Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.997 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
mihu ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2008 10:57
#31 RE: Stimmungsschwankungen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grigori
wofür steht eigentlich „MiHu“? Für Dein intellektuelles Vorbild Michelle Hunziker?



hi grigori, nicht für mein intellektuelles vorbild steht sie, sondern für meine versauten fantasien. ist ja irgendwie ein geiles stück (ohh...da gibts mecker) - oder eben eine attraktive frau.

sorry, sollte woanders rein.

[ Editiert von mihu am 05.04.08 11:01 ]


lafee Offline



Beiträge: 89

10.04.2008 16:37
#32 RE: Stimmungsschwankungen Zitat · Antworten

hallo vinnie,
es geht vielen von uns so wie dir.auch mir ist es so ergangen.
das liegt daran,dass man am anfang der trockenheit ganz euphorisch ist und am liebsten "die welt aus den angeln heben" möchte.alle menschen um einen herum sind stolz auf dich.sie loben dich und du fühlst dich einfach großartig.
aber langsam tritt die normalität wieder ein und dann sind da vielleicht noch "ein paar leichen im keller" die entsorgt werden müßten.?und alles sieht nicht mehr so rosig aus.doch vinnie,lass dich nicht unterkriegen!
schau dir dein leben an,überlege dir, was dir daran gefällt,oder ob es dinge gibt,die du ändern möchtest.
und wenn es dinge gibt,die du ändern möchtest,dann fang an damit.
du wirst sehen,du wirst es schaffen.
und meiner meinung nach,sei bitte vorsichtig mit den tabletten.rutsche nicht von einer abhänigkeit in eine andere.
mir persönlich hat es sehr gut geholfen sport zu treiben.
dabei kann man abschalten,kann sich frei laufen , frei schwimmen oder was immer du gerne tun möchtest.
tu es einfach!
alles gute wünscht dir
lafee

Stark ist,wer in Not um Hilfe bitten kann


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz