Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Faust Offline




Beiträge: 5.512

05.03.2009 18:22
RE: Lesen antworten

Auch wenn meine Links hier und da nicht so beliebt sind,
mancher ==> KLICK lohnt sich doch...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

06.03.2009 07:37
#2 RE: Lesen antworten

Zitat
Was ist nur los, dass jemand, der in aller Öffentlichkeit ein Buch liest, von seinen Mitmenschen angestarrt wird, als wäre er nicht von dieser Welt?


Lesen in der Öffentlichkeit ist etwas ganz Normales, hier in Berlin zumindest.
Ich denke, das Starren der misstrauischen Leute hat nix mit dem lesenden Menschen zu tun, sondern dass er da überhaupt an der Mauer lehnt.

Edit: Hab mir grad die Kommentare durchgelesen und wundere mich total

Liebe Grüße.

[ Editiert von Inessi am 06.03.09 7:46 ]


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

06.03.2009 08:23
#3 RE: Lesen antworten

Hi Faust
ich würde auch misstrauich gucken wenn einer gegenüber meiner Wohnung herum lungert.
Ich selber habe auch meist ein Buch dabei um längere Wartezeiten zu überbrücken(lungere aber nicht vor Haustürren rum:grins2 da ich zu Hause selten zum lesen komme.
LG Rodine

Carpe Diem


Friedi Offline



Beiträge: 2.594

06.03.2009 09:22
#4 RE: Lesen antworten

ICH LESE – ALSO SPINN’ ICH?

Nicht weil er in der Öffentlichkeit liest - was ja wirklich nicht unüblich ist - spinnt er, sondern weil er darum herum diesen Gehirnquark produziert. Meine Meinung.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Tom188 Offline




Beiträge: 299

06.03.2009 22:39
#5 RE: Lesen antworten

...und selbst mit der Kapitalismuskritik kann mensch es übertreiben...

"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?"
Tyler Durden


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen