Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

12.03.2008 09:58
RE: der hase ist tot Zitat · Antworten

der hase meiner tochter ist heute nacht gestorben. hargh. jetzt muss ich ein grab ausheben und heute nachmittag wenn sie nachhause kommt ganz viel trösten.

funkelsternchen


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

12.03.2008 11:26
#2 RE: der hase ist tot Zitat · Antworten

Hallo Funkel

Schenk der Tochter auch von mir eine Tüte voll Trost...........und eine große Box voller Taschentücher.
In unserem Garten sind schon zwei Hamster und drei Katzen von meiner Nichte beerdigt worden. Jedes Mal mit Weltuntergangsstimmung.


LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 12:05
#3 RE: der hase ist tot Zitat · Antworten

Von mir auch eine Mütze Trost an Deine Tochter

Liebe Grüße
Suse


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

12.03.2008 12:10
#4 RE: der hase ist tot Zitat · Antworten

jo, wird sie gebrauchen können. seufz. das war jetzt der letzte seiner art. er wird bei den anderen meerschweinchen und häschen beerdigt werden. und jetzt kommt mir keins mehr her.

funkelsternchen


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

12.03.2008 12:17
#5 RE: der hase ist tot Zitat · Antworten

Hallo, funkelsternchen,

auch Dir und den Deinen ganz viel Trost gespendet ...

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

12.03.2008 13:42
#6 RE: der hase ist tot Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
jo, wird sie gebrauchen können. seufz. das war jetzt der letzte seiner art. er wird bei den anderen meerschweinchen und häschen beerdigt werden. und jetzt kommt mir keins mehr her.

funkelsternchen



Wen oder was hat deine Tochter denn dann zum Knuddeln?

Friedi,
die auch eine Portion Trost schickt.

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

12.03.2008 13:50
#7 RE: der hase ist tot Zitat · Antworten

wir haben noch oskar unseren kater. und der wird sehr geliebt.

funkelsternchen


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

12.03.2008 14:09
#8 RE: der hase ist tot Zitat · Antworten

och mönsch.... Trost für deine Kleine...
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

12.03.2008 14:15
#9 RE: der hase ist tot Zitat · Antworten

Hallo funkelsternchen,

gut, dass der Kater da ist. Der wird deiner Tochter bei der Trauer um den Tod des Hases sicherlich helfen (ausgerechnet auch noch so um die Osterzeit herum muss der Hase sterben:traurig1!

Gruß

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

12.03.2008 14:20
#10 RE: der hase ist tot Zitat · Antworten

du sagst es. war gestern beim ostergeschenke einkaufen. da hat ich so ein niedliches stoffhäschen in der hand. da ich gestern schon die ahnung hatte, dass "pünktchen" bald sterben würde, hab ich den natürlich wieder zurückgelegt. aber, du kannst ja hingucken wo du willst, überall kleine mümmelmänner. na ja, bald kommt töchterchen nachhause ...

funkelsternchen


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz