Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
mihu ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 10:24
RE: ...abstinenz-rituale /-feiertage... Zitat · Antworten

hi zusammen,

habt ihr irgendwelchen bestimmten rituale oder macht ihr etwas besonderes an tagen, wo ihr schon so und so lange abstinet seid?

ich schieße jedes jahr sylvester gegen 0 uhr immer ganz bewußt eine rakete ab - mit positiven gedanken und der freude über meine unabhängigkeit vom heroin.

lg mihu


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 11:34
#2 RE: ...abstinenz-rituale /-feiertage... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
hi zusammen,

habt ihr irgendwelchen bestimmten rituale oder macht ihr etwas besonderes an tagen, wo ihr schon so und so lange abstinet seid?

lg mihu


Nö,

ich konnte es Jahre lang nicht mal auf den Tag genau datieren. Erst jetzt im Saufnix, habe ich mir mal die Mühe gemacht, zu rekonstruieren, welcher Tag es war.

Gruß
Suse


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 11:36
#3 RE: ...abstinenz-rituale /-feiertage... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

Zitat
Gepostet von mihu
hi zusammen,

habt ihr irgendwelchen bestimmten rituale oder macht ihr etwas besonderes an tagen, wo ihr schon so und so lange abstinet seid?

lg mihu


Nö,

ich konnte es Jahre lang nicht mal auf den Tag genau datieren. Erst jetzt im Saufnix, habe ich mir mal die Mühe gemacht, zu rekonstruieren, welcher Tag es war.

Gruß
Suse




hi zai-feh,
und machst du jetzt an diesen tagen irgendetwas besonderes um das zu feiern, nicht zu vergessen oder sowas?


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 11:37
#4 RE: ...abstinenz-rituale /-feiertage... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu

Zitat
Gepostet von zai-feh

Zitat
Gepostet von mihu
hi zusammen,

habt ihr irgendwelchen bestimmten rituale oder macht ihr etwas besonderes an tagen, wo ihr schon so und so lange abstinet seid?

lg mihu


Nö,

ich konnte es Jahre lang nicht mal auf den Tag genau datieren. Erst jetzt im Saufnix, habe ich mir mal die Mühe gemacht, zu rekonstruieren, welcher Tag es war.

Gruß
Suse




hi zai-feh,
und machst du jetzt an diesen tagen irgendetwas besonderes um das zu feiern, nicht zu vergessen oder sowas?




mihu ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 11:38
#5 RE: ...abstinenz-rituale /-feiertage... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

Zitat
Gepostet von mihu

Zitat
Gepostet von zai-feh

Zitat
Gepostet von mihu
hi zusammen,

habt ihr irgendwelchen bestimmten rituale oder macht ihr etwas besonderes an tagen, wo ihr schon so und so lange abstinet seid?

lg mihu


Nö,

ich konnte es Jahre lang nicht mal auf den Tag genau datieren. Erst jetzt im Saufnix, habe ich mir mal die Mühe gemacht, zu rekonstruieren, welcher Tag es war.

Gruß
Suse




hi zai-feh,
und machst du jetzt an diesen tagen irgendetwas besonderes um das zu feiern, nicht zu vergessen oder sowas?






auch eine möglichkeit *gg*.

lg mihu


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

22.03.2008 11:57
#6 RE: ...abstinenz-rituale /-feiertage... Zitat · Antworten

Hi mihu,

Schau mal h i e r Der Fred ist noch ganz warm

Viktor


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 12:00
#7 RE: ...abstinenz-rituale /-feiertage... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von vicco55
Hi mihu,

Schau mal h i e r Der Fred ist noch ganz warm

Viktor



hi vicco55,

hmm...hab ich leider nicht entdeckt. schreibe ja erst seit dem 12.3.08 hier.

danke für den hinweis.

lg mihu


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz