Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Nonick Offline




Beiträge: 1.102

08.04.2008 11:27
RE: Unbezahlbar........ Zitat · Antworten

………. sind Momente in denen kurze Bemerkungen ganze Gedankenkarusselle in Bewegung setzen.

In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Allgemeinmediziner der ab und zu mein Talent als „Flickschneider“ in Anspruch nimmt und seine Hose mit kaputtem Reißverschluß bei mir abgeliefert hatte. Gestern nun ergab es sich das er seine Hose abholen wollte und er vor lauter quatschen und lachen wieder gefahren ist……… ohne die Hose. Haben wir beide glatt vergessen. Alzi lässt grüßen.
Heute früh war ich eh unterwegs und habe besagte Hose dann einfach in die Praxis die auf dem Weg liegt gebracht mit den Worten: „ Hallo. Ich bringe die Hose vom Chef. Hat er bei mir vergessen.“
Die Gesichter der drei Damen waren einfach göttlich. Da war von …… was treibt der Chef wohl mit Frau N. …….. bis ……. Chef hatte doch heute morgen ne Hose an ……. Wieso vergisst Der seine Hosen bei anderen Leuten …….. so ziemlich alles dabei.

Seine Frau die auch in der Praxis arbeitet nahm mit gespielt eisigem Gesicht die Hose in Empfang. War wohl verdammt schwer nicht laut loszulachen. Wir beide haben die Damen nicht aufgeklärt weil das was in den Gesichtern zu lesen war einfach zu schön war. Etwas Falsches habe ich ja gar nicht gesagt. Die Damen kennen nur den Hintergrund nicht und haben nun den ganzen Tag Zeit wilde Vermutungen und Spekulationen anzustellen. Mal sehen was demnächst für Gerüchte in Umlauf sind.

Einen sonnigen Tag wünscht

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

08.04.2008 11:30
#2 RE: Unbezahlbar........ Zitat · Antworten

Wart' doch noch 'ne Woche - und dann bringst du 'ne Unterhose hin

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


genaro Offline




Beiträge: 5.488

08.04.2008 11:30
#3 RE: Unbezahlbar........ Zitat · Antworten

Bist schon ein sonniges Miststück, Tina.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

08.04.2008 11:34
#4 RE: Unbezahlbar........ Zitat · Antworten

@Nonick

... herrlicher Stehgreifwitz, toll reagiert.



LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 11:46
#5 RE: Unbezahlbar........ Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
Wart' doch noch 'ne Woche - und dann bringst du 'ne Unterhose hin


Ja...die der Gattin!


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

08.04.2008 16:07
#6 RE: Unbezahlbar........ Zitat · Antworten

Ich schmeiß mich weg. Die Gesichter hätte ich auch gerne gesehen. Und bei den Gesprächen Mäuschen gespielt.

Liebe Grüße
Peregrine


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

08.04.2008 18:10
#7 RE: Unbezahlbar........ Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
sonniges Miststück



O-Gü, da haste aber Glück das ich das schon wußte. Andernfalls müßte ich jetzt schwer beleidigt sein.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 18:20
#8 RE: Unbezahlbar........ Zitat · Antworten

Zum Thema "Unbezahlbar"....sooooooooooooooo viel Kohle für ne PIZZA--->KLICK


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz