Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

11.07.2008 02:00
RE: tastatur Zitat · Antworten

Hi Ihr`s
Schäm mich ja so was zu fragen,
Hab ein Problem mit meiner Funktastatur.Nix geht mehr.
Gibt es eine Taste die mir die Tastatur sperrt ,wen ich zum länger den Finger drauf halte und wen ja was ,wie kann ich die Tastatur wieder entsperren.
Fragt Theo ,der keine Ahnung hat und froh ist wenn alles funktioniert

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

11.07.2008 06:37
#2 RE: tastatur Zitat · Antworten

Was macht die Stromversorgung?

Wind oder Kernspaltung?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

11.07.2008 07:28
#3 RE: tastatur Zitat · Antworten

Moin, moin, Theo!
Kann es sein, dass die Batterien fast alle sind? Die würd ich auf alle Fälle mal erneuern. Und evtl. ist die Funkverbindung zwischen Sender und Empfänger "geschossen" - da hilfts, nochmal die beiden Funkverbindungsknöpfe zu drücken (einer befindet sich am Daten-Sender, einer auf der Tastaturrückseite - son kleiner Gummiknubbel meist) - dann müssts funktionieren.
LG
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

13.07.2008 15:57
#4 RE: tastatur Zitat · Antworten

Auf die einfachsten Dinge will komm ich nicht , ts ts ts ist ja zum Haare raufen .
Danke Ingmarie für die Hilfe
Gruß Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 16:33
#5 RE: tastatur Zitat · Antworten

@theo, hier wär auch noch ne anleitung gewesen. Anleitung


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

13.07.2008 19:54
#6 RE: tastatur Zitat · Antworten

Mihu:
Hab heute gelernt das ich auch über meine Eigene Dusseligkeit lachen kann.Haha

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 09:10
#7 RE: tastatur Zitat · Antworten

@theo, war ja auch eher nur ne allgemeine anleitung. hab keine funktastatur und auch keinen plan über deren mögliche macken.


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

14.07.2008 16:11
#8 RE: tastatur Zitat · Antworten

@ Mihu davon kan ich dir jetzt Vorträge Halten + Liedchen singen .
bin froh das ich alles ohne Narben überstanden habe

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

14.07.2008 17:44
#9 RE: tastatur Zitat · Antworten

Vorsicht, sonst bekommste dafür auch einen Online-Test

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz