Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.191 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

30.06.2008 15:23
RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

Hallo, Ihrs,

in den letzten Wochen spürte ich im Gesäßbereich leichten Druck im hämorrhoidalen Bereich. Hatte schon zwei OP's dieserhalb und die waren mehr als angenehm. Auf detailierte Ausführungen will ich an dieser Stelle verzichten. Dieses an sich leichte Druckgefühl ("... hatte den Fahrradsattel wohl etwas verstellt, deshalb ..." redete ich mir ein) steigerte sich in der letzten Woche und ich bekam darüberhinaus eine leicht erhöhte Temperatur. Mir ging es letzten Mittwoch einfach Schei.. . Konnte kaum gehen, sitzen, nur das Liegen war erträglich. Aber der Ar... brannte, jede Gehbewegung, das Aufstehen usw. war mit stechendem Schmerzen, ähnlich einem. Brennen und Reißen in Analbereich verbunden.

Als "Hausarztmodelle" hatte ich zwar schon die Überweisung meines Hausarztes zu meinem Gastroenterologen in der Tasche, jedoch stand mein Termin erst für Donnerstag, 17.oo Uhr an. Aushalten war meine Devise. Abends dann, ich hielt es nun doch nicht mehr aus, mir war Sche..-übel und suchte im Med-Schrank nach Schmerztabletten oder ähnlichem, wurde auch fündig und fand auch etwas Fiebersenkendes. Dann griff ich zusätzlich aus lauter Verzweiflung - ohne richtig nachzudenken - auch noch zu meinem für optische Reinigungsarbeiten vorgehaltenem Fläschchen 98%igem reinen Alkohol, wovon ich mir im Zahnputzbecher einen kräftig verdünnten Schluck gönnte ...

... und im gleichen Moment erschrak ich über mich selber. Was hast Du da getan? Kontrolle verloren? ... Jedenfalls war ich völlig Perplex und schaute mir selbst in die Augen (Spiegel) und meinte nur noch zu mir selbst: "Das tust Du nicht nochmal, mein Lieber ..., sei vorsichtig und pass da auf Dich auf!"

Es ist nur bei diesen Mal geblieben. Ich habe jetzt aber darüber kein schlechtes Gewissen. Es ist eben so passiert. Und das nach dieser langen Zeit. Obwohl - zwischendurch gab' es auch mal hier und da ein Stückchen nicht ganz alk-freie Torte, mal ein nicht ganz alk-freies Eis oder was es an "Sündigem" so alles gibt. Aber keine Alkoholika. Nix. Und das über Jahre.

Und ich bin auch über diese kürzliche Situation froh, dass es auch mal "so" gekommen ist. Ich weiß jetzt, wie ich damit umgehe.

Übrigens. Am nächsten Tag beim Gastroenterologen wollte dieser mich gar nicht mehr nachhause fahren lassen, ich hätte eine thrombosierte Hämorrhoide und Analfisten mit Abzeß nebst Fieber und deutlicher Entzündung und stände kurz vor einer Blutvergiftung. Ich mußte gleich anschließend in die Notaufnahme unseres Krankenhauses und wurde noch am Abend operiert. Alles gut verlaufen.
Jetzt bin ich gerade mal wieder ein paar Stunden zuhause und kann wieder sitzen.

Und freue mich, hier wieder zu posten.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Soulstorm ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 15:36
#2 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

....,thanks for sharing


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

30.06.2008 16:34
#3 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

Hallo FV

ich wünsche eine gute besserung. kann mich noch erinnern, wie sich mein ex bei einer ähnlich schmerzhaften angelegenheit vor schmerz gekrümmt hat.
muss grausig sein.

ich hoffe dir geht es besser und hast nun endlich ruhe.

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


paula Offline



Beiträge: 2.202

30.06.2008 21:56
#4 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

Gute Besserung!
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

30.06.2008 22:10
#5 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

Moin Volker ,

dann auch mal von mir - gute Besserung .

Wünscht der
Werner

P.S. Das war wohl sozusagen ein Scheißspiel

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

30.06.2008 22:24
#6 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

Aber warum der Gedanke / bzw. das Spiel ? mit dem Alkohol?
wie geht es dir Jetzt?
oder schrieb die Dramaturgie es vor ...einen Rückfall zu haben...

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

30.06.2008 23:04
#7 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

ja mensch meier- gute besserung für den allerwertesten-- der heisst ja net umsonst so gelle.. wenn der "im arsch" ist,dann ist nix mehr mit lachen...

... ich täte dennoch, liebst volker, dich mal fragen, warum deine devise in diesem ganzen hinterngedöns "aushalten" war...? kennt ein echter indi-friesi einfach keinen schmerz oder wie? oder haste schlicht und ergreifend net so akut eingeschätzt, wie das dir dein körper unterhalb der gürtellinie und insgesamt ( Fieber- HaaAAAallo!.. das ist doch oft nen Entzündungszeiger Volker!!!)
War nur die wirklich wichtige frage, die bei mir aus deinem beitrag hängen geblieben war...

wirklich gute besserung gelle

gruss
sabine, die sich des alles ganz arg o-agnehm-hoch-12 vorstellt...

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 23:13
#8 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten


Moin Moin FV, Du am "Poperz" Geschundener,

kann Dir nachempfinden, die Malese am Hinterteil, bei mir War es nur ne "Fistel", aber das hat gereicht!

Das mit dem Alk...sehe ich auch nicht so dramatisch, a.) ist es aus Versehen passiert, b.) Ruhst Du da ja in Dir selbst.

Mach Dir nix draus!!!!! Schlimmer wäre es gewesen, du hättest mit voller Absicht zum Sprit gegriffen.
Dennoch, halt die Ohren steif und gute Besserung für den Ar....

LG aus Kassel Abi


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

01.07.2008 07:24
#9 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

Zitat
Schneefrau:"... oder haste schlicht und ergreifend net so akut eingeschätzt, wie das dir dein körper unterhalb der gürtellinie und insgesamt ( Fieber- HaaAAAallo!.. das ist doch oft nen Entzündungszeiger Volker!!!)"



... genau, ich hatte das tatsächlich unterschätzt. Und dann hatte ich noch den nahen Termin beim Facharzt im Fokus ... "bis dahin wirste das wohl noch aushalten", meinte ich.

Zitat
abimopectore:"Das mit dem Alk...sehe ich auch nicht so dramatisch, a.) ist es aus Versehen passiert, b.) Ruhst Du da ja in Dir selbst."



sehe ich ähnlich, zwar nicht so direkt "aus Versehen", eher im fiebrigen "Leichtsinn". Das "in sich ruhen" habe ich aber zu einem großen Anteil meiner Frau zu verdanken, wofür ich sehr dankbar bin.

@Theo45: Danke, mir geht es von Tag zu Tag besser und ich mache mir keine Vorwürfe über meinen Griff zum Alk, ich kann und darf ja trinken, wann immer und soviel ich will, aber ich möchte eben nicht. Und es "schmeckt" mir auch nicht mehr. Kurzum, das Leben "ohne" ist mir angenehmer, erlebnis- und empfindungsreicher.

Und danke @all für die lieben Wünsche.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

01.07.2008 07:43
#10 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

mutig

Liebe Grüße Maja


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

01.07.2008 11:03
#11 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

Zitat
Abends dann, ich hielt es nun doch nicht mehr aus, mir war Sche..-übel und suchte im Med-Schrank nach Schmerztabletten oder ähnlichem, wurde auch fündig und fand auch etwas Fiebersenkendes. Dann griff ich zusätzlich aus lauter Verzweiflung - ohne richtig nachzudenken - auch noch zu meinem für optische Reinigungsarbeiten vorgehaltenem Fläschchen 98%igem reinen Alkohol, wovon ich mir im Zahnputzbecher einen kräftig verdünnten Schluck gönnte ...

... und im gleichen Moment erschrak ich über mich selber. Was hast Du da getan? Kontrolle verloren? ... Jedenfalls war ich völlig Perplex und schaute mir selbst in die Augen (Spiegel) und meinte nur noch zu mir selbst: "Das tust Du nicht nochmal, mein Lieber ..., sei vorsichtig und pass da auf Dich auf!"

Es ist nur bei diesen Mal geblieben. Ich habe jetzt aber darüber kein schlechtes Gewissen. Es ist eben so passiert.



Hi FV

diese Story kommt mir mehr als dubios vor, "eben so passiert" schon mal gar nix...
und daß jemand, der (fast) ständig hier im Forum rumpostet und sich dabei über alles mögliche Gedanken macht, sogar zum Sonntag, "plötzlich ohne richtig nachzudenken" zum 98%er greift, das mein Lieber kannst deiner Oma erzählen.
aber egal ob wahr oder nicht, in beiden Fällen ist es mMn an der Zeit daß du dir ernsthafte Gedanken über dich und dein Verhalten machen solltest, wobei ich die Befindlichkeit deines A...s eher als sekundäres Problem sehe.

Auchvon mir, ernsthaft gefehlt hast mir aber nicht

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

01.07.2008 11:27
#12 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

Auchvon mir, ernsthaft gefehlt hast mir aber nicht [/b][/quote]


finde ich jetzt aber echt sch....

wenn mir jemand so garnicht gefehlt hat, dann kann man auch einfach ignorieren.

wenn man nach seiner meinung gefragt wird, bin ich auch für ehrlichkeit, aber muss man ungefragt jemand mitteilen dass man ihn nicht mag????

schließlich ist das hier keine partnerbörse oder freizeitfunforum.

alle die sich hier melden haben probleme. jeder von uns weiß wie schwer diese krankheit ist und wie sie uns beeinflusst. jeder von uns hat mal "rumgeeiert" oder tut es noch!
konstruktive kritik oder mal ein tritt in den allerwertesten ist vielleicht mal hilfreich und angebracht.

FV hat sich eine auszeit gegönnt und hat das forum vermisst und sich wieder gemeldet.

und die jenigen, die ihn nicht riechen können, brauchen doch nur seine beiträge nicht lesen! ist das so schwer??

top of the morning to you.... :zwinker1:


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 11:34
#13 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

Zitat
gepostet von Lulu4

finde ich jetzt aber echt sch....

wenn mir jemand so garnicht gefehlt hat, dann kann man auch einfach ignorieren.

wenn man nach seiner meinung gefragt wird, bin ich auch für ehrlichkeit, aber muss man ungefragt jemand mitteilen dass man ihn nicht mag????


Nun mal ganz langsam...FV hat extra eine Thread eröffnet indem er um Statements zu seiner Wiederauferstehung gebeten hat! Und genau das hat der MP ihm jetzt gegeben!

Also so what?


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

01.07.2008 11:36
#14 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4

FV hat sich eine auszeit gegönnt und hat das forum vermisst und sich wieder gemeldet.




seh ich anders: FV hat sich selbst die rote Karte gezeigt um sich mit tamtam und Gedöns und in manipulativer Absicht
hier mal probeweise vom Acker zu machen, als aber der erwartete Aufschrei des Forums ausblieb, hat er wiederum mit tamtam und Gedöns seine Wiederauferstehung gefeiert...

tja so sehs ich, und das Schlimmste für FV wär, wenn seine Beiträge überlesen würden, da bin ich mir seeeehr sicher!

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

01.07.2008 11:45
#15 RE: ... na und?! Oder doch ...? Zitat · Antworten

naja... ich weiß nicht.

jeder hat da eine andere auffassung.

andersrum kann auch FV die statements die nicht so "nett" sind genauso gut überlesen / ignorieren.

ich weiß auch nicht was er angestellt hat um euch auf die füsse zu treten.

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz