Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Ammerländer Offline



Beiträge: 49

06.08.2008 15:00
RE: Lieblingsplatz... Zitat · Antworten

Moin, Forum !

Habt ihr einen Lieblingsplatz, wo ihr gerne lange verweilt, die Gedanken fliegen lasst, oder einfach nur Löcher in die Luft glotzt...?

Hier mein Kraftplatz:



Der Platz liegt am Ostufer unseres Zwischenahner Meeres, ich bin dort fast jeden Tag, fahre dort mit meinem Radel, das ihr auf dem Bild sehen könnt, hin. Am Abend, wenn die Sonne untergeht, ist es dort wunderschön, der Blick in die weite Landschaft und auf den See, das wirkt immer wieder sehr auf mich, ich möchte diesen Platz nicht mehr missen.

Liebe Grüße


Michel

[ Editiert von Ammerländer am 06.08.08 15:04 ]


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 15:57
#2 RE: Lieblingsplatz... Zitat · Antworten

Hi Michael:-)
Diesen Platz kenne ich.Ist wunderschön dort.Ich bin öfter mal am WE dort.
LG
Elia


Ammerländer Offline



Beiträge: 49

06.08.2008 16:04
#3 RE: Lieblingsplatz... Zitat · Antworten

Moin, Elia !

Leider ist es dort am Ostufer des Meeres tagsüber sehr überlaufen von Touristen. Besonders schön ist es dort ganz früh am Morgen, oder auch spät am Abend.

Ich war dort vor einigen Tagen, als es sehr heftig gewitterte, spät am Abend, und ich muß zugeben, das mir doch bissel Angst und Bange wurde, angesichts dieser Naturgewalten, aber schön wars doch...

Liebe Grüße


Michel


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 16:18
#4 RE: Lieblingsplatz... Zitat · Antworten

Sorry ,
ich sehe jetzt erst,daß ich Dich mit MICHAEL und nicht als MICHEL angesprochen habe !

Ich werde wohl am Sonntag wieder nach Bad Zwischenahn fahren.

Hoffentlich schifft es nicht so!!!!!

LG
Elia


Ammerländer Offline



Beiträge: 49

06.08.2008 16:39
#5 RE: Lieblingsplatz... Zitat · Antworten

Liebe Elia,

ich habe im Oktober 2007 meine beiden Motorräder, zwei alte Harley Davidson, und mein Auto, verkauft. Ich fahre seitdem ausschließlich mit dem Fahrrad, das Radfahren tut mir sehr gut, ein Tag ohne eine Radtour um unser Zwischenahner Meer ist ein schlechter Tag.

Durch den Verkauf meiner beiden Motorräder bin ich seit Jahrzehnten zum ersten mal schuldenfrei, eine sehr große Erleichterung für mich, und wenn ich mal mit dem Motorrad fahren möchte, leihe ich mir eine Maschine von einem Freund.

Mein liebster "Kraftplatz" ist ein Ort an der Nordseeküste, im Norden des Butjadinger Landes. Dort kann man wirklich "Seele baumeln lassen", einfach nur am Strand sitzen, bis die Sonne untergeht. Solche Plätze sind für jeden von uns sehr wichtig, um einmal abzuschalten, zu sich selbst zu finden, um einmal loszulassen...

Ich wünsche dir solch einen Platz.

Liebe Grüße


Michel

[ Editiert von Ammerländer am 06.08.08 16:43 ]


paula Offline



Beiträge: 2.202

06.08.2008 22:01
#6 RE: Lieblingsplatz... Zitat · Antworten

Moin Michel,

und einer meiner persönlichen *Kraftorte* liegt ziemlich genau gegenüber Deinem ......

> Wesermündung in Bremerhaven

> http://www.holidaycheck.de/detail-Urlaub...ildMotiv_B.html

Es geht doch nix über Nordseeluft ...

Grüßle
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

06.08.2008 22:12
#7 RE: Lieblingsplatz... Zitat · Antworten

genaro Offline




Beiträge: 5.488

06.08.2008 22:44
#8 RE: Lieblingsplatz... Zitat · Antworten

meiner



[ Editiert von genaro am 07.08.08 10:08 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

07.08.2008 09:57
#9 RE: Lieblingsplatz... Zitat · Antworten

Und hier einer meiner Lieblingsplätze:

Die Isar zwischen Grünwald und Flaucher





Gruß
Viktor

PS Bitte verkleinert doch eure Fotos, bevor ihr sie hier reinstelltt. Es soll Leute geben, die nicht ständig an einem 19Zoll und größer Bildschirm sitzen und die nicht ständig kurbeln wollen, um einen Thread zu verfolgen. Wenn ihr die Bilder uns groß zeigen wollt, dann verlinkt sie doch, damit ein eigenes Fenster aufgeht.
Bitte - Danke


genaro Offline




Beiträge: 5.488

07.08.2008 10:09
#10 RE: Lieblingsplatz... Zitat · Antworten

uups, sorry!
bin bissi zu verwöhnt mit 22" CAD-Schirm.
So besser, vicco?

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

07.08.2008 10:30
#11 RE: Lieblingsplatz... Zitat · Antworten

wunderbar - danke


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

07.08.2008 11:00
#12 RE: Lieblingsplatz... Zitat · Antworten

gelöscht wg "technischer Probleme"

[ Editiert von Märchenprinz am 07.08.08 11:31 ]

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz