Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
mpr1 Offline




Beiträge: 46

31.07.2008 17:46
RE: konstruktive Vorschläge Zitat · Antworten


Moin Moin,
auch auf die Gefahr hin, mittlerweile sind wir ja dort angekommen, daß man sich schon entschuldigen muss wenn man etwas anregt/aufgreift, wieder einen als sinnfreien Thread zu eröffnen!
Länger schon lese ich hier mit im Forum,. stelle Posts ein und alles was kommt/kam, ist Spott-Häme Boshaftigkeiten, nun, damit kann ich leben und tue es auch, obwohl mir schon anempfohlen wurde "heul doch...."
Viele/Einige beklagen hier eine Niveaulosigkeit, geizen aber im Umkehschluss auch nicht damit hier das Näschen zu rümpfen, weil ein G´schmäckle wahrzunehmen ist, innerhalb des Forums.
Daher mein Gedanke, macht Vorschläge-eine Art Verhaltenskodex; nur wie will man dessen Einhaltung gewährleisten?
Ich bin der ganz simplen Auffassung Leben und Leben lassen, nicht auf alles und jeden Anspringen.
Wobei ich allerdings auch gestehen muss, anstädige Threads und Fragen, werden nach wie vor ebenfalls anständig beantwortet

Mit LG mpr1


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 19:20
#2 RE: konstruktive Vorschläge Zitat · Antworten

@mpr, ich bin ja dafür, daß hier manche nur noch mit rasierten beinen posten sollten. als beweis der einhaltung ein bild von baumelnden beinchen im waltrudenwald. bei nichtvorlage des bildes ist es für mich ganz klar eine rasierpause und wird mit 3 bleeps kommentiert.


mpr1 Offline




Beiträge: 46

31.07.2008 23:06
#3 RE: konstruktive Vorschläge Zitat · Antworten





Depri Offline



Beiträge: 1.848

01.08.2008 21:22
#4 RE: konstruktive Vorschläge Zitat · Antworten

Hallo MPR,

es geht nicht um einen bestimmenten Verhaltenskodex. Es geht einfach um ein vernünftiges Miteinander. Hat doch keiner gesagt, dass hier nicht auch mal geflachst, gestritten, geschimpft und miteinander Blödsinn gemacht werden darf. Aber dieses Dauerdoofgesülze lässt sich halt nur schwer ertragen. Ich sehe hier keinen User, der nicht in der Lage wäre ganz normal mit dem anderen umzugehen. Wahrlich keinen! Es geht mir nur ums Miteinander! Und ich finde, die Diskussion in den letzten Tagen einfach super. Da bewegt sich doch schon was.

Depri

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz