Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Elia ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 09:48
RE: Schlaganfall Zitat · Antworten

Gestern hatte auch mein Sohn den Verdacht eines Schlaganfalls.
Ihm wurden plötzlich die Hände und die Füße taub und kribbelten.
Er ging zum Arzt.Dieser hatte sofort den Verdacht auf ein Apoplex,wie damals bei mir.( Sind aber 2 verschiedene Ärzte)
Er wurde auch nicht eingewiesen !!

Aber unsereins wird ja von einigen hier als Lügnerin und Spinnerin hingestellt.......naja,egal.
LG
Elia


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 10:06
#2 RE: Schlaganfall Zitat · Antworten

Wenn das so ist, Elia, dann haben Eure Ärzte den Arsch offen.

Zufälligerweise weiss ich wegen meines Bandscheibenvorfalls im Hals, daß kribbelnde Finger schon kritisch sind und wenn dann die Füsse taub werden, dann lässt mich hier kein Arzt mehr alleine auf die Straße.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

27.02.2008 10:09
#3 RE: Schlaganfall Zitat · Antworten

Hallo, Elia,

Zitat
Elia:"Aber unsereins wird ja von einigen hier als Lügnerin und Spinnerin hingestellt.......naja,egal."



was haste jetzt wieder auf'n Schirm? Hat's da wieder 'ne Laus auf der leber gegeben? Irgendwie nicht gut drauf, oder?

Die Sache mit Deinem Sohn gibt natürlich Grund zur Besorgnis; sonst wechsel doch mal zu einem dritten Arzt? Ich meine, ich sollte mich schon auf "meinen" Arzt verlassen können - ich gehe ja auch nicht in die Werkstatt und sage dem Monteur, er möge die Motor soundso einstellen, wenn ich nix davon verstehe.

Und als Arzt könnte ich mir vorstellen, dass ich vorsichtigt auf Patienten reagiere, die mir die Diagnose schon vorwegnehmen.

Trotzdem, dieses Kribbeln und Taubheitsgefühl ist nicht so einfach zu ignorieren - gehe damit wirklich nochmal zum (anderen) Arzt!

Gute Besserung.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 11:00
#4 RE: Schlaganfall Zitat · Antworten

Wahrscheinlich dachte der Arzt "Schlag ja, Anfall nein"


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 11:02
#5 RE: Schlaganfall Zitat · Antworten

Behalte Deine Gehässigkeiten für Dich ,streunender Kater!!
Wenn Du mich angreifst,o.k
aber meinen Sohn verschonst Du bitte mit Deinen Unverschämtheiten


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 11:03
#6 RE: Schlaganfall Zitat · Antworten

Wenn schon, dann musst Du Deinen Sohn vor meinen Unverschämtheiten verschonen. Oder liest er hier


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz