Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Weinbrandschnecke Offline



Beiträge: 26

13.11.2008 03:37
RE: ...vom Mars...! Zitat · Antworten

EIGENDLICH,will ich mich aus dem Forum verabschieden, (Junky und Versagerin ...die sich nicht von ihrem Partner manipolieren lassen will...!)
weil ich denke, ICH bin ICH, ...mit allen vor und nachteilen ...!.
Ich bin grade `heimlich` hier, weil ER bei sich zuhause(Baustelle) ist.
...vor 2-3 Wochen (...ich hab`mich nicht mal ausgeloggt...)hatte ich reichlich Stress, weil ich mich zu lange mit euch auseinandergesetzt habe ! (F***** ist wichtiger wie Forum!!!)


Danke für den Hinweis auf die hohen Ansprüche (... auch mit GRÖSSENWAHN verglichen)... du hast aber recht damit, dass das nur frustrierend sein kann wenn die Latte VIEL zu hoch angesetzt ist.(das war dass was mir nach der erster Therapie jahrelang geholfen hat...irgendwie hab ich wohl vergessen mir das täglich bewusst zu machen...DAS WIRD WAHRSCHEINLICH NIE SELBSTVERSTÄNDLICH!)

Der Begriff `FUSSANGELN` (vor 25 Jahren das erste mal von meiner Mutter...1A CO ALK...aber kritisch!) hab`ich schon mal gehört,aber NIE die Ernsthaftigkeit wahrgenommen...!
VIELEN DANK !!! (DER Einlauf war Horizonterweiternd!)

...und VIELEN VIELEN DANK für die sonnigen Rückgrüsse, so höflich hätte ich die Kurve nicht gekricht!


...UND ICH BIN WOHL GRÜN,UND HAB ANTENNEN AUF DEN KOPF!!!

Weinbrandschnecke


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

13.11.2008 06:40
#2 RE: ...vom Mars...! Zitat · Antworten

grün vielleicht nicht, aber besoffen??


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

13.11.2008 07:17
#3 RE: ...vom Mars...! Zitat · Antworten

Morgen,

ist mir zu hoch, was Du eigentlich willst oder nicht bzw. erwartest

Ansonsten schließe ich mich meiner Vorgängerin an!

Wuschel

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz