Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

14.12.2008 09:23
RE: switch Zitat · Antworten

schaut jemand das von euch?

ich liege danach immer quer auf dem sofa und habe bauchschmerzen vor lachen. am tollsten finde ich wenn die zwegert klöppel und jauch nachmachen......ah ne

Liebe Grüße Maja


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2008 11:43
#2 RE: switch Zitat · Antworten

@maja, den raab kriegen sie auch gut hin *fg*. ich guck es gerne.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

14.12.2008 15:24
#3 RE: switch Zitat · Antworten

oh ja, sogar ich als Kaum-Fernsehende hab nach einem Zufalls-Einschalter auch die letzten vier oder fünf Folgen gesehen und bin zum Einen rein inhaltlich schon sowas von amüsiert, zum Andren aber vor allem voll der Bewunderung für die Maskenbilder - die leisten geniale Arbeit!

Dazu kommt das Imitationstalent der Darsteller, unglaublich wie die machmal ihre Rollenfigur draufhaben.

Prädikat "seh ich gerne, werd ich versuchen öfters zu sehen".

Viele Grüße
von der
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

28.01.2009 12:40
#4 RE: switch Zitat · Antworten

hi,

habe nochmal was anderes gefunden. stefan raab nimmt 2 von schwiegertochter aufs korn.

ist voll lustig, falls ihr am essen seit solltet ihr das für paar min bei seite legen

hier klickern

Liebe Grüße Maja


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

28.01.2009 13:07
#5 RE: switch Zitat · Antworten

laaaacht


muß liebe schön sein...
oder ekelig

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


annilein Offline




Beiträge: 4.212

13.07.2009 11:25
#6 RE: switch Zitat · Antworten

Ich bin ja ein Fan von der Familie Schwakowiak

die sind einfach nur saublöd........

Goodbye Deutschland

[ Editiert von annilein am 13.07.09 11:26 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

13.07.2009 15:10
#7 RE: switch Zitat · Antworten

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

10.06.2011 22:47
#8 RE: switch Zitat · Antworten

aaaaaaaaaaaah ich habe den Fröhlichen Frühling mit Anke E. geschaut ich bin vom sofa gerutscht die flippers haben sich 6 mal getrennt und einmal sind sie gestorben weil se ihre lockenwickler in die starkstromleitung gesteckt haben

Liebe Grüße Maja


«« Rubber
Grüße »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz