Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 7.900 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 20:34
#61 RE: wiehoch war euer konsum? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Valduz
Im süddeutschen Raum hätte ich diese Grenze wohl auch nicht überschritten...glaube ich zumindest?!

Lieber Gruß Valduz



wir hatten auch schon welche, die haben argumentiert, daß sie aus Bayern kommen und deswegen nicht aufhören können. Schliesslich gilt Bier hier als Nahrungsmittel...7 Bier sind auch ein Schnitzel, da ist noch nix getrunken


innsbruck Offline



Beiträge: 18

28.10.2008 21:39
#62 RE: wiehoch war euer konsum? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen


und was die menge anbelangt: für meine eltern und meinen exmann war meine trinkmenge so gering, dass sie auch heute noch davon überzeugt sind, dass ich aus einer mücke nen elefanten mache. ICH WEISS, dass ich alkoholikerin bin. und das zählt für mich.

funkelsternchen
(die jetzt mit schnipi und kinders zum minigolfen geht )




Hast Du täglich nur unter einer Flasche(0,75l) Wein oder Sekt , also etwas mit cxa.12%, getrunken?


ne uz Offline



Beiträge: 21

28.10.2008 21:59
#63 RE: wiehoch war euer konsum? Zitat · Antworten

Also mit Verlaub..aber ich glaube es ändert sich nix an Deiner Situation, wenn Du hier in diversen Uralt-Beiträgen die Konsummengen der einzelnen User mit Deinen vergleichst!


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

29.10.2008 17:18
#64 RE: wiehoch war euer konsum? Zitat · Antworten

recht haste

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


kranliner Offline



Beiträge: 577

02.11.2008 18:39
#65 RE: wiehoch war euer konsum? Zitat · Antworten

...mein konsum in spitzenzeiten

Ich bekam immer einen schreck, wenn ich nach harten wochenenden die leeren buddeln zählte, an die art und weise wie und wo ich sie gekauft hatte konnte ich mich meist nicht mehr erinnern.

Es war immer das selbe ritual, schlüssel da?, portomonaie da?, fahrrad da?, welche klamotten wieder versaut?, asphaltflechten?, wie viele leere buddeln?

Ich glaube sechs waren mein "wochenendrekord", da war ich schon damals nicht stolz drauf

Klaus


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

03.11.2008 15:50
#66 RE: wiehoch war euer konsum? Zitat · Antworten

Hallo Kranliner,

ist schon erstaunlich wie man sich selbst belügen kann.

ich hab immer von ein / zwei gläser gesprochen, als ich dann später zur altglascontainer gefahren bin, hab ich mich echt gefragt, wo die ganzen flaschen hergezaubert wurden!

als mein freundin mich auf die vielen leeren flaschen angesprochen hat, habe ich auch immer eine antwort parat gehabt. ich kann mich genau an dieses schamgefühl erinnern, wie sie die flaschen bei mir hinter der tür entdeckte, dann die wut MIR ein problem vorzuwerfen, und dann die blöden ausreden meinerseits!!

heute sehe ich rückblickend das ganze viel viel objektiver!
ich weiß genau, dass ich mich selbst belogen habe

heute fühle ich mich gut, meistens auf jeden fall es gibt leider immer noch ab und an tage, wo es mir nicht leicht fällt und wo unvorhersehbar der saufdruck zu schlägt. ich weiss aber wie ich mich in dieser zeit verhalten muss und was hilft

und wenn ich mal nicht auf anhieb schlafen kann (was nur noch selten vorkommt) dann lese ich bis die augen zufallen

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


Passenger ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 17:29
#67 RE: wiehoch war euer konsum? Zitat · Antworten

Zitat
ch hab immer von ein / zwei gläser gesprochen,



Mehr war es ja nie.

... das Erste und das Letzte


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 17:32
#68 RE: wiehoch war euer konsum? Zitat · Antworten

und dazwischen ??


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

11.11.2008 14:34
#69 RE: wiehoch war euer konsum? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
und dazwischen ??



tja magusa .... dazwischen hat "man" halt vergessen mitzuzählen

also heute kann ich ehrlich gestehen, es war täglich eine flasche mindestens... eigentlich stetig steigend zu guter letzt auch gern mal 2

aber ich hab es gern verdrängt....
und nochmals anziehen und kurz zur tankstelle, fand ich "ganz normal".

wie man sich selbst belügen kann!

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz