Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Positives
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

20.01.2009 18:33
RE: nu issa president.. Zitat · Antworten

nu issa president..hoffentlich kriegt die welt nochmal die kurve!


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

20.01.2009 23:46
#2 RE: nu issa president.. Zitat · Antworten

und wenn net dann ist der herr "yes-we-can" wenigstens nen besser aussehender blender als der letzte

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

21.01.2009 00:01
#3 RE: nu issa president.. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Schneefrau
und wenn net dann ist der herr "yes-we-can" wenigstens nen besser aussehender blender als der letzte




.........is er besser aussehend als der letzte Blender..oder nen besser aussehender Blender..
war der letzt gut aussehend, aber dieser ein Blender oder sah der letzte blendend aus mit einer schlechten Amtsführung, während der neue Blender nicht nur besser aussieht, sondern die Amtsgeschäfte blendend führt, was wiederum für Laien besseraussieht, aber das sind ja eh alles Blender..

Oblenda.. Obama hats ja blendend einfach, nicht besser also somit schlechter, es besser zu machen als der Bushige, besser also somit blendender wäre toll, aber wir sind ja alle optimistisch...

________________________

auch im Hinblick darauf das es jetzt ca 1.000.000 Rednecks gibt die nen MEGAdicken Hals haben und ihm mindestens Pest, Ebola Und Cholera sowie ein paar fette Kugeln aus ner 357 an oder in den Hals wünschen..
Secret Service dreht am Rad.....

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

21.01.2009 04:58
#4 RE: nu issa president.. Zitat · Antworten

ich hab gestern mit meiner mutter telefoniert,
wir sprachen über meinen vater , der am 25.1
12 jahre tod ist.
er war ein sehr politischer mensch, nicht nur mit parteibuch sondern auch mit einigen pöstchen und mitglied im stadtrat.

wenn man ihm erzählt hätte das wir hier eine bundeskanzlerin haben und in den usa einen farbigen presidernten, er wäre sehr überrascht, wenn auch angenehm.
das hätte er sich aber nicht vorstellen können.

ich denke auch nicht in das amerika nun der neue heiland an der macht ist, das die welt sich ein ganzes stück weiter gedreht hat schon.
die veränderungen empfinde ich als positiv und das eingetreten ist, was man sich vor kurzem noch nicht vorstellen konnte.

mal sehn was daraus wird, schlechter als beim alten presidenten kann es ja kaum werden, denke aber auch das er genug damit zu tun hat amerika zu sortieren und nicht die ganze welt, wie viele es hoffen.

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Faust Offline




Beiträge: 5.519

21.01.2009 05:39
#5 RE: nu issa president.. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
nu issa president..hoffentlich kriegt die welt nochmal die kurve!



Dann sollte man in Jerusalem Bescheid geben,
dass der Messias da ist.
Er hat sich nur in der Tür geirrt...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Faust Offline




Beiträge: 5.519

21.01.2009 05:51
#6 RE: nu issa president.. Zitat · Antworten

Auch die ==> Umfrage rechts oben
ist interessant.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

21.01.2009 07:20
#7 RE: nu issa president.. Zitat · Antworten

ich habe mich sehr über obamas sieg gefreut. ich hatte sogar mal eine vision hier an board, dass ein farbiger, president der usa wird!!(leider habe ich den threat nicht mehr gefunden. egal.
obama symbolisiert für mich aufbruch!
der welt stehen schwierige zeiten bevor. ich meine aber ,sie sind lösbar.
wenn jeder bei sich anfängt. "dienst an der gemeinschaft".

kosmopolitisches denken hat immer mein leben bestimmt. als wanderer zwischen den kulturen darf und möchte ich keinen anderen standpunkt haben.
ich durfte schon die ganze welt bereisen. ein unglaubliches previleg!! und ich versuche, diesen vorteil zurückzugeben. ein schönes gefühl:"yes we can!"

selbst wenn ich zuhause sitze, bin ich mit der welt verbunden.(ihr ja auch!:grins2
mein you tube projekt wird weltweit gesendet und ich bekomme e mails von afrika bis korea. herzliche,dankbare und auch lustige e mails.
und genau deswegen, aus diesem "übergefühl" heraus, freut es mich, dass obama president wurde.
alle menschen haben überall das recht auf ein würdiges leben. yes we can!


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

21.01.2009 07:34
#8 RE: nu issa president.. Zitat · Antworten

Guten Morgen VolkerKarlbernd,

das ist für mich ein wunderschöner Beitrag dessen positives Lebensgefühl ansteckend wirkt .

....außerdem seh ich das was Du da schreibst in weiten Teilen genauso wie Du, inclusive der gefühlten gesunden Form der "Demut" (mir fällt grad kein bessres Wort ein) und Dankbarkeit für die Möglichkeiten, die Dein Leben Dir (und auch mein Leben mir) bietet.

Danke für das morgendliche Hochgefühl, das sich da beim Lesen in mir einstellte.

Achja, hinsichtlich des Wechsels in den USA entspricht meine Haltung durchaus auch der vom Volker.

IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

21.01.2009 09:00
#9 RE: nu issa president.. Zitat · Antworten

Wow...KarlBernd...

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Next Offline




Beiträge: 875

21.01.2009 10:30
#10 RE: nu issa president.. Zitat · Antworten

Hallo,

Ich muss gestehn die USA haben mich nie wirklich interessiert.
Wenn andere das Land und die Menschen da lobten, führte ich an das sie die Indianer noch heute in reserverten halten.
Jedoch hatte ich immer eine gute Portion respekt vor dem "Ami"
Seit Bush ging mein respekt verloren und es wurde langsam eher ein Mitleid draus, Bush selbst war für mich ne art Witzfigur mit der nicht gut kirschen essen ist, er hatte etwas unberechenbares an sich.

Ich verfolgte gestern die Vereidigung und muss gestehn das mir die eine oder andere Träne dabei über die Wange lief.
Hatte aber immer das unterschwellige ungute gefühl der kleine Bushman springt jeden moment auf und schreit das er sein Land niemals an einen Schwarzen abgeben wird.

Am meisten rührten mich die teilweise verweinten Gesichter der Menschen, die kaputt , ängstlich und doch so hoffnungsvoll alles auf ihren neuen Mr. President setzen.
Wie Obama in seiner rede so schön sagte " Vor 40 Jahren hätte er nichtmal in einigen Gaststätten sitzen dürfen und heute steht er da, als schwarzer Päsident!"

Auf ihm lastet ein schwerer druck, selten haben soviele Menschen in der Welt so sehr mit gefiebert, so sehr die hoffung auf nur einen Mann gesetzt .
Selbst ich, die Amerika nie interessierte hat das gefühl mit Obama etwas bekommen zu haben!

Ich wünsche Barak Obama von herzen das er das schafft was er sich vorgenommen hat und mit ihm eine neue Zeit anbricht.

LG Next

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


genaro Offline




Beiträge: 5.488

21.01.2009 10:34
#11 RE: nu issa president.. Zitat · Antworten

langsam kommt Licht in´s Dunkel...



von da geklaut...

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

21.01.2009 14:23
#12 RE: nu issa president.. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
hoffentlich kriegt die welt nochmal die kurve!


die welt? die usa soll mal "die finger" dort lassen, wo sie hingehören - nämlich genau dort - in den usa.


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 16:00
#13 RE: nu issa president.. Zitat · Antworten

sálle alle!

wer von den vielen reden genug hat ....
tanz' den obama

bleibt noch die frage zu klären
ob 'paint the white house black' or not

und ob die ähnlichkeit mit
obama sin laden
absicht war?

ich wünsche amerika alles gute.
und uns auch


sole Offline




Beiträge: 2.382

09.10.2009 13:43
#14 RE: nu issa president.. Zitat · Antworten

Jo, und nu kriegt er auch den Friedensnobelpreis

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


10 Jahre »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz