Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Nonick Offline




Beiträge: 1.102

28.11.2008 12:51
RE: Der blaue Hubert Zitat · Antworten

Hubert gehört seit vielen Jahren zu unserer Familie, seit meine Tochter ihn damals sah und sich auf der Stelle in ihn verliebte. Seit dem Tag ist der blaue Hubert nicht mehr bei uns wegzudenken.
Hubert lebt die meiste Zeit des Jahres hinter Glas und hat nur in der Winterzeit Ausgang. Er ist sehr genügsam, quengelt nicht und braucht nur wenig Wasser für seine Reinlichkeit.

In all den Jahren in denen Hubert bei uns lebt hat er viel gesehen, viel gehört und dabei nie sein gleichbleibend freundliches Gesicht verloren. Das freundliche Gesicht blieb als die Kinder unsere Ohren mit der Blockflöte malträtierten und blieb auch Jahre später freundlich als die Bässe der neuen Stereoanlage der Kinder unsere Nerven zerfetzten. Er lächelte freundlich als der Hund meiner Schwester den Tannenbaum zum wanken brachte und auch als mein Mann unten die Lohnsteuererklärung unterschrieb während sie oben an der Kerze abfackelte verlor Hubert nicht seine Ruhe.

Inzwischen hat Hubert sogar eine Zweitwohnung die er jedes Jahr im Winter für fünf bis sechs Wochen bezieht bevor er dann an seinen angestammten Platz hinter Glas zurückkehrt.

Die zwei D-Mark für Hubert waren damals eine gute Investition, eine Investition in Erinnerungen. Möge der blaue Hubert uns noch lange erhalten bleiben und noch viele Jahre seine Reise von hier ins Nachbarstädtchen zu meiner Tochter antreten.

Ach so, für alle die den blauen Hubert nicht kennen ……………eines der seltenen Bilder von Ihm bevor er seine diesjährige Reise antritt.




Allen eine schöne Adventszeit wünscht

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

28.11.2008 12:56
#2 RE: Der blaue Hubert Zitat · Antworten

Oh der ist abeer auch total knuffig

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 17:06
#3 RE: Der blaue Hubert Zitat · Antworten

Hubert, the blue nose reindeer


lalalalala


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

29.11.2008 14:39
#4 RE: Der blaue Hubert Zitat · Antworten

Zitat
Allen eine schöne Adventszeit wünscht




Danke Tina !

Auch Dir eine schöne Adventszeit

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz