
#9 RE: Fundgrube Zitat · Antworten

Hallo Septembersonne

Die Modellbahnen würde ich dir abnehmen,was möchtest du dafür.

Der Tod ist sicher,das Leben nicht.

Keine Strasse ist lang mit einem Freund an der Seite.

rene2


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

21.04.2009 14:16
#10 RE: Fundgrube Zitat · Antworten

Hallo, Rene!

Dafür für nehm ich nix, mail mir nur eine Adresse, wo ich sie hinschicken kann.

LG,M

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Scrattylein Offline




Beiträge: 33

21.04.2009 14:45
#11 RE: Fundgrube Zitat · Antworten

Hallo GB

du bist also auch ein Perry Rhodan Fan??? Ich kenne nicht viele, aber mein Männi bekommt schon seit ungefähr (ich muss jetzt raten oder genau nachfragen) 25 Jahren jede Woche so ein Heftchen zugeschickt!

Er hat schon sooo oft versucht mich dazu zu überreden eins zu lesen. Anscheinend sind es ja Märchen !

Ich kann jedoch damit nicht wirklich was anfangen.

Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass er auch nur eine Ausgabe abgeben würde!?!

Liebe Grüße

Scrat




Der Freund ist der, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt!
E. Hubbard


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

21.04.2009 15:12
#12 RE: Fundgrube Zitat · Antworten

Huhu Scrattylein ,

Zitat
Gepostet von Scrattylein
Hallo GB

du bist also auch ein Perry Rhodan Fan???



Ja. Ich befürchte aber, mit dem Alter geht mir der Glaube an diese Sci-Fi Märchen aus .

Ich war letzt mal wieder mit dem Flieger unterwegs. Und da mir bestimmte Phasen des Flugs ganz besonders NICHT gefallen, les' ich da immer was.

Aktuell hatte ich Band Nr. 2 dabei. Zum Ablenken war's OK, aber der Inhalt/Schreibstil - au, weia .

Dass ich zugegeben habe, ein PR Fan zu sein, ist mir jetzt fast schon ein wenig peinlich .

Trotzdem lieben Dank für dein Angebot .


Liebe Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Scrattylein Offline




Beiträge: 33

21.04.2009 15:43
#13 RE: Fundgrube Zitat · Antworten

Aber, aber,...

das muss dir überhaupt nicht peinlich sein

Mein Mann liest sehr viel und ist bestimmt kein Dummer, aber er sagt er braucht ab und zu einfach was zum abschalten und ich finde das auch in Ordnung.

Ich gebe ja auch zu, dass ich gaaanz selten in diesen schrecklichen Klatsch- und Tratschzeitschriften die letzten Neuigkeiten über vollkommen unwichtig gewordene Promis lese, Aber nur aus Langeweile

Liebe Grüße

Scrat




Der Freund ist der, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt!
E. Hubbard


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

08.11.2009 13:01
#14 RE: Fundgrube Zitat · Antworten

Hallo @!

Nun beginnt ja wieder die Zeit der vermehrten Basteleien und Handarbeiten.

Habe kostenlos die Zeitschrift "ANNA"(kreatives Handarbeitsheftz) abzugeben, hauptsächlich die Jahrgänge 2006-2008.

Na, Genaro, wär das nicht auch mal was für Dich. um Deine weibliche Seite mal kreativ werden zu lassen?

Nmail mit Empfangsadresse reicht.


Schönen Sonntag Euch gewünscht!


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 13:16
#15 RE: Fundgrube Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne


Na, Genaro, wär das nicht auch mal was für Dich. um Deine weibliche Seite mal kreativ werden zu lassen?




Oh oh...Manuela..ich glaub, das gibt bestimmt wieder haue vom Günter


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Lucio Dalla
Giraffe »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz