Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Nonick Offline




Beiträge: 1.102

05.05.2008 19:03
RE: Neuer Rekord........... Zitat · Antworten

oder

Wie Frau die männliche Eitelkeit nutzen kann

Die meiste Zeit des Tages habe ich heute im Garten verbracht um die begonnene Unkraut-Befreiungsaktion zu beenden. Nach Feierabend kam mein Mann auch noch für ein Stündchen vorbei. Nun verhält es sich so das die Gartenvorstellungen meines Mannes absolut nicht mit der Natur kompatibel sind. Am besten hält Frau ihn arbeitstechnisch von allem fern was irgendwie grün ist. Nach Seinen Vorstellungen ist es unverschämt von den Pflanzen, Büschen und Bäumen einfach kreuz und quer zu wachsen und als Baum nicht exakt in 2 Meter Höhe die Äste genau im 90 Grad Winkel abbiegen zu lassen. Stauden sollten gefälligst Senkrecht stehen und sich nicht je nach Wind- und Wuchsrichtung mal in die Eine, mal in die andere Richtung neigen.

Als mein Mann dann dazu ansetzte einen Vortrag über Seine Vorstellung von Garten zu halten habe ich ihn nach zwei, drei Sätzen mit großen Augen und einem erstaunten Gesicht unterbrochen. „ Guck mal in den Spiegel“. Mit beiden Händen durch seine Haare fahrend fragt mein Mann: „Wieso???? Hab ich da was in den Haaren? Oder im Gesicht?“ „Geh einfach mal gucken“.

Nun kann man(n) ja nicht so einfach zugeben eitel zu sein und mit einem gemurmelten „ist nicht so wichtig“ kramt er zehn Minuten im Werkzeugschuppen herum, fünf Minuten gehen für die Inspektion des 1000 Liter Tankes dahin, bevor er dann ganz verstohlen einen Blick in den Spiegel in der Laube wirft und nix findet. Mit einem: „Was war denn da???“ kommt er nach einer viertel Stunde wieder bei mir an. „Na, gar nix! Es hat dich nur ne viertel Stunde beschäftigt und ich musste mich nicht mit Quark zutexten lassen“.

………

Gemessen wurde es zwar nicht, aber gefühlt habe ich heute meine persönliche Bestmarke im Sprint unterboten.
Mal sehen wann und wie die Retourkutsche kommt.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2008 19:20
#2 RE: Neuer Rekord........... Zitat · Antworten



einfach herrlich

[ Editiert von Claudia73 am 05.05.08 19:21 ]


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2008 19:30
#3 RE: Neuer Rekord........... Zitat · Antworten


paula Offline



Beiträge: 2.202

05.05.2008 20:48
#4 RE: Neuer Rekord........... Zitat · Antworten

Immer wieder köstlich Deine Geschichten, Tina ...

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

05.05.2008 20:51
#5 RE: Neuer Rekord........... Zitat · Antworten

hm...erst das Buch von Elefantino...
nun der unbedingt fällige Kurzgeschichtenband von Tina...
ich muss unser Bücherregal neu konzipieren - im Hinblick auf zu erwartende Bestseller!

Danke Tina - für die Lachtränen und Lächelfalten die Du grad um meine Augen rum verursacht hast, Du bist einfach klasse!

LG
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

05.05.2008 21:15
#6 RE: Neuer Rekord........... Zitat · Antworten

Moin Tina,
dafür gibt es denn hier:

Lieben gärtnerischen gruss dir geschickt
Esther

P.s. dass du schnell laufen kannst, kann ich mir gut vorstellen, wahrscheinlich korrespondiert es mit deiner strick geschwindigkeit.......

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

05.05.2008 21:34
#7 RE: Neuer Rekord........... Zitat · Antworten

Tina

Guck mal in den Spiegel

...

liegt auf Platz 3 der Frauenskala


Platz 1: Was denkst du gerade?

Platz 2: Ich gehe nur ganz kurz in das Schuhgeschäft.




tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz