Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

31.12.2008 10:38
RE: Einen guten Rutsch... Zitat · Antworten

Allen Saufnixen wünsche ich einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2009.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir in diesem Jahr oft so hilfreich mit Rat oder auch nur zuhörend zur Seite standen. Ich denke ohne Euch hätte ich vieles nicht oder nicht so schnell geschafft.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

31.12.2008 11:12
#2 RE: Einen guten Rutsch... Zitat · Antworten

Danke Angsthäsin!

Da schließe ich mich doch direkt an!

Ich wünsche auch allen ein guten Rutsch in das Jahr 2009



...ein Blick aus meinem Fenster gestern... heute Nacht wird es da wohl bunt und laut...
im letzten Jahr war so viel Nebel, dass man durch die Knallerei nur noch einen Meter weit gucken könnte

Ich lasse meine Schultern hängen und atme...


Mugge Offline




Beiträge: 745

31.12.2008 11:18
#3 RE: Einen guten Rutsch... Zitat · Antworten

Und ich reihe mich auch gleich mit ein und wünsche allen hier




LG

Mugge


Ich hoffe, daß es für uns alle ein gutes Jahr wird!

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 11:30
#4 RE: Einen guten Rutsch... Zitat · Antworten

Allseits einen guten Rutsch gewünscht.


Next Offline




Beiträge: 875

31.12.2008 12:31
#5 RE: Einen guten Rutsch... Zitat · Antworten

Hallo

Ich möchte auch einmal kurz das Jahr revue passieren lassen und euch vor allem Danke sagen.
Ich habe 2008 ein halbes Jahr trinkend und ein hales Jahr trocken verbracht.
Das trockene geviel mir soviel besser, das ich 2009 komplett trocken verbringen möchte (alle anderen natürlich auch )

Ich danke euch euch für die Streicheleinheiten, ich danke euch für die Tritte in den Allerwertesten, ich danke euch für das Aufzeigen von Wegen ,ich danke euch für eure Offenheit,Ich danke euch für Therads die mich haben lernen lassen und ich danke euch das ihr mich auch in 2009 ertragen und maßregeln werdet.

Das letzte Jahre wäre nicht halb so toll gewesen ohne euch und dieses Forum!

Allen einen guten sicheren Rutsch ins Jahr 2009

LG Next

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


june66 Offline




Beiträge: 837

31.12.2008 15:41
#6 RE: Einen guten Rutsch... Zitat · Antworten




wünschen Euch allen

Klaus und Ines!

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

31.12.2008 15:48
#7 RE: Einen guten Rutsch... Zitat · Antworten

Ich schließe mich den guten wünschen auch an dieser Stelle an und wünsche Euch allen a




Viel Spaß,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Faust Offline




Beiträge: 5.519

31.12.2008 16:32
#8 RE: Einen guten Rutsch... Zitat · Antworten

Kommt gut rüber.



LG
Faust und olleuhl

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

31.12.2008 19:22
#9 RE: Einen guten Rutsch... Zitat · Antworten

Wünsche Euch zum Jahreswechsel alles Gute und für 2009 Gesundheit und viel, viel Zufriedenheit!


Liebe Grüße, Manuela!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

31.12.2008 20:26
#10 RE: Einen guten Rutsch... Zitat · Antworten

Moin, moin, Jhrs,

so richtig kann ich nicht von Euch lassen und schau immer wieder mal kurz herein um zu schauen, was sich so tut. Dabei stelle ich fest, eigentlich hat sich nichts wirklich verändert, und das ist vielleicht auch ganz gut so, denn Konstanz ist eine gute Grundlage auf dem Weg in eine zufriedene Trockenheit. Ich wünsche für 2009 allen saufnixen und -nixinnen ganz viel Geduld mit sich selbst, vor allem aber Freude am Leben und ganz viel Liebe und Wertschätzung!



LG
FG

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

01.01.2009 07:20
#11 RE: Einen guten Rutsch... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Moin, moin, Jhrs,

Dabei stelle ich fest, eigentlich hat sich nichts wirklich verändert, und das ist vielleicht auch ganz gut so, denn Konstanz ist eine gute Grundlage auf dem Weg in eine zufriedene Trockenheit.



LG
FG




Muss ich jetzt etwa umziehen???


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz