Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 641 Antworten
und wurde 32.864 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 43
Adda Offline




Beiträge: 850

20.03.2008 07:25
#91 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Frängin
@Adda - darf ich fragen, den wievielten "heute" Tag Du schon geschafft hast?


Es sind fast zwei Jahre , nur... die hab ich nicht "geschafft", die hab ich (trinkfrei) gelebt.

Gruß

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


Frängin Offline




Beiträge: 197

20.03.2008 08:13
#92 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Guten Morgääähhhnn!

@Adda - 2 Jahre - wow....

Also, heute gehts los - so gegen 10 wollt ich losfahren, das Wetter ist ja auch nicht das Beste, damit ich nachmittags dort bin. Freu mich wirklich ganz narrisch. Leider wohnen meine echten Freunde alle soweit weg, da ist es jedesmal ein Fest, wenn wir uns sehen

Und ICH TRINKE HEUTE NICHT - heute wird es auch garnicht schwer werden, weil ich ja dauernd mit dem Auto unterwegs bin.
Außer natürlich literweise heute abend diesen wahnsinnig leckeren Eistee - die in der Kneipe machen den selber, und mit richtigen Früchten und ganz viel Crush-Eis hhhhmmmmm...... so nen Eistee gibts sonst nirgends.

Werde mich dann wahrscheinlich erst morgen abend wieder hier melden - aber dann gleich, wenn ich heimkomme, weil ich brauch Euch und das Forum hier

Wünsch Euch allen einen schönen Tag

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Forrest Gump


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

20.03.2008 08:16
#93 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Jaaa, viel Spaß und fahr' vorsichtig!

Ich bin schon sehr gespannt, was Du von dem Tag heute mit Deiner Freundin berichtest - genieße ihn! Ich denke jedenfalls an Dich.

Gleich fahre ich zum Doc und lasse mich anzapfen, mal sehen, was meine Leberwerte so sagen. Aber die waren schon letztes Mal okay, trotzdem macht es immer wieder stolz, es so schwarz auf weiß zu sehen.

Liebe Frängin - bis spätestens morgen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Frängin Offline




Beiträge: 197

20.03.2008 08:20
#94 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Danke Callysta!

Um die Leberwerte brauchst Du Dir bestimmt keine Sorgen zu machen - die sind garantiert so gut wie bei ner 12-jährigen.

Da ich ja dann nicht mehr on bin, jetzt schon Herzlichen Glückwunsch

Und schön belohnen, ja? Du liest doch gerne? Ich schick Dir mal nen Link von ner ganz tollen Schriftstellerin

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Forrest Gump


armin Offline




Beiträge: 387

20.03.2008 08:20
#95 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

hi frängin, wünsch dir nen schönen tag. siehs doch auch als kleine belohnung.
@ callysta
prima, was soll da noch schief laufen?! meine sind leider nach wie vor im keller, werden aber schrittchen für schrittchen besser


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

20.03.2008 08:23
#96 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Hi Frängin ,

gute Reise - und pass' auf, dass du nicht so weit in den Norden kommst. Da soll es Salat regnen .


Schönen Tag noch
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

20.03.2008 08:24
#97 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Ich poste die Werte morgen mal in meinem ersten Fred dazu.

Und ja, schick' mal den Link, bitte, das wäre klasse!

Ich schreibe heute auch mal im anderen Forum - hab gestern lange einen passenden Ava dafür gesucht, hab leider keinen gefunden

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Frängin Offline




Beiträge: 197

20.03.2008 08:26
#98 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Danke, Ihr Lieben

@Werner - gut, daß ich ganz weit in den Süden fahre... da regnets Eistee

@Armin - danke, ja - Belohnung ist das - und zwar eine GROSSE...

Leberwerte möcht ich noch garnicht dran denken... naja, über kurz oder lang werde ich die wohl auch mal checken lassen... aber NICHT HEUTE...

@Callysta - coooll... freu mich schon auf Deine Posts - und übers Ava mach Dir mal keine Gedanken - ich wüßte da schon ein schönes - Aldi

[ Editiert von Frängin am 20.03.08 8:27 ]

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Forrest Gump


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2008 08:34
#99 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Frängin
Danke, Ihr Lieben

@Werner - gut, daß ich ganz weit in den Süden fahre... da regnets Eistee

@Armin - danke, ja - Belohnung ist das - und zwar eine GROSSE...

Leberwerte möcht ich noch garnicht dran denken... naja, über kurz oder lang werde ich die wohl auch mal checken lassen... aber NICHT HEUTE...

@Callysta - coooll... freu mich schon auf Deine Posts - und übers Ava mach Dir mal keine Gedanken - ich wüßte da schon ein schönes - Aldi

[ Editiert von Frängin am 20.03.08 8:27 ]



moin frängin,

viel spaß und gutes wetter.

ähm...sind die leberwerte nicht meistens schon so nach 2-3 monaten wieder auf dem "normalwert"?

lg mihu


armin Offline




Beiträge: 387

20.03.2008 08:40
#100 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

@ mihu,
wenn du glück hast und deine leber die ganzen jahre schadlos überstanden hat, dann wohl ja


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2008 08:47
#101 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von armin
@ mihu,
wenn du glück hast und deine leber die ganzen jahre schadlos überstanden hat, dann wohl ja



moin armin,

nee, leider nicht ganz. meine leber ist vergrößert, verfettet und hat jetzt sicherlich auch erhöhte leberwerte.

ich kam nur drauf, weil in meiner entgiftung die leberwerte gemessen wurden. und 2-3 monate später hatte ich einen termin bei meinem arzt, um den stand zu kontrollieren. den termin hatte ich an einem montag - aber am freitag davor begann ja mein rückfall, und ich bin gar nicht mehr zum arzt gegangen dann.
gute idee, dann werde ich nächste woche mal meine leberwerte testen lassen.

lg mihu


armin Offline




Beiträge: 387

20.03.2008 09:00
#102 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

noch ein grund mehr nicht mehr zu trinken. die leber ist wohl dass einzige organ, dass sich bis zu einem gewissen zeitpunkt selbst regenerieren kann. irgendwann ist aber auch ein status erreicht der nicht mehr reparabel ist. dann gehts um überleben.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

20.03.2008 11:27
#103 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Nicht zu vergessen die übereifrige Armada an MEOS's, die man sich antrinkt. Die hauen nämlich nicht mehr ab

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


june66 Offline




Beiträge: 837

20.03.2008 11:36
#104 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

mihu,
wenn Du Glück hast,pegeln sich die Werte nach langer Zeit auf feste Werte ein.Aber diese sind dann immer noch oberhalb des Normbereiches.
june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


armin Offline




Beiträge: 387

20.03.2008 11:39
#105 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

@ callysta,
habe gerade gegoogelt. jetzt weiss ich wenigstens was MEOS sind. also habe ich wohl noch eine baustelle mehr. können MEOS wieder reduziert werden? Werden diese durch Test festgestellt?
armin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 43
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz