Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

20.10.2008 13:48
RE: umzugsstress Zitat · Antworten

...ich ziehe nie, nie wieder um!

die letzten tage waren grausig! egal wie gut man versucht alles vorher vorzubereiten und alles nett einzupacken und zu beschriften.... ein umzug bedeutet chaos! und erst recht wenn man vom sternzeichen wasserman ist

beim umzug zeigt sich allerdings, wer deine wahren freunde sind
viele sind schon tage vorher plötzlich telefonisch nicht mehr zu erreichen oder fangen plötzlich an zu hüsteln und täuschen eine megafiese erkältung vor, um dann sobald der umzug erledigt ist, frisch und munter vorbeizuschauen um die neue wohnung zu beäugeln!!

ich bin froh alles geschafft zu haben und bis auf 2 kaputte porzellan teetassen (erbstück meiner omi :augen und ein gequetschter daumen (linke hand) ist alles gut verlaufen!

mein lieber schatz war da und hat mich nicht im stich gelassen... er hat wirklich geackert wie verrückt (ohne ihn, wäre es ganz schlecht gelaufen) und meine liebste freundin hat auch kräftig angepackt! und brachte noch zwei gute bekannte mit!

nun bin ich stolze gartenbesitzerin und kann im frühjahr endlich mal gemüse anpflanzen und geniesse die letzten schöne herbttage auf der terasse!

ach geht´s mir jetzt gut


lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


genaro Offline




Beiträge: 5.488

20.10.2008 16:02
#2 RE: umzugsstress Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4
ach geht´s mir jetzt gut





ha, um des geht´s doch.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

20.10.2008 19:30
#3 RE: umzugsstress Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4
...ich ziehe nie, nie wieder um!

nun bin ich stolze gartenbesitzerin und kann im frühjahr endlich mal gemüse anpflanzen und geniesse die letzten schöne herbttage auf der terasse!

ach geht´s mir jetzt gut


lg
lu



Huhuu Lu

schön zu hören das es Dir gut geht. Hatte mir schon Sorgen gemacht !

So ein Garten ist was tolles. Möchte meinen nicht mehr missen.

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

20.10.2008 21:35
#4 RE: umzugsstress Zitat · Antworten

Liebe Lulu,

herzlich Glückwunsch zum Umzug und viel Spaß in Deinem Garten!!

Zitat
mein lieber schatz war da und hat mich nicht im stich gelassen...





...alter lieber Schatz oder neuer lieber Schatz??

Liebe Grüße
Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

21.10.2008 11:21
#5 RE: umzugsstress Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben!
@ uta

nee mir geht´s echt gut. hab aber zuhause den anschluss noch nicht freigeschaltet. und man glaubt es nicht = ich hatte urlaub vom chef bekommen

ja der garten ist echt schön... mit einer rieeesen terasse. da hat sich der stress bezahlt gemacht!

@ anni

der schatz ist noch der "alte"...

er hat sich ins krankenhaus geschleppt und stand pünktlich zum umzug nüchtern vor der tür
ich hab ihn auch helfen lassen.

er will jetzt verstärkt was für sich tun, werden wir sehen, gell?? ich hoffe es für ihn, aber ich mache es nicht mehr zu "meiner sorge".

ach ich freue mich so über die neue wohnung, es ist sooo schön. hell, freundlich alles was man braucht!

und ich hab jetzt eine geschirrspülmaschine!!

@käptn

freu mich schon auf den besuch von euch!

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz