Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.017 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
ANGELINA1000 Offline




Beiträge: 77

17.02.2009 07:53
#16 RE: Muss ich ins Krangehaus?Schaffe ich es nicht alle? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61
nupina

ich denk viel an dich.
wünsch dir und deinen kindern morgen ganz viel kraft und menschen die euch einfach nur gut tun .

mary



Hallo!Und Herzlichen Dank
Seit eine Woche keine Alkohol!Und mir geht Bestens!Ich bin s stolz!Wünsche mir das ich es schaffe!
Dieses Forum gibt mir auch sehr viel kraft hier!
lg Angelina

Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat,
wird es auch erreichen.


Viktoria Tapp ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2009 07:59
#17 RE: Muss ich ins Krangehaus?Schaffe ich es nicht alle? Zitat · Antworten

Guten Morgen!


Natürlich schließe ich mich hier meinen Vorrednern an.

1. Dein eigener Wille ist der Schlüssel zu all dem, was du erreich willst. Das geht jedem so. Da war auch ich keine Ausnahme! Egal, ob jemand wirklich z. B. abnehmen will oder aufhören will zu rauchen. Was es auch immer ist: Der eigene Wille und die Einsicht sind die entscheidenen Voraussetzungen zum Erfolgt.

2. Schiebe deine Entscheidung auf keinen Fall auf die lange Bank. Am besten jetzt und heute noch!!!

3. Selbsthilfegruppen sind super klasse und HIER spreche ich wieder aus eigener Erfahrung. Gerade gestern noch!!!!
Es geht um eine super gefährliche Krankheit in der Familie und habe mir HILFE gesucht. Richtig KLASSE!!!!
Ich hatte sofort das Gefühl, daß mein Gegenüber richtig Ahnung hat und nicht unbedingt das Ärztelatein aufblättert.

Geh doch einfach mal beispielsweise auf eine der folgenden Adressen:
Ist ja anonym und kostet nichts:

www.blaues-kreuz.de
www.freundeskreise-sucht.de
www.guttempler.de
www.kreuzbund.de
www.deutscher-frauenbund.de

Sobald dein ICH es will, wirst du es schaffen!!! Du wirst genau wie ich wieder lernen, an dich zu glauben und wirst staunen, was aus dir alles werden kann.

Du solltest es anpacken

Herzlich
Viktoria


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz