Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Wickie712 Offline



Beiträge: 677

02.01.2009 04:23
RE: Schlaflos und null Bock Zitat · Antworten

Hallo !!!
Nach langer Zeit bin ich hier auch mal wieder.
Ich weiss nicht, und ich bin mir nicht sicher, woran es liegt. Zur Zeit kann ich Tagsüber mal mehr schlafen, als ingesamt in der Nacht.
Zu meiner Situation: Ich bin seit März 07 trocken, hatte 3 Monate davor gesoffen, und davor ne 28 Wöchige Therapie gemacht. Letzten Sommer war ich auf einer Alp in der Schweiz und hatte keinen Suchtdruck und trotz das es mir Teilweise richtig beschissen ging, und unter meiner Hütte ne Kneipe war, wo ich auch nen Schlüssel hatte, bin ich bis heute trocken.
Zur Zeit lebe ich, seit Oktober auch wie 8 Mio andere von ALG2 (Hartz XY)und ich gehe nebenbei Arbeiten in der Kirche und bin viel da. So habe ich Ablenkung, und etwas Ruhe.

Seit Oktober November versuche ich ne REHA MAßnahme in meiner Berufssparte zu bekommen, obwohl ich irgendwie es nach der Alpzeit nicht mehr wollte. Nun haben die es aus Finanziellen und nicht ganz logischen Gründen für den Bereich abgelehnt und Ende JAnuar werde ich ein neues Gespräch haben dazu.
Ich weiss und habe auch bald kein Bock mehr da was zu machen.
Mich kotzt sovieles da an. Und es gab Zeiten, als ich Trocken war, da hatte ich nen geregelten TAgesablauf, gut da bin ich auch um Mitternacht ins Bett und abe bis 8 durchgepennt. Jetzt bin ich bis 2 wach und lege mich hin und schlafe kaum und dann stehe ich wieder auf um um 5 festzustellen, das ich Müde bin und um 9 bin ich wieder unterwegs.
Und ich weiss nicht, ob es Depris dazu sind oder nicht. Ich will auch nichts trinken, weil ich kein Bock dazu habe. Und dann in der Bekanntschaft, wo viel mehr als Normal getrunken wird, ich weiss ist ein Risiko, säufzt sich eine Bekannte mit 24 Jahren in die Schiene die ich mühevoll verlassen habe.
Heute NAcht habe ich nur Gedacht, ist das dein Spiegelbild in weiblicher Form? Ich kann sie nur gleiten lassen, und sehe mit Bedauern zu, wie sie immer weiter ihr Leben zerstört. Das macht mich so traurig, obwohl ich sie so gerne mag. Zu ihrer Mutter hatte sie schon gesagt, "Der ist so nett und lieb, schade das es nicht mer werden könnte, weil ich gerne mal was trinke. " (Gerne sieht manchmal so wie bei mir zur Saufzeit aus)
Ja das stimmt, ich hasse es an ihr und dann wie sie mit ihrer Welt umgeht. Und ich haue auch manchmal Sprüche rein, wo ich denke, Mädel wach mal auf und lausch mal was ich dir sage.

Ich weiss nicht, ob es alles ist, was ich im Netz zu hören bekomme, meine Unzufriedenheit mit manchen Punken und Depris, die mich nicht mehr schlafen lassen. Vielleicht fahre ich gerade auch nen Zug, wo ich Richtung absturz bin? Bitte nicht.

Manchmal könnt ich in meinem Kämmerlein nur noch heulen, wenn ich darüber nachdenke.

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


Passenger ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2009 05:57
#2 RE: Schlaflos und null Bock Zitat · Antworten

Der Suff war oft Ersatz für meine Ziellosigkeit.
Daß ich oftmals nicht wußte, was ich in oder mit meinem Leben so anfangen soll.
Die Zeit, die du vorher besoffen unterm Tisch gelegen hast, die steht dir jetzt zur Verfügung, und die gilt es auszufüllen.

Zitat
meine Unzufriedenheit mit manchen Punken und Depris, die mich nicht mehr schlafen lassen



Ist doch normal. Punkte die mich tagsüber beschäftigen, die ich nicht richtig verarbeite, nehme ich mit in die Nacht. Dann wenn ich endlich zur Ruhe komme, an einem Punkt bin, mich mit mir selber zu beschäftigen, dann fangen die Gedanken an zu kreiseln.

Für mich galt es, diese Punkte Schritt für Schritt anzugehen.
Positiv finde ich, daß du dir jetzt Gedanken darüber machst. Du bist klar im Kopf, hast deine Probleme erkannt. Jetzt gilt es gegenzusteuern.

Null Bock ? Hab* ich mindestens einmal am Tag .... wenn mein Wecker klingelt.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz