Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Board - Chat
abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 15:06
RE: ich möcht´s gern mal wissen ...... Zitat · Antworten

Moin Moin @ All

Sommerloch hin, Sommerloch her,
viel ist in den vergangenen Tagen-Wochen im Thread > Konjunktiv< geschrieben worden.
Meinungen, Standpunkte, Thesen, Behauptungen oberhalb und unterhalb der Gürtellinie, alles schön und gut, ich kann auch recht gut damit leben, was andere vertreten und wenn ich was nicht kann/konnte, dann wurde mir in so mancher Hinsicht der Kopp "gewaschen" und das ist/war gut!
Nun aber mal eine spezielle Frage, wenn es auch nur ein wenig sexistisch zu werden droht, wird sogleich, sehr oft die Keule der Empörung geschwungen, daher meine Frage, welche ich nun mal auch recht ehrlich beantwortet hätte, macht es Euch oder speziell manchem/mancher Probleme, daß ich Bestatter bin und mich nun mal nicht nur für den Tot interessiere, ganz im Gegenteil, ich bin sogar dem Leben sehr zugewand!
Muss mann denn hier einen speziellen, allgemeinverträglichen, glatt geleckten Stil an den Tag legen, damit hier nicht so manch alte,verstaubte Kruste vor Schreck vom Divan fällt?
Abi der Bestatter


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

14.07.2008 15:13
#2 RE: ich möcht´s gern mal wissen ...... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von abimopectore
Moin Moin @ All


Muss mann denn hier einen speziellen, allgemeinverträglichen, glatt geleckten Stil an den Tag legen, damit hier nicht so manch alte,verstaubte Kruste vor Schreck vom Divan fällt?
Abi der Bestatter



wenn ich für den speziellen, allgemeinverträglichen, glatt geleckten Stil, ne hirnlose Brüllerei bekomme, die mühelos das bisweilen eh nicht hohe Niveau unterbietet und die sich vorwiegend dadurch auszeichnet, dass sie uns die feinen, nuancierten Töne mit dem Presslufthammer versucht reinzudrücken, dann bevorzuge ich eindeutig das, was ich kenne und das ist nun mal der spezielle, allgmeinverträgliche, glatt geleckte Stil


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

14.07.2008 15:15
#3 RE: ich möcht´s gern mal wissen ...... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von abimopectore

... damit hier nicht so manch alte,verstaubte Kruste vor Schreck vom Divan fällt?




sich über andre lustig machen, aber selber nix vertragen...

heul doch, kann icke da nur sagen

ausserdem: so wie "man" in den wald reinruft, so schallts zurück.


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

14.07.2008 15:25
#4 RE: ich möcht´s gern mal wissen ...... Zitat · Antworten

Moin Moin Undertaker

Das Problem das ich mit deinen Beiträgen habe ist nicht von deinem Beruf abhängig (was bist du jetzt: Bestatter oder Medizintechniker oder wie?). Vielmehr muß ich ernsthaft befürchten daß bei dir mehr als eine Schraube locker ist;
Oder du pfeifst dir doch was ein?
oder willst du etwas bestimmtes zum Ausdruck bringen mit deinem Benehmen, z.B. wie der FV hier den kauzigen aber originellen Sonderling geben?
da hatte der Friese doch die etwas niveauvollere Masche drauf!

Wird Zeit daß sich dein GL fitti mal deiner annimmt würd ich sagen...

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

14.07.2008 16:00
#5 RE: ich möcht´s gern mal wissen ...... Zitat · Antworten

Meinenserachtens solltest du es selbst wissen wo ,du denn Schraubenschlüssel ansetzt. Ob bei uns oder bei ...

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 17:14
#6 RE: ich möcht´s gern mal wissen ...... Zitat · Antworten


Moin Moin MP
um Deinem Wunsch zu entsprechen, habe ich mir einen Termin beim GL besorgt, der Hausmeister wird auch anwesend sein um lockere Schrauben eventuell zu festigen!
Mal sehen was es bringt.

> um Dich noch zu beruhigen, ich pfeif mir nüschde ein und trocken bin ich auch, trockener als Oppas trockner Henkell

Schüß einstweilen Abi


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

14.07.2008 17:20
#7 RE: ich möcht´s gern mal wissen ...... Zitat · Antworten

na dann is ja gut und ich bin beruhigt,

hoffe daß das Schraubenanziehen was bringt!

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 17:23
#8 RE: ich möcht´s gern mal wissen ...... Zitat · Antworten



Moin Moin MP



LG Abi


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

14.07.2008 17:25
#9 RE: ich möcht´s gern mal wissen ...... Zitat · Antworten

nu hab ich doch glatt beim überfliegen (mehr lohnt sich für mich nicht)-abi der begatter gelesen..

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 17:31
#10 RE: ich möcht´s gern mal wissen ...... Zitat · Antworten




uuuuund


BARFUSS... »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz