Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.997 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
theodor Offline




Beiträge: 420

04.04.2008 16:59
#16 RE: Stimmungsschwankungen Zitat · Antworten

Es ist doch wohl ein Himmelweiter unterschied ,ob ich Trinke
Medie`s /Drogen nehme um in irgendeine Stimmung zu kommen
oder ob ich Medie`s nehme um meine Deppressionen oder anderes in den Griff zu Bekommen.
Das müßtes sogar Du wissen...oder erst recht Du

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.04.2008 17:00
#17 RE: Stimmungsschwankungen Zitat · Antworten

Auf wen beziehst Du Dich theo?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


theodor Offline




Beiträge: 420

04.04.2008 17:03
#18 RE: Stimmungsschwankungen Zitat · Antworten

Auf Mihu Natürlich
Oder war es einer seiner obligatorischen Pfeile in deine Richtung

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 17:03
#19 RE: Stimmungsschwankungen Zitat · Antworten

Hey,

Treffer, glaube ich, aber wahrscheinlich nicht versenkt !


Manfred


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 17:05
#20 RE: Stimmungsschwankungen Zitat · Antworten

Also mihu, ich finde die Aussage ziemlich krass auch wenn ich weiss, das du mit deiner Meinung sicher nicht alleine stehst.

Claudia
selbst Trevilor und Seroquel einnehmend und damit fähig zu überleben UND klarer zu denken


vinnie Offline




Beiträge: 11

04.04.2008 17:28
#21 RE: Stimmungsschwankungen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
hi zusammen,

also ich bin immer wieder erstaunt.
da werden manchmal menschen hier angemacht, sie seien noch nass, schreiben deshalb blödsinn und denken nicht klar. doch selber haben manche mitglieder auch keinen "klaren" kopf, da er mit medikamenten beeinflußt wird. komme ich gerade drauf, weil wir letztens kurz im meeting darüber gesprochen haben und ich hier über ad lese.

meine persönliche ansicht dazu ist:
nur, wenn ich gar nichts nehme (drogen, medikamente usw.) - nur dann habe ich einen wirklich klaren kopf.

lg mihu



das ist ja nun wirklich grosser schwachsinn, zumal AD's nicht abhaengig machen.
kann gar nicht glauben, was ich hier lese

madness is gladness:gut:


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 18:09
#22 RE: Stimmungsschwankungen Zitat · Antworten

es war allgemein eine aussage von mir. gar nicht speziell auf die vorposter hier in diesem thread bezogen. sondern eher auf manches allgemeine verhalten hier im forum gegenüber "nassen" usern. fand es interessant, da mal drüber nachzudenken.
von abhängigkeiten habe ich auch nicht gesprochen. auch habe ich nicht verurteilt, irgendetwas zu nehmen oder nicht.
ich bezog mich nur auf einen "klaren" kopf. meine ansicht ist in dem punkt so. enweder nehme ich gar nichts oder ich nehme was und bin dadurch auch irgendwie beeinflußt. wenn ich schon das "kompliment" abstinenzcrack bekommen habe, will ich das schließlich auch mal ausleben *sfg*. und daß antidepressiva beeinflussen ist ja wohl unumstritten. daß es für viele eine hilfe ist, ist auch völlig ok so. damit habe ich kein problem.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.04.2008 18:13
#23 RE: Stimmungsschwankungen Zitat · Antworten

@vinnie: Gewöhn' Dich dran, wenn Du hier liest, ist besser

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


theodor Offline




Beiträge: 420

04.04.2008 18:17
#24 RE: Stimmungsschwankungen Zitat · Antworten

hi Mihu irgendwas ist in dem Tee den du trinkst. ich fragte was du damit sagen willst Magusa fragt Callysta und du weichst immer aus ....
Auch jetzt wieder ein Post ohne jede Aussage ?????
ist es nur des schreibens willen oder hast du gar .... Keine Meinung...

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


june66 Offline




Beiträge: 837

04.04.2008 18:22
#25 RE: Stimmungsschwankungen Zitat · Antworten

theo,so wie ich das sehe und mihu ausweicht(kennen wir ja),wird er wohl nicht grad abgeneigt sein,mal was zu nehmen

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 18:23
#26 RE: Stimmungsschwankungen Zitat · Antworten

magusa fragt callysta und ich weiche aus? ähm...welchen tee hast du denn gerade?


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

05.04.2008 10:45
#27 RE: Stimmungsschwankungen Zitat · Antworten

Hi mihu,

Zitat
enweder nehme ich gar nichts oder ich nehme was und bin dadurch auch irgendwie beeinflußt



wenn es danach geht darfst du auch keine Schokolade (oder sonstiges Süßes) essen oder z.B. Kaffe, Tee trinken. Rauchen wäre sebstverständlich auch nicht drin ...

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Grigori Offline




Beiträge: 432

05.04.2008 10:47
#28 RE: Stimmungsschwankungen Zitat · Antworten

Moin Mihu,

wofür steht eigentlich „MiHu“? Für Dein intellektuelles Vorbild Michelle Hunziker? Richtig ist zwar, dass in manchen Ländern Cannabis als Medikament eingesetzt wird, der kleine aber feine Unterschied zu Antidepressiva ist aber wohl, dass letztere unter ärztlicher Aufsicht und oft in Begleitung einer Therapie verabreicht werden, und nicht auf Hinterhöfen Karlsruher Musikkeller.

Gute Besserung,
Grigori

PS: Ja, den Beitrag gibt es auch noch in einem anderen Threat, in diesem Fall siehst Du nicht doppelt.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2008 10:50
#29 RE: Stimmungsschwankungen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ralfi
wenn es danach geht darfst du auch keine Schokolade (oder sonstiges Süßes) essen oder z.B. Kaffe, Tee trinken. Rauchen wäre sebstverständlich auch nicht drin ...



moin ralfi,

ja, wenn ich es konsequent zuende denke, sehe ich das so.

lg mihu


Faust Offline




Beiträge: 5.519

05.04.2008 10:54
#30 RE: Stimmungsschwankungen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
...
ja, wenn ich es konsequent zuende denke, sehe ich das so. ...



Das ist kein konseqzuentes Denken,
sondern ein Schmarren.

Es wird sofort klar,
wenn die körperlichen und sozialen Folgen für den Einzelnen damit in Zusammenhang gebracht werden.

Nur mal so als Denkanstoß...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz