Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
genaro Offline




Beiträge: 5.488

19.03.2008 07:21
RE: Stabwechsel Zitat · Antworten

Moin!

gestern war ich superproduktiv, im RL in der Firma und hier im sn.

Bin drauf stinkestolz, völlig zurecht:

Beruflich sehe ich wieder Land, es geht aufwärts dabei und trocken bin ich auch immer noch, passt!

Hier habe ich gestern die Nina weggefragt, den Magusa verwirrt, Norbert erschüttert, das DallasSexlife ergänzt,

den Deichschamanen gelobt und gepreist, alles mit "Inhalt" und, auch, sehr viel Spass dabei.

Jetzt hock ich mich mal aufs Stängchen, so wie der minitiger im Körbchen ist.

Aaalso, wer will und kann die nächsten Tage genaro sein?


frohes Fest,

Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.03.2008 07:45
#2 RE: Stabwechsel Zitat · Antworten

Der war gut, Günter,

ich möchte aber bestimmt nicht auf deinem " Stängchen" sitzen, wobei die Verniedlichung ja schon wieder süss ist.

Jedenfalls finde ich auch, dass du den Wandel von " Genaro, dem Betroffenen" zu " Günter, ich streichel euch die Eier, aber zur Not trete ich auch zu", ganz hervorragend schaffst

Ebenfalls schöne Feiertage


Faust Offline




Beiträge: 5.519

19.03.2008 07:56
#3 RE: Stabwechsel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
...

den Deichschamanen gelobt und gepreist, alles mit "Inhalt" und, auch, sehr viel Spass dabei.



Gepriesen oder gepreist?
Was kostet so'n Ding jetzt - mit Inhalt?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz