Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Pekinese ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 08:22
RE: Wem soll man denn nun glauben ? Zitat · Antworten

Es gibt ja ach soviele schlaue Sprücheklopfer. Aber ich habe ein eminentes Problem damit, wem ich nun Glauben schenken soll.

Vielleicht

Sokrates, der sagte : to be is to do

oder

Sartre, der sagte : to do is to be

oder

Sinatra, der singsagte : do be do be do

Weiß jemand eine Antwort ?


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.08.2008 08:53
#2 RE: Wem soll man denn nun glauben ? Zitat · Antworten

für mich war es recht hilfreich, dass ich anfing, mir selbst zu glauben und zu vertrauen. Da hatte ich anfangs mehr als genug mit zu tun.
Das geht nämlich nicht von selbst.

Das war aber für mich der Grundstein schlechthin.
Deshab trieb es mich später auch nicht an die Flasche zurück, wenn andere, denen ich glaubte und vertraute, diesen Glauben eben nicht rechtfertigten.
Da war ich dann schon gläubig genug, um Nachsicht walten lassen zu können , wenn sie sich nicht auf meinem fortgeschrittenen Glaubensniveau bewegen konnten oder wollten.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

09.08.2008 13:34
#3 RE: Wem soll man denn nun glauben ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nuela
Hi

ich halte es mit Daniel Küblböck, der sagte:

schu bi du bi du


Gruß von der nuela


Der hat auch Tragedy gesagt

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Süchtlerin Offline




Beiträge: 367

09.08.2008 14:16
#4 RE: Wem soll man denn nun glauben ? Zitat · Antworten

Ich halt es dann doch lieber mit

da da da

Oh, sorry, falscher


thread


Süchtlerin Offline




Beiträge: 367

09.08.2008 19:40
#5 RE: Wem soll man denn nun glauben ? Zitat · Antworten

Oh Pekinese,

mit Bestürzung stelle ich gerade fest, dass Deine eingangs gestellte Frage bisher kaum mit dem ihr gebührenden Ernst behandelt wurde. Vernehme nun, oh Pekinese, hier meine Weisheit:

"Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken und schadet den Gedanken"

Denke lange darüber nach, und die Antwort auf Deine Frage wird Dir erschlossen werden.


grufti Offline




Beiträge: 3.764

09.08.2008 21:38
#6 RE: Wem soll man denn nun glauben ? Zitat · Antworten

Ui...

ganz schön tiefgründig ...

und das in einem Forum, das angeblich Bildzeitungsniveau hat...

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


genaro Offline




Beiträge: 5.488

09.08.2008 23:39
#7 RE: Wem soll man denn nun glauben ? Zitat · Antworten

threadtitel: Wem soll man denn nun glauben ?

und? wen meinste denn nun mit "man", Pekinese?

solang das nicht geklärt ist, kann keine Antwort "richtig" sein.

genaro

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz