Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.427 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
närrin Offline



Beiträge: 92

06.06.2008 20:10
RE: Abseits Zitat · Antworten

Kann das sein, dass ich mich hier irgendwie ins "ABSEiTS" gesetzt habe?. Ich meine diese Frage ganz ernst.

[ Editiert von närrin am 06.06.08 20:12 ]

Wenn du etwas erleben möchtest, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

06.06.2008 20:16
#2 RE: Abseits Zitat · Antworten

Hi närrin,

was bringt dich zu dieser Vermutung?

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


alexia Offline



Beiträge: 153

06.06.2008 20:22
#3 RE: Abseits Zitat · Antworten

Warum das denn



Gruß Alex


närrin Offline



Beiträge: 92

06.06.2008 20:25
#4 RE: Abseits Zitat · Antworten

Na ja, wenn ich irgendwo in der letzten Zeit antworte, dann ist das der letze Eintrag wo nichts mehr folgt. (Ich könnte ja positiv sagen, dem ist nichts mehr zu zufügen, ) aber das glaube ich nicht. Dann habe ich die Vermutung - es ist absolute Spekulation - ich habe ganz viele positive Antworten bekommen auf meinen thread in "meine eigene Alkoholkarriere" bzgl. meiner Pläne eine kurze stationäre Therapie zu machen. Das ist nicht "vom Tisch", aber im Moment nicht aktuell. Ich denke - o.k. ganz viele Menschen haben sich her um mich bemüht und ich - mach das einfach nicht so, oder ich brauche lange Zeit um es so zu machen oder oder oder. Ich weiß auch nicht. Aber es beschäftigt mich und ich habe den Mut aufgebracht, genau dieses zu fragen.

Wenn du etwas erleben möchtest, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

06.06.2008 20:34
#5 RE: Abseits Zitat · Antworten

hallo närrin,

wenn ich von mir erzähle / schreibe, erwarte ich nicht unbedingt eine antwort, weil diese auch oft gar nicht nötig ist. manchmal endet ein thread aus verschiedensten gründen einfach so. manchmal kommt auch ein feedback und/oder ein neues post zu einem allgemeinen thema erst nach tagen.

liebe grüße.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

06.06.2008 20:46
#6 RE: Abseits Zitat · Antworten

Hi närrin,

Zitat
Na ja, wenn ich irgendwo in der letzten Zeit antworte, dann ist das der letze Eintrag wo nichts mehr folgt.



Wenn mich das nervös machen würde hätte ich das Forum schon längst verlassen. Gedanken habe ich mir aber auch schon gemacht, warum das bei mir oft so ist.

Zitat
ganz viele Menschen haben sich her um mich bemüht und ich - mach das einfach nicht so, oder ich brauche lange Zeit um es so zu machen oder oder oder.



Das ist doch dein gutes Recht dir Informationen einholen und dann überdenken und dann handeln (oder auch nicht).

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


paula Offline



Beiträge: 2.202

06.06.2008 21:08
#7 RE: Abseits Zitat · Antworten

Moin Roswitha,

möchte mich Ralfi anschließen ...

... und es ist doch Deine Entscheidung und liegt in Deiner alleinigen Verantwortung,
eine stationäre Therapie zu machen oder auch nicht.

Du wirst selbst am besten wissen,
welcher Weg für Dich geeignet ist -
Du hattest in einem anderen Thread geschrieben,
dass Du eine passende SHG gefunden hast;
für viele ist das eine ausreichende Hilfe,
trocken zu werden und zu bleiben.

Liebe Grüße
Paula,

auf deren Beiträge auch oft nicht reagiert wird -
da hilft dann manchmal nur die Keule
......

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

07.06.2008 07:29
#8 RE: Abseits Zitat · Antworten

moin närrin,

diese Gefühl, niemand reagiert auf mich, kenne ich auch.
Ist aber nur meine eigene Wahrnehmung. Kommt auch immer darauf an, ob ich in meinen Beiträgen frage oder einfach nur feststelle...
Finde es Klasse, dass du das Problem für dich angesprochen hast (manchmal höre ich mich an wie meine eigenen Therapeutin *grusel*)
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


närrin Offline



Beiträge: 92

07.06.2008 09:57
#9 RE: Abseits Zitat · Antworten

Guten Morge alle zusammen,

danke für die Antworten, ja - es ist wahrhaftig meine eigene Wertung der Dinge, dass ich mich plötzlich im Abseits fühle. Aber ich bin froh, dass ich diese Frage gestellt habe, weil sie hat mich beschäftigt. Wie im richtigen Leben - darf ich, kann ich ,was muss ich ----usw.



Liebe Grüße, Roswitha

Wenn du etwas erleben möchtest, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 10:20
#10 RE: Abseits Zitat · Antworten



Hi Närrin,

ich lache Dich nicht aus, sondern an.
Das Gefühl hatte ich auch schon - nicht nur hier, sondern in jedem Forum, in dem ich mich hin und wieder rumtreibe.
Das geht aber vorbei.

Ich war aber immer zu feige, zu fragen und ich hab' das ganze ausgesessen. Und es hat sich auch immer in Wohlgefallen aufgelöst.

Liebe Grüße
Suse


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

07.06.2008 10:43
#11 RE: Abseits Zitat · Antworten

Scheint wohl recht weit verbreitet zu sein, das "Mit mir redet mal wieder keiner Syndrom"

Ich kenne das auch.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


armin Offline




Beiträge: 387

07.06.2008 10:48
#12 RE: Abseits Zitat · Antworten

hi närrin,
sind es wirklich nur die fehlenden antworten, oder hast du eher angst nicht gemocht zu werden oder zu wenig anerkennung zu finden.
sollte dem so sein machst du dir unnötig das leben schwer.


Mugge Offline




Beiträge: 745

07.06.2008 13:48
#13 RE: Abseits Zitat · Antworten

kein Schwein ruft mich an




[ Editiert von Mugge am 07.06.08 13:50 ]

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

07.06.2008 14:19
#14 RE: Abseits Zitat · Antworten

warum auch?
Außerdem brauchen die doch den Daumen zum Klingeln


kranliner Offline



Beiträge: 577

07.06.2008 14:51
#15 RE: Abseits Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
warum auch?
Außerdem brauchen die doch den Daumen zum Klingeln



Kann auch ein grüner daumen klingeln?

Fragen über fragen..

Klaus


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz