Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
madmax ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 00:52
RE: freude auf jeden tag Thread geschlossen

ich möchte hier ganz kurz sagen wie sehr ich mich über jeden tag freue, an dem ich mich trocken bewege.
es ist nicht immer einfach...doch abends freue ich mich und bin mit recht stolz darauf.
ich kann kaum über gefühle dazu reden....ich bin nur befreit von zwängen und ängsten was das suchtmittel betrifft,dies lässt mich fast immer gut schlafen...auf ein gutes morgen

lg madmax


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

08.08.2008 10:31
#2 RE: freude auf jeden tag Thread geschlossen

einen guten Morgen wünsche ich dir auch madmax,
geiles Gefühl ne? kenn ich auch und kann es gut nachvollziehen. Weiter so....
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.08.2008 10:34
#3 RE: freude auf jeden tag Thread geschlossen

Erlebe ich jeden Tag genauso - vor allem, weil ich noch recht häufig träume, dass ich noch/wieder/fast trinke - und jedes Mal freue ich mich sehr, dass das nur ein Traum war - und freue mich direkt aufs nächste Blutabzapfen (früher aus guten Gründen der reinste Horror, wie eine bewusst verhauene Klausur)

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mugge Offline




Beiträge: 745

08.08.2008 10:46
#4 RE: freude auf jeden tag Thread geschlossen

Callysta, ist doch schon irgendwie abartig, wie man jetzt so gern zum Abzapfen rennt, gelle? Ich kann auch das nächste Mal kaum abwarten . Mein HA zieht schon die Notbremse

Ich freue mich jedenfalls über jeden Tag, an dem es mir rundum gut geht und das ist eigentlich im Gegensatz zu früher (nicht nur wegen dem Alkproblem) fast immer der Fall.

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.08.2008 10:57
#5 RE: freude auf jeden tag Thread geschlossen

Joa Mugge - ich bin ja bei zwei Hausärzten (Gemeinschaftspraxis) - die feixen sich immer einen, wenn ich frage, wann ich wieder abgezapft werden darf

Aber ist doch herrlich. Und morgen bin ich auf einer Grillparty mit meinem Mann - die Gastgeber sind von dem Schlag Mensch, die sich bösartig lustig über mein Problem gemacht haben, keine Gelegenheit ausgelassen haben, mich als Looser und Säuferin hinzustellen.

Schön, da hoch erhobenen Hauptes hingehen zu können :Sly:

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


bindroege ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 12:52
#6 RE: freude auf jeden tag Thread geschlossen

Schön, da hoch erhobenen Hauptes hingehen zu können

VORSICHT....nicht abheben


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 14:16
#7 RE: freude auf jeden tag Thread geschlossen

hallo,

für mich stellt sich dabei auch kein problem mehr, während der thera hätten sie ja gleich eine pipeline legen können


lg madmax

[ Editiert von madmax am 10.08.08 14:16 ]

[ Editiert von madmax am 10.08.08 14:17 ]


bindroege ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 14:41
#8 RE: freude auf jeden tag Thread geschlossen

@mad lauf nicht so blind rum, .......
es sei denn... :frage3u hast ein Heiligenschein


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 14:42
#9 RE: freude auf jeden tag Thread geschlossen

dem bin ich entwischt...


bindroege ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 14:51
#10 RE: freude auf jeden tag Thread geschlossen

lass doch mal wirken was ich so schreibe, oder machst Du ein Wettrennen mit mihu?


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 14:58
#11 RE: freude auf jeden tag Thread geschlossen

neee ,wirken ist ja wohl eher nicht drin.dann musst noch die wassermusik spielen


bindroege ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 20:08
#12 RE: freude auf jeden tag Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Callysta
Joa Mugge - ich bin ja bei zwei Hausärzten (Gemeinschaftspraxis) - die feixen sich immer einen, wenn ich frage, wann ich wieder abgezapft werden darf

Aber ist doch herrlich. Und morgen bin ich auf einer Grillparty mit meinem Mann - die Gastgeber sind von dem Schlag Mensch, die sich bösartig lustig über mein Problem gemacht haben, keine Gelegenheit ausgelassen haben, mich als Looser und Säuferin hinzustellen.

Schön, da hoch erhobenen Hauptes hingehen zu können :Sly:


..dass ich auf dem Sommergrillfest der Familie meines Mannes gestern nur von Kaffee und Kuchen (Zitronenkuchen) angetriggert wurde, und nicht vom Sekt oder sonstigem Alk. Als ich vor ein paar Jahren zuletzt dabei bei war, hab ich mich übelst blamiert dank Absturzes - megapeinlich...
.....haben sich doch anständig verhalten, hoffe Du weist das zu schätzen! ( wer is nu bösartig ? )


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

10.08.2008 20:25
#13 RE: freude auf jeden tag Thread geschlossen

What? Warst Du auch da?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 20:45
#14 RE: freude auf jeden tag Thread geschlossen

war heute nicht das beste wetter...doch habe das beste daraus gemacht.gejoggt...viel gelesen und dann meinte es die sonne doch noch gut
konnte die natur dann noch genießen und meine freude am leben mit meiner familie teilen.
es sind gefühle wie ich sie heute erlebe und es einfach nur genießen kann.

lg madmax

[ Editiert von madmax am 10.08.08 20:46 ]


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz