Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.191 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 12:52
#16 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten



Hallo Ihrs,
Leben und Leben lassen ! Egal was FV hier veranstaltet,Ihr macht Euch Gedanken um ungelegte Eier, ausserdem hat jede Medaille zwei Seiten jooooooo !!!

Wie war das doch mit den Elchen....?

LG Abi


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

01.07.2008 12:52
#17 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

Zitat
MP:"diese Story kommt mir mehr als dubios vor, "eben so passiert" schon mal gar nix...
und daß jemand, der (fast) ständig hier im Forum rumpostet und sich dabei über alles mögliche Gedanken macht, sogar zum Sonntag, "plötzlich ohne richtig nachzudenken" zum 98%er greift, das mein Lieber kannst deiner Oma erzählen."



Zitat
MP:"FV hat sich selbst die rote Karte gezeigt um sich mit tamtam und Gedöns und in manipulativer Absicht
hier mal probeweise vom Acker zu machen, als aber der erwartete Aufschrei des Forums ausblieb, hat er wiederum mit tamtam und Gedöns seine Wiederauferstehung gefeiert..."




"Das Sonderbare ist die absolute Sicherheit, mit der Menschen über Dinge urteilen, von denen sie wenig verstehen, und der Grad der Aggression, die dabei zum Vorschein kommt."
(Walter Laqueur, Publizist)

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 12:58
#18 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten



Moin Moin FV,

gut gebrüllt Löwe. Wichtig isses doch wie Du damit jetzt umgehst und nicht was diverse Hobbyastronomen und "Nostradamus´" hier zu sehen und wissen glauben!




LG Abi


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

01.07.2008 13:12
#19 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

"Es ist immer wieder schön zu sehen daß sich für den FV selbsternannte Bewährungshelfer finden"MP, Ex-Elch

Jo Abi, auch schön daß du das mit dem Alk nicht so tragisch siehst ich sehe du bist ein Fachmann

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


june66 Offline




Beiträge: 837

01.07.2008 13:13
#20 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

Ich bin mir sicher,dass der MP sein Handwerk versteht!

june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

01.07.2008 13:49
#21 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

Zitat
june66:"Ich bin mir sicher,dass der MP sein Handwerk versteht!"



... june66, *kopfkratz* bitte, welches Handwerk? *überleg-denk*

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

01.07.2008 13:50
#22 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

June66

das ist richtig , und Fachmann für Märchen bin ich auch

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Hessebärwell Offline




Beiträge: 113

01.07.2008 14:35
#23 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

hallo friesenvolker

also mir gings heut früh beim lesen deines post ähnlich wie dem MP. einfach mal kurz aus verzweiflung nen schluck ... und dann froh sein, dass es mal so gekommen ist?

deine überschrift spricht meiner meinung nach bände. na und?! oder doch...? - was denn doch? war's doch ein kleiner rückfall oder kündigt sich einer an und doch nicht na und?
ich denk mal eigentlich biste auch ganz schön verunsichert.

und was deine auferstehung angeht, ich bin auch keine, die dich vermisst hast. ich finde nach wie vor, dass du dir nen riesenklops erlaubt hast. vielleicht bist du ja lernfähig, ich lass mich überraschen.

grüße von der hessebärwell


june66 Offline




Beiträge: 837

01.07.2008 14:44
#24 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

FV,meine Antwort bezog sich auf Abi... s Beitrag.

Und MP,bleib lieber bei "Deinen Leisten"!

june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 14:55
#25 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von june66
FV,meine Antwort bezog sich auf Abi... s Beitrag.

Und MP,bleib lieber bei "Deinen Leisten"!

june66


Ich denke mal die sind auch etwas netter anzuschauen...


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

01.07.2008 15:01
#26 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

PeWe




ich trag auch normalerweise schwarze Strümpfe und Highheels!

Bei Interesse gerne Foto per n-mail

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

01.07.2008 15:02
#27 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

Zitat
Hessebärwell:"ich denk mal eigentlich biste auch ganz schön verunsichert.

und was deine auferstehung angeht, ich bin auch keine, die dich vermisst hast. ich finde nach wie vor, dass du dir nen riesenklops erlaubt hast. vielleicht bist du ja lernfähig, ich lass mich überraschen."



... stimmt insoweit, dass ich mich über mich ganz schön erschrocken habe kurz nach dem bewußten Schluck. Aber ich mache mir da jetzt keinen Vorwurf, es ist eben geschehen und ich muss damit leben. Ich mache mir da ber jetzt keinen Kopf darüber.

Und das mit dem "Riesenklops" ist Deine Empfindung und die einiger anderer hier im Forum. Wollen wir da jetzt ewig drauf herumreiten? Jeder hat seine Meinung dazu, und alle sind sicherlich auch richtig und ich finde, wir sollten das jetzt auch mal so stehen lassen.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

01.07.2008 15:02
#28 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Märchenprinz
PeWe




ich trag auch normalerweise schwarze Strümpfe und Highheels!

Bei Interesse gerne Foto per n-mail



her damit!!

top of the morning to you.... :zwinker1:


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 15:26
#29 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Wollen wir da jetzt ewig drauf herumreiten? Jeder hat seine Meinung dazu, und alle sind sicherlich auch richtig und ich finde, wir sollten das jetzt auch mal so stehen lassen.



wenn ich Deine heissgeliebten "wirs" da so lese, kommt mir so der Gedanke, daß ich mich an Deiner Stelle mit Hämorrhoiden lieber nicht gleich wieder in die Nesseln setzen würde.

Aber wie gesagt, meine Ansicht...auf Deinen Arsch musst Du selbst aufpassen. Und vielleicht macht das dem kleinen Maso in Dir ja sogar Lustgefühle..


Soulstorm ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 15:33
#30 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

hehehe, schön zu sehn das dir wieder besser geht Rolf

mfg

Soul


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz