Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 391 Antworten
und wurde 23.322 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
genaro Offline




Beiträge: 5.488

06.06.2008 10:05
#316 RE: Neuvorstellung und mein Suchtverlauf... Zitat · Antworten

@ annilein: Danke!


Mir gibt malos wortmeldung schon noch zu denken.
Ich bin wohl zu grob ehrlich gewesen mit meinem Beitrag.
Voll aktiv co-abhängige Ladies erkennen sich da wohl zu schmerzhaft drin gespiegelt?
In meinem letzten Satz gestern steckt schon auch genaro-arroganz, die wohl malo und pewe da aufstößt?
Tjo, Doc Sommer würde beiden zum Hinschauen bei sich selber raten, ich sog weiters nix dazu.
"Witzig" find ich, daß Leute über mich, mein Innerstes und meinen Sexappeal "Bescheid" wissen,
mit denen ich Auge in Auge max. zwei Sätze getauscht habe.

genaro

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 10:13
#317 RE: Neuvorstellung und mein Suchtverlauf... Zitat · Antworten

Also, Gü kaufe ich dieses Verhalten auch nicht ab.

Wie wohl er natürlich geschildert hat, wie Co-Frauen mit sich umgehen lassen und wie mancher Säufer wohl im Grund seiner Seele über die Frau an seiner Seite denkt. Für mich hat er geschrieben, was ich persönlich über so eine Situation auch denke. Für mich geht es dabei nicht um "Verhöhnung", sondern um die drastische Darstellung dessen, was eine Beziehung mit einem nassen Alki bedeutet.

Manch eine/r kann erst glauben, dass Scheiße (und Kotze - um es threadnah zu halten ) stinkt, wenn man ihm/ihr auf den Tisch kackt bzw. kübelt.

Grüße
Suse


genaro Offline




Beiträge: 5.488

06.06.2008 10:26
#318 RE: Neuvorstellung und mein Suchtverlauf... Zitat · Antworten

Ganz ehrlich?
Es tut mir stinke gut, daß meine dunkle Seite heutzutage nicht mehr glaubhaft wirkt!

Auch zu Saufzeiten hatte ich die Maske des "Lieben und Braven" vor der Fisage,
doch was wirklich in mir abging, wonach ich handelte damals, das habe ich gestern beschrieben.
Ende der Durchsage.

genaro, nach diktat verreist.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.06.2008 10:36
#319 RE: Neuvorstellung und mein Suchtverlauf... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
@ annilein: Danke!


"Witzig" find ich, daß Leute über mich, mein Innerstes und meinen Sexappeal "Bescheid" wissen,
mit denen ich Auge in Auge max. zwei Sätze getauscht habe.

genaro



es kann aber doch sein, dass sie dich schon eine Weile in Augenschein genommen haben.

Und deinen Sexappeal stellst du doch hier so betont zur Schau, wie ein Metzger seine prämierte Schlachtsau
Blöd nur, wenn das Gegenüber Vegetarier ist


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

06.06.2008 10:38
#320 RE: Neuvorstellung und mein Suchtverlauf... Zitat · Antworten

Ich kann mich absolut dem anschließen, was Kleiner Fuchs geschrieben hat. Im übrigens nerven mich die Anfeindungen gegenüber genaro auch ziemlich, weil die echt an den Haaren herbeigezogen sind - Hauptsache druff.

Und ebenso fand ich es daneben, wie Chris gestern angegangen wurde - Paula: Genau das ist es, was ich mit "Nachbeißen" meinte.

Schade, dass Muck hier soviele Steilvorlagen geliefert hat

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 10:53
#321 RE: Neuvorstellung und mein Suchtverlauf... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Im übrigens nerven mich die Anfeindungen gegenüber genaro auch ziemlich, weil die echt an den Haaren herbeigezogen sind - Hauptsache druff.


So ein Blödsinn! Nur weil ich eine andere Meinung vertrete als jemand anders oder seine Aussagen skeptisch betrachte, feinde ich ihn doch nicht an! Das machst Du jetzt daraus!

Manchmal lohnt es sich vor dem Schreiben nachzudenken!


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

06.06.2008 10:54
#322 RE: Neuvorstellung und mein Suchtverlauf... Zitat · Antworten

Auf mich wirkt die Selbstinszenierung des Don G auch ungefähr so echt wie der Busen der Pamela Anderson

das hab ich aber schon vor einigen Tagen in einem anderen Thread angemerkt, der liebe Gü wollte allerdings nicht hören, und somit gibt es mMn zurecht Zunder von weiblicher Seite...

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


genaro Offline




Beiträge: 5.488

06.06.2008 10:58
#323 RE: Neuvorstellung und mein Suchtverlauf... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
es kann aber doch sein, dass sie dich schon eine Weile in Augenschein genommen haben



Jeah, rumgespannt hab ich auch ausgiebigst.
Doch fahre _ich_ aufgrund solcher Wahrnehmungen weder Juma63 noch Pewe mit dem Finger durch die Hose. (wie in #308 geschehen)

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


paula Offline



Beiträge: 2.202

06.06.2008 10:59
#324 RE: Neuvorstellung und mein Suchtverlauf... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Dir ist sicherlich bewusst - auch ohne meinen Amazon-Link -, dass das Wort "Gutmensch" heute von allerlei Satirikern ohne jegliche NS-Assoziation benutzt wird, um Menschen zu beschreiben, die der political correctness besonders frönen. Dies erschliesst sich ja auch, wenn man den von Dir nur als Bruchstück zitiertenWikipedia-Eintrag im Ganzen liest.

Nur so habe ich es hier im Bezug auf malo verwenden wollen.
Und das weisst Du natürlich auch ganz gut.



Ja, Elefantino -
das war mir sehr wohl bewusst.

Dass der (neuzeitliche) Begriff 'Gutmensch' aber gerne als Totschlag-Argument und Beschimpfung benutzt wird, ebenso.
Und 'berufsbetroffener Gutmensch' ist noch eine Steigerung und kommt nach meinem Empfinden einer Beleidigung gleich -
das ist keine Satire und schon gar nicht Grundlage einer fruchtbaren Diskussion.
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

06.06.2008 11:02
#325 RE: Neuvorstellung und mein Suchtverlauf... Zitat · Antworten

PeWe - du wolltest meine Beiträge doch ignorieren - aber stattdessen ziehst du dir neuerdings meine Schuhe scheinbar selber an und wirst dann beleidigend. Was soll das denn nun?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

06.06.2008 11:16
#326 RE: Neuvorstellung und mein Suchtverlauf... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von paula


Dass der (neuzeitliche) Begriff 'Gutmensch' aber gerne als Totschlag-Argument und Beschimpfung benutzt wird, ebenso.
Und 'berufsbetroffener Gutmensch' ist noch eine Steigerung und kommt nach meinem Empfinden einer Beleidigung gleich -
das ist keine Satire und schon gar nicht Grundlage einer fruchtbaren Diskussion.
Paula




Ach und die "Nazi-Keule" ist wohl kein Totschlagargument, Paula?

Viel Spaß beim Psychiater....

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.06.2008 11:17
#327 RE: Neuvorstellung und mein Suchtverlauf... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
aber stattdessen ziehst du dir neuerdings meine Schuhe scheinbar selber an und wirst dann beleidigend. Was soll das denn nun?



das liegt vielleicht daran, dass du deine Galoschen überall rumstehen lässt


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

06.06.2008 11:19
#328 RE: Neuvorstellung und mein Suchtverlauf... Zitat · Antworten

Dann haste also auch eine Frau mit Schuh-Tick Jörg (hab gerade gestern "Sex & the City gesehen).

Also ich ziehe mir fremde Schuhe nicht immer an, egal wieviele Schuhläden mich umgeben.

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.06.2008 11:22
#329 RE: Neuvorstellung und mein Suchtverlauf... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

Also ich ziehe mir fremde Schuhe nicht immer an, egal wieviele Schuhläden mich umgeben.




dafür gibt es dann zwei Erklärungen:
a) die Leute sehen dich kommen und bringen schnellstens ihre Treter in Sicherheit

oder

b) die Schuhe der anderen sind dir einfach zu groß


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

06.06.2008 11:27
#330 RE: Neuvorstellung und mein Suchtverlauf... Zitat · Antworten

Ich find's ja immer wieder goldig, wie stolz du auf deine Schuhgröße bist und wie du dein Weibchen verteidigst

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz