Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Gerda ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 07:27
RE: Paargespräch Zitat · Antworten

Ich mache gerade eine ambulante Therapie bei der Caritas. Heute habe ich das 1. Paargespräch.
Habe ordentlich Bammel davor und bin sehr aufgeregt.
Hoffentlich gehts gut mit meinem Mann. Ein Gruppenkollege hat in der Gruppe berichtet, dass er und seine Frau danach im Auto Streit gehabt hätten, weil die Frau gemeint hätte, er wolle sich auch scheiden lassen, da ihre Eltern getrennt waren und sie davor Angst hatte.

lg
Gerda


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

12.11.2008 09:26
#2 RE: Paargespräch Zitat · Antworten

Hi Gerda,

bei deinem letzten Satz versteh ich leider nur *Bahnhof* ?

Gruß
Bea


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

12.11.2008 22:42
#3 RE: Paargespräch Zitat · Antworten

Hallo Gerda, ich seh Dich online - na, wie wars?

Haben sich Deine Bedenken verflüchtigt, dass Dein Mann das womöglich gleich als Auftakt zu Scheidungsszenarien verarbeiten könnte?

Was passiert da eigentlich genau? Würd mich mal interessieren.

Gehts Dir jetzt besser oder schlechter als vorher, hat sich jetzt schon an Eurem Verhältnis/Wahrnehmen, Verständnis oder Verhalten zueinander was verändert?

Ich wünsch Dir jedenfalls, dass es hilfreich war.

Liebe Grüße
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

13.11.2008 00:46
#4 RE: Paargespräch Zitat · Antworten

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

13.11.2008 00:47
#5 RE: Paargespräch Zitat · Antworten

??? obwohl.......es wird schon...




werden ...

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Gerda ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2008 07:41
#6 RE: Paargespräch Zitat · Antworten

Hallo und guten Morgen,
ja, wr waren gestern bei diesem Paargespräch. Die Therapeutin wollte wissen, wie es uns mit dem angepackten Alkproblem geht. Und hinterfragte noch, was uns aneinander störe. Dann sind wir darauf zu sprechen gekommen, dass mein Mann daheim so wenig spricht unbewusst, da er geschäftlich oft abwesend ist). Das will er jetzt ändern. Früher habe ich das oft angesprochen, da verneinte er das mit dem wenig sprechen und wurde wegen meiner "Ermahnung" zum mehr sprechen eher ärgerlich.
Ansonsten gehts mir relativ gut. Momentan bin ich eher wieder in einer Depression. Ich nehme auch Kps. dagegen.
Ich muss dazu sagen, dass ich vor 8 Jahren eine schwere Krebserkrankung hatte und jetzt im Febr. war wieder ein bösartiger Knoten und ich bekam 36 Bestrahlungen.

Ich hoffe, dass ich das alles jetzt in den Griff bekomme.
Ich gehe einmal die Woche in ambulante Gruppe und am 12. Dezember wieder zu einem Einzelgespräch.

lg
Gerda

[ Editiert von Gerda am 13.11.08 7:52 ]


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz