Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.030 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

14.02.2008 19:54
#31 RE: Alk in Lebensmitteln Zitat · Antworten

na, saft gehört bei mir immer dazu, nur wasser schmeckt mir nicht.

mit ritual meine ich schon etwas zu trinken, was aussieht wie alkohol und schmeckt wie alkohol, und das noch aus einem bier-glas.

ich trinke auch nix aus sekt- oder weingläsern.

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2008 20:13
#32 RE: Alk in Lebensmitteln Zitat · Antworten

Okay, dann habe ich mein Ritual bebehalten. Ich habe Bier meist aus der Flasche getrunken (Wein, Sekt, Schnaps auch mal) und ich trinke jetzt auch noch meistens aus der Flasche.
Ab und zu auch aus Weingläser - was daran liegt, dass ich die Gläser schön finde. Ich glaube ich hatte zu Zeiten als ich aufhörte zu saufen gar kein eigenes Glas - oder nur so ausgespülte Senfgläser.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

14.02.2008 23:33
#33 RE: Alk in Lebensmitteln Zitat · Antworten

Ist das jetzt kein Witz mit dem Weingummi?

Also ich schaue nicht auf die Inhaltsstoffe und frage auch nicht nach. Vor Weihnachten habe ich Salami gegessen, die mit Kirschwasser verfeinert war (schmeckte man aber nicht), ich esse nach wie vor bevorzugt Balsamicodressing im Salat - und habe vorhin auch wieder besagten Pudding gegessen.

Man muss ja nix riskieren, aber viel ist IMHO wirklich Panikmache, ich erinnere mich noch an die Diskussion damals um die Milchschnitte...

Ich habe in 25 Minuten Geburtstag und stoße mit meiner Katze ganz feierlich mit Hauptnahrungsmittel Selter an

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Hessebärwell Offline




Beiträge: 113

15.02.2008 06:18
#34 RE: Alk in Lebensmitteln Zitat · Antworten

na dann herzlichen glückwunsch!


und einen super schönen tach!
barbara


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

15.02.2008 08:24
#35 RE: Alk in Lebensmitteln Zitat · Antworten

happy birthday callysta,
wünsche dir einen superschönen tag und ein gesundes neues lebensjahr!!

funkelsternchen


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

15.02.2008 09:34
#36 RE: Alk in Lebensmitteln Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
Okay, dann habe ich mein Ritual bebehalten. Ich habe Bier meist aus der Flasche getrunken (Wein, Sekt, Schnaps auch mal) und ich trinke jetzt auch noch meistens aus der Flasche.
Ab und zu auch aus Weingläser - was daran liegt, dass ich die Gläser schön finde. Ich glaube ich hatte zu Zeiten als ich aufhörte zu saufen gar kein eigenes Glas - oder nur so ausgespülte Senfgläser.



... es gibt auch schöne Wassergläser.

Ich habe da alle Gläser, die irgendwie mit alkoholischen Getränken zu tun haben (bis auf drei sündhaft teure "Römer") aus dem Haushalt verbannt. Es gibt im Fachhandel eine ganze Reihe schöne "neutrale" Gläser in ansprechenden Formen und Ausführungen. Und sie müssen auch nicht unbedingt teuer sein.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

15.02.2008 09:42
#37 RE: Alk in Lebensmitteln Zitat · Antworten

@Barbara und Sternchen: Vielen lieben Dank! HAbe zwar nur mit meiner Katze angestoßen, aber das macht nix. Montag war mein "Halbjähriges", heute kommt mein Schatz - es ist eigentlich der schönste Geburtstag seit mindestens 15 Jahren

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Hessebärwell Offline




Beiträge: 113

15.02.2008 14:04
#38 RE: Alk in Lebensmitteln Zitat · Antworten

callysta!

na dann aber auch noch herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem halbjährigen!!!


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

15.02.2008 14:07
#39 RE: Alk in Lebensmitteln Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hessebärwell
callysta!

na dann aber auch noch herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem halbjährigen!!!

Dankeschööön - das ging sooo schnell vorbei, unglaublich!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


anna3012 Offline




Beiträge: 43

15.02.2008 14:10
#40 RE: Alk in Lebensmitteln Zitat · Antworten

auch von mir alles gut !
ich wünsche dir ´nen klasse tag und
´ne super zeit !!


sole Offline




Beiträge: 2.382

15.02.2008 17:17
#41 RE: Alk in Lebensmitteln Zitat · Antworten

upps - sorry falscher thread

[ Editiert von sole am 15.02.08 17:21 ]

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz