Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
pulsatille Offline




Beiträge: 635

12.04.2008 08:05
RE: Word Viewer Zitat · Antworten

Morgen,

ich muß mir eine Datei im docx-Format ansehen und habe dazu den Word Viewer 2003 runtergeladen. Ich hab noch Office 2002. Um die Datei anzusehen brauche ich aber noch einen File-Converter für die Formate Office 2007. Und jetzt kommts: Jedesmall wenn ich den File Converter installieren will, kommt die Meldung: keine zulässige Win32 Anwendung??? und ich kann es nicht installieren. Was hat das denn zu bedeuten? Und wie guck ich mir jetzt die Dateien an? Weiß einer Rat?

Grüsse

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


Bauigel Offline




Beiträge: 116

12.04.2008 12:02
#2 RE: Word Viewer Zitat · Antworten

Hallo,

wenn du eh schon den w.-viewer drauf hast kannst du
es mal mit dem plugin probieren.

microsoft plugin

Grüße
Thomas

ps. sehe gerade das du das möglicherweise schon probiert hast.

[ Editiert von Bauigel am 12.04.08 12:04 ]


harry05 ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2008 12:17
#3 RE: Word Viewer Zitat · Antworten

Hallo Pulsatille,

hast du es schon versucht mit dem "editor" bzw. "wordpad" zu öffnen und im anderen Format "?.???" abzuspeichern, ich habe von diesen neueren Formaten keine große Erfahrung.

Wenn das nicht funktioniert, dann würde ich (kenne deine hard-, software und internet/dsl-verbindung nicht) es mit "open office" versuchen, entweder online, oder dir das herunterladen und installieren.

Wenn das nicht klappt, mach ein post oder nmail, wenn der Inhalt der Datei nicht zu privat und intim ist kannst du mir sie auch via email schicken, ich lasse mir dann was einfallen, bisher habe ich noch jedes Format öffnen können, schick dann aber bitte ne info als nmail.

lg
harry

edit: "Ein Hacker ist der stets das böse will und doch nur Gutes tut".

[ Editiert von harry05 am 12.04.08 12:19 ]

edit2: Der Hinweis mit der win32 Fehlermeldung kann von Inkompatibilität der Programme, hier Betriebsystem und Software kommen, vielleicht aber auch von Software/Software, einfach ausgedrückt, kann auch andere Gründe wie fehlendes update irgendwo haben.

[ Editiert von harry05 am 12.04.08 12:24 ]


pulsatille Offline




Beiträge: 635

14.04.2008 09:21
#4 RE: Word Viewer Zitat · Antworten

Morgen!

Danke für die Tips. Hat sich erledigt. Habe eine neuere Version vom Word Viewer gefunden.

Grüsse

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz