Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.398 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
uta111 Offline



Beiträge: 2.325

30.04.2009 12:41
#31 RE: tagesreha Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nafets

PS: wenn ihr vieleicht noch ein oder zwei gründe für die langzeittherapie hättet wäre das bestimmt gut für meinen entschluß.



1. DU selbst bist der Grund 2.und 3. auch

....denn DU möchtest für DICH was verändern.

Viel Glück

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

30.04.2009 12:43
#32 RE: tagesreha Zitat · Antworten

, schau in den spiegel , denk drüber nach wo du hin willst und wo du heute stehst , sind das nicht gründe genug - - - ein zufriedenes leben gegen saufdruck und unzufriedenheit eintauschen , was brauchst du noch mehr gründe . - - - lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2009 12:53
#33 RE: tagesreha Zitat · Antworten

Zitat

nafets
PS: wenn ihr vieleicht noch ein oder zwei gründe für die langzeittherapie hättet wäre das bestimmt gut für meinen entschluß.



nichts leichter als das

1.) Du bekommst jeden Tag 3 Mahzeiten, Fix und ferig. Du brauchst nur noch reinhauen. (fast wie im Hotel)

2.)Du lernst jede Menge Gleichgesinnte kennen, die das selbe durchmachen wie du. Deine Scheu ist daher überflüssig.


Gruß
Dirk


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

30.04.2009 13:17
#34 RE: tagesreha Zitat · Antworten

ich hätte auch noch zwei:

- die lzt hat mir wege aufgezeigt, die ich sonst nie gefunden hätte/getraut hätte, zu gehen,

- die räumliche trennung gab mir den abstand, mein leben isoliert zu betrachten, ohne die allgegewärtigen hemmnisse, die mich zu hause beschränkt hätten.

der schritt damals, die sucht offen anzunehmen hat (ohne übertreibung) mein leben gerettet,

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz