Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.067 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3
Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

22.04.2008 18:10
#31 RE: Ich hatte es versrochen Zitat · Antworten

Moin Klaus,
fein das es so fix geklappt hat!
Auch von mir gutes gelingen, finden, erfahren, erleben und was sonst noch so anliegen mag, bei der thera dir gewünscht!
Bei näxten treffen kommen wir ja vielleicht mal dazu zu schnacken. Ich habe es allerdings noch nie nicht geschafft mit allen den austausch zu pflegen. Liegt wohl in der natur der sache, oder so.......
Lieben gruss dir
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Petra59 Offline




Beiträge: 629

23.04.2008 09:44
#32 RE: Ich hatte es versrochen Zitat · Antworten

Wünsche dir eine erfahrensreiche Zeit
LG Petra
P.S. Die leider, oder im Nachhinein betrachtet, positiver Weise 3 Monate auf einen Termin warten musste und in dieser Zeit schon viele Sachen sammeln konnte, die anschließend in der LZT direkt angegangen werden konnten.

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


Helianta Offline



Beiträge: 153

23.04.2008 16:08
#33 RE: Ich hatte es versrochen Zitat · Antworten

Hallo Kranliner,

toll, dass es bei Dir so schnell geht zur Therapie. Hoffe ich kann auch bald.. Alle guten Wünsche von meier Seite!

:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Erich Kästner


kranliner Offline



Beiträge: 577

12.06.2008 01:07
#34 RE: Ich hatte es versrochen Zitat · Antworten

Moin alle zusammen,

tja, ihr hab es ja bestimmt schon mitgekriegt, bin wieder im realen leben angekommen, meine therapie ist zu ende. Aus den ursprünglich angepeilten zwölf wochen sind nun sechs geworden, diese wurden mir vom träger genehmigt. Ich hätte im verlauf der thera verlängern können, hab diese option aber, nach reiflicher überlegung nicht wahrgenommen.
Es war meine zweite entwöhnungsbehandlung, diesmal mit dem von mir gewünschten schwerpunkt rückfallprävention, meiner archillesferse, die theorie war mir schon lange klar, nur an der kontinuierlichen umsetzung dieser hat's immer wieder gehakt. Ich fühle mich nun weit besser gerüstet, zumal der kopf nun auch will, keine hintertür mehr, kein überhebliches denken mehr in richtung, vieleicht doch kontrolliert ein wenig weiterbechern, ich bin vor allem ehrlich geworden, überschätze mich nicht mehr, bin vom hohen gaul der überheblichkeit abgestiegen. Ich will das hier jetzt nicht alles im einzelnen aufdröseln und begründen warum "nur" sechs wochen, mir haben sie als resetpoint gereicht, vieleicht auch durch das und mit dem forum. Das will ich jetzt nicht überbewerten, 'ne riesenhilfe war es allemal, vor allem hat das hamburger saufnixtreffen im april viel positives in mir ausgelöst, danke!
Noch ein unterschied zu damals, ein wichtiger, ambulante therapie geht weiter und eine prima shg hab ich auch gefunden.
Es ist schön das es dieses forum gibt, hoffentlich bleibt es uns noch lange, lange so erhalten, ich möchte es nicht mehr missen!

Einen lieben Gruß von der Ostsee an alle saufnixe, Klaus

Klaus


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

12.06.2008 05:45
#35 RE: Ich hatte es versrochen Zitat · Antworten

hallo klaus
das hört sich sehr gut an.respekt!
lg kb


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2008 05:57
#36 RE: Ich hatte es versrochen Zitat · Antworten


Moin Moin Kranliner,

RESPEKT !!!!!
Deine Alkkarriere, da ging es ja zur Sache.
Um so schöner, daß Du nun für Dich beschlossen hast, eine neue , schönere Karriere zu beginnen, eine ohne Alkohol und das verdient den allergrößten Respekt

Kann Dich gut verstehen, so mit Deiner Legende, von daher sag´ich Dir nur, zieh´s durch, werde und bleib trocken, es lohnt sich, für Dich, nicht für andere !!!

In diesenm Sinne alles Gute Abi

Übrigens: mit Deinem "versprochenen" hast Du hier niemanden gelangweilt, manche Dinge müssen halt erklärt werden, zum besseren Verständnis. Auf viele Beiträge von Dir und "VOLLZUGSMELDUNGEN"


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

12.06.2008 07:07
#37 RE: Ich hatte es versrochen Zitat · Antworten

Moin kranliner Klaus,
schön zu lesen das!

Zitat
vor allem hat das hamburger saufnixtreffen im april viel positives in mir ausgelöst, danke!


In mir auch!
Die positive kraft von treffen ist mir jedesmal wieder ein freudiges nacherleben.
Fazinierend das,
jedesmal wieder neu.
Dir weiterhin gutes gelingen/umsetzen gewünscht
lieben barmbeker gruss geschickt
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2008 07:30
#38 RE: Ich hatte es versrochen Zitat · Antworten

moin kranliner,

wie die zeit doch rennt. kaum auf dem treffen gewesen und schon wieder aus der therapie im real life angekommen. viel glück und erfolg bei der umsetzung deines weges.

sonnige grüße
mihu


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

12.06.2008 07:40
#39 RE: Ich hatte es versrochen Zitat · Antworten

morgen kranliner!!

das was du geschrieben hast, klingt sehr schlüssig.

was ich sehr gut finde, ist, dass du nicht in ein loch fällst, sondern weiter durch ambulante therapie und shg für dich sorgst (bin ja eh ein fan von shg, find sie daher unerlässlich)

gehe sorgsam mit dir um

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz