Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 449 Antworten
und wurde 25.141 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Inessi Offline



Beiträge: 4.791

13.03.2008 07:50
#406 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Ich hab mein grünes Herzblatt ja wirklich gerne um mich...aber wenn ich hier mal in Ruhe lesen will und dann in jedem Thread nur noch diverse Wahrnehmungen über ihn, von was weiß ich wem, lesen muss...ja, dann bekomme ich langsam aber sicher Hörnchen!


Liebe PeWe,

ich schick dir mal gaaaanz viele .

Der Spieler-Jörg ist wahrscheinlich die ideale Zielscheibe für so einige "Anfänger", die mit (noch)
vernebeltem Blick allzu gerne die Schuld für ihr Elend bei anderen suchen .

Und so Hörnchen an dir würden mir nicht gefallen

Liebe Grüße dir und dem Guru


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

13.03.2008 07:56
#407 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Das hab ich ja gestern überlesen

Kann ich gut verstehen, Pewe, das geht einem ja schon uffen Keks, wenn der Spieler nicht das grüne Herzlatt ist
Gibts denn hier niemanden, der den Jörg mal ne zeitlang vertreten möchte?


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2008 09:17
#408 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Das hab ich ja gestern überlesen

Kann ich gut verstehen, Pewe, das geht einem ja schon uffen Keks, wenn der Spieler nicht das grüne Herzlatt ist
Gibts denn hier niemanden, der den Jörg mal ne zeitlang vertreten möchte?


Ich fürchte nein...der MaxmX ist ja weg...


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

13.03.2008 09:24
#409 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Das hab ich ja gestern überlesen

Kann ich gut verstehen, Pewe, das geht einem ja schon uffen Keks, wenn der Spieler nicht das grüne Herzlatt ist
Gibts denn hier niemanden, der den Jörg mal ne zeitlang vertreten möchte?


Ich fürchte nein...der MaxmX ist ja weg...




Moin, PeWe!

Aber selbst wenn der Maxmx mal wieder da wäre,...........in allen Bereichen soll er den Jörg doch wohl nicht vertreten, oder???


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2008 09:25
#410 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

...um Gottes Willen!


Sandria Offline



Beiträge: 10

13.03.2008 09:29
#411 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von Beachen

Zitat
In vier Monaten oder vier Wochen oder vier Jahren.



... viel Spaß in Namibia !




Hä,hä, ja, Bea, Namibia, da war doch auch dieses weibliche Mitglied beheimatet, dem damals eine symbiotische Nähe nachgesagt wurde. Böse Zungen behaupeteten doch gar, dass es es das Alter Ego vom Sierra sei. Sozusagen dem Sierra seine Drag Queen




Hallo

Vor kurzem habe ich mich unter einem neuen Nick angemeldet, weil dies mir einfacher erschien, als Tommy zu bitten mich als SandraZ frei zu schalten. Das zu tun hat mich Überwindung gekostet. Jetzt hier zu schreiben, nachdem ich ja eigentlich gesperrt bin, kostet mich noch mehr Überwindung.

Ich weiß nicht wer Jona24 ist und ich mag auch nicht darüber spekulieren wer er denn sein könnte, aber ich fühle mich hier angesprochen, weil ich diejenige bin, welche gemeint ist im Zusammenhang mit Namibia und Sierra.

In meinem Leben ist seit meiner Anmeldung in diesem Forum (2003) und Sperrung (2006) sehr, sehr viel passiert. So bin ich unter anderem von Namibia nach Deutschland umgezogen, habe vor gut 6 Monaten eine Tiefenpsychologische Therapie angefangen und vieles mehr. Mich gibt es wirklich und nur einmal und ich bin kein Fake.

Ich mag keine Spiele und spiele auch keine, weder in meinem tagtäglichen Leben noch in einem Forum. Aus diesem Grunde habe ich als Sandria auch nur still mitgelesen und mich bisher nicht geäußert. Ich wäre mir irgendwie komisch vorgekommen mich hier mit Leuten auszutauschen, welche mich unter dem Namen Sandra Z kennen und unter Sandria nicht. Was würde mir das denn bringen? Ich habe mich zwar seit meinen letzten Beiträgen sehr verändert und würde vieles was ich damals geschrieben habe heute nicht mehr schreiben und einiges nicht mehr tun, was ich getan habe, aber trotzdem bin ich immer noch dieselbe, halt verändert.

Soll ich, wenn ich in einem Forum aktiv teilnehme, bei jeder Unterhaltung darüber spekulieren, ob es sich um eine ehrliche Unterhaltung handelt, oder ob ich mich da vielleicht mit jemand unterhalte, den ich schon kenne, der sich aber nicht zu erkennen gibt? Irgendwie fehlt mir dann da die Motivation für eine Unterhaltung, keine Ahnung. Das Spieler nicht Spieler heißt, dass weiß ich, aber immerhin ist er schon seit Jahren Spieler und egal ob ich gutheiße was er schreibt und wie er denkt, er ist immerhin er selbst, oder?

In der Therapie habe ich gelernt und lerne ich immer noch, dass ich in der Lage bin mir selber zu helfen. So gesehen fehlt mir dann auch die Motivation als Retterin neuen Teilnehmern zur Seite zu stehen, weil ich davon ausgehe und es ihnen zutraue, dass sie sich selber auch retten können, wenn sie dann auch in die Gänge kommen.

Ich habe über Foren auch schon sehr nette Menschen kennen gelernt und das ist wohl der einzige Grund um überhaupt in einem zu schreiben. Ein Meinungsaustausch mit Menschen, welche ähnliches mitmachen oder mitgemacht haben, nicht mehr und nicht weniger.

Naja.. egal, dass waren jetzt meine Weisheiten des Tages.

Gruß
Sandria alias SandraZ


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2008 09:40
#412 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

#406: liebe inessi,

mich, ich kann hier nur für mich sprechen, stört manchmal die art und weise wie etwas vom spieler herüberkommt, ich meine damit nicht die heftigkeit der wortwahl, sondern das er keine andere meinung zulässt, und ab und an einfach einem anderen etwas unterstellt. da antworte ich dann entsprechend darauf, oder auch nicht mehr, wenns mir zu blöd wird.

lg
norbert


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2008 09:42
#413 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

#407: das mit dem überlesen kann vorkommen, wirsind ja alle nur menschen, schlimm wirds nur wenn dadurch dann als folge etwas ganz falsch aufgefasst wird.
norbert


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2008 09:44
#414 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von norbert1963
#407: das mit dem überlesen kann vorkommen, wir sind ja alle nur menschen, schlimm wirds nur wenn dadurch dann als folge etwas ganz falsch aufgefasst wird.
norbert



edit: ich möchte den spieler nicht vertreten, denn dann müßte ich mich des öfteren zum kotzen finden, und das will ich nicht.


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2008 09:46
#415 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

#408: pewe,

frag doch mal den grigori.

lg
norbert


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

13.03.2008 09:47
#416 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Hi Norbert,

machst Du jetzt schon die Ingrid? (*)

SCNR
Viktor


(*) "Die Ingrid machen" bedeutet, sich selber zu antworten Benannt nach einer Usenet-Legende, ihres Zeichens Lebensberaterin in HD


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2008 09:49
#417 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Hi Viktor,

nein, sorry ist mir nur versehentlich passiert.

was heist das scnr?

lg
norbert

[ Editiert von norbert1963 am 13.03.08 9:49 ]


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

13.03.2008 09:50
#418 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Sorry, could not resist

= entschuldige, konnts einfach nicht verheben

Viktor


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2008 09:59
#419 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

#418: macht doch nichts, hab ich wieder ne abkürzung gelernt.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

13.03.2008 11:00
#420 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sandria
...Naja.. egal, dass waren jetzt meine Weisheiten des Tages.

Gruß
Sandria alias SandraZ



Ein Beweis, dass Schäuble überflüssig ist.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz