Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

04.08.2008 19:05
RE: Fernstudium Zitat · Antworten

Hi ihr Lieben,

ich befasse mich mit dem Gedanken mir ein zweites Standbein neben meiner Imkerei aufzubauen.
Ich habe zwar viel Arbeit und auch ein recht erfülltes Privatleben, aber ich spüre das ich da noch Restenergie in mir habe .

Seid dem ich aufgehört habe zu trinken, eigentlich auch schon vorher interessiere ich mich sehr für Ernährung und Sport. Also alles was so mit dem Gesundheitsbereich zu tun hat. Habe mal gegoogel wegen Ernährungsberaterin. Dies kann man tatsächlich über einen Fernlehrgang machen Leider habe ich so gar keine Erfahrung in dem Bereich und wollte mal fragen ob jemand von euch das schonmal gemacht hat oder jemanden kennt.

[ Editiert von Maja82 am 04.08.08 19:05 ]

Liebe Grüße Maja


genaro Offline




Beiträge: 5.488

04.08.2008 19:08
#2 RE: Fernstudium Zitat · Antworten

sind das nicht die, die einem "herbalife" und ähnliches verhökern wollen?

nö, ich guggel jetzt nicht.
lg, gü

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

04.08.2008 19:10
#3 RE: Fernstudium Zitat · Antworten

nicht ganz

Liebe Grüße Maja


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

04.08.2008 19:36
#4 RE: Fernstudium Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
Hi ihr Lieben,

interessiere ich mich sehr für Ernährung und Sport. Also alles was so mit dem Gesundheitsbereich zu tun hat. r

[ Editiert von Maja82 am 04.08.08 19:05 ]



die idee ist dir aber nicht zufällig beim strandferkelessen gekommen?


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.08.2008 20:15
#5 RE: Fernstudium Zitat · Antworten

Ich mache ein Fernstudium bei ILS, aber im kaufmännischen Bereich. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Branchen so ist - aber es gibt einen ILS_Chat, ich kann gern mal nachhorchen, da trifft man die Studis aus allen Bereichen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

04.08.2008 20:19
#6 RE: Fernstudium Zitat · Antworten

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee kb aber als ich da so reinhauen gesehen habe dachte ich mir da könnte man auch was machen

@ Callysta: Das wäre natürlich nicht schlecht. Wie sind deine Erfahrungen in deinem Bereich? Gut?

Liebe Grüße Maja


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.08.2008 20:36
#7 RE: Fernstudium Zitat · Antworten

Du hast Post

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Faust Offline




Beiträge: 5.519

04.08.2008 22:53
#8 RE: Fernstudium Zitat · Antworten

Hier noch ein Tipp für Wißbegierige:

==> KLICK

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

05.08.2008 06:01
#9 RE: Fernstudium Zitat · Antworten

hallo Maja,

hab dir hier mal einen link gesucht von stiftung warentest-
ist eventuell informativ für dich,über weiterbildung in

ernährungsberatung

liebe grüße-!

sabine

sehr interessant für dich auch in bezug auf deine imkerei ist auch der aid-infodienst (link findest du im artikel oben)

[ Editiert von grüne fee am 05.08.08 6:06 ]

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

05.08.2008 07:59
#10 RE: Fernstudium Zitat · Antworten

hallo maja,
ich mach auch ein fernstudium bei der ils. was möchtest du als ausgebildete ernährungsberaterin machen? kurse anbieten oder was stellst du dir da vor?

funkelsternchen


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

05.08.2008 19:43
#11 RE: Fernstudium Zitat · Antworten

ihr seid lieb danke

@ Sabine: irgendwie öffnet sich beim Link nichts

@ Funkelsternchen: Ja so etwas in der Art. Vielleicht in der Volkshochschule einen Kurs geben oder persönliche Beratung.

Liebe Grüße Maja


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

06.08.2008 08:14
#12 RE: Fernstudium Zitat · Antworten

liebe maja,
bei mir tut er es,der link,hab dir deshalb noch den vollständigen link zum kopieren für deinen browser geschickt.
alles liebe und grüße,
sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

06.08.2008 19:20
#13 RE: Fernstudium Zitat · Antworten

danke, komisch jetzt geht er ´bei mir auch

Liebe Grüße Maja


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz