Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.507 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

18.04.2008 07:29
RE: ein jahr Zitat · Antworten

guten morgen,
1 jahr.
vor einem jahr hab ich begonnen mein leben umzukrempeln. ich hab aufgehört zu trinken. ich hab angefangen auf eigenen beinen zu stehen. hab mich aus einer ehe gelöst, die ich nicht für mich geführt hab. hab endlich aufgehört mir jeden und jeden tag etwas vorzumachen. es war so unendlich viel in diesem einen jahr. aber, es ist nicht einfach an mir vorbeigezogen. ich habs bewußt erlebt mit allen tränen und zweifeln, die logischerweise zu so einem kraftakt dazugehören. das trockensein hat mich keine kraft gekostet. ganz im gegenteil. es hat mir kraft gegeben. ich bin sehr glücklich. ich lebe endlich. nach so vielen jahren.

und heute wird gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!

funkelsternchen

[ Editiert von funkelsternchen am 18.04.08 7:30 ]


sole Offline




Beiträge: 2.382

18.04.2008 07:34
#2 RE: ein jahr Zitat · Antworten

Toll! Feier Dich ordentlich.



sole

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

18.04.2008 07:51
#3 RE: ein jahr Zitat · Antworten

funkelsternchen,

meine Güte, wie die Zeit vergeht

Schon 1 Jahr

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch

Liebe Grüße.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

18.04.2008 07:55
#4 RE: ein jahr Zitat · Antworten

Guten Morgen, Funkeline, Du Paradebeispiel einer Wundertüte
Hätt ich vor nem Jahr nicht gedacht, wieviel da "drin ist"!
Freu mich für Dich und wünsch Dir einen klasse Tag.
Und allen anderen natürlich gleich mit...

LG
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


theodor Offline




Beiträge: 420

18.04.2008 08:03
#5 RE: ein jahr Zitat · Antworten

Guten Morgen und meinen Glückwunsch ich wünsch dir das noch gaaanz viele Zufriedene gesunde Jahre sich anschließen
Lieben Gruß Theo

[ Editiert von theodor am 18.04.08 8:04 ]

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

18.04.2008 08:08
#6 RE: ein jahr Zitat · Antworten

Moin Sternchen, funkelndes welches!

Ich bin ja erst 10 Monate an board, aber ich habe beobachtet, dass Deine Beiträge in dieser Zeit für mich immer klarer uns selbstbewusster rüberkamen!

Und das hier

Zitat
. ich habs bewußt erlebt mit allen tränen und zweifeln, die logischerweise zu so einem kraftakt dazugehören. das trockensein hat mich keine kraft gekostet. ganz im gegenteil. es hat mir kraft gegeben.



ist für mich ebenso wie Ingmaries toller Beitrag im Nachbar-thread geeignet, noch-nicht-Trockene zu motivieren und zu ermutigen, den Absprung in die Abstinenz zu wagen.


Schöne Feier gewünscht! Freue mich mit Dir!



LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

18.04.2008 08:08
#7 RE: ein jahr Zitat · Antworten

auch von mir herzlichen Glückwunsch du funkelndes Sternchen
Hört sich gut an

es sind die kleinen Dinge im Leben...


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 08:13
#8 RE: ein jahr Zitat · Antworten

moin funkelsternchen,

super und glückwunsch zu dem ersten jahr. viel spaß heute.

sonnige grüße
mihu


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

18.04.2008 08:15
#9 RE: ein jahr Zitat · Antworten



und viel Erfolg bei den nächsten ......Jahren.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Tatti5 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 08:16
#10 RE: ein jahr Zitat · Antworten

Hallo funkelsternchen.


Auch von mir glueckwunsch.

Eure geschichten und beitraege helfen mir sehr und bestaerken mich in meinem willen trocken zu bleiben.dafuer sei hier gedankt.
Feier schoen und sei berechtigt stolz auf dich.

LG
Martine


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 08:25
#11 RE: ein jahr Zitat · Antworten


Vogelfrau1954 Offline




Beiträge: 69

18.04.2008 08:31
#12 RE: ein jahr Zitat · Antworten

Freue mich sehr für Dich,
Funkelsternchen,
mach weiter so ....

Vogelfrau


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

18.04.2008 08:37
#13 RE: ein jahr Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch

finde ich klasse und nur weiter so

Liebe Grüße Maja


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

18.04.2008 08:41
#14 RE: ein jahr Zitat · Antworten

Auch von mir einen ganz dicken Glückwunsch in die Nachbarschaft.

Alles Gute + schönes Feiern
Viktor


dietamy03 Offline




Beiträge: 461

18.04.2008 08:50
#15 RE: ein jahr Zitat · Antworten

Alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag Funkelsternchen und auf das viiiiele Jahre folgen werden

Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.


Seiten 1 | 2 | 3
«« Gruesle
Vielen Dank. »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz