Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Nonick Offline




Beiträge: 1.102

13.02.2008 17:25
RE: perfekte Tarnung ...... Zitat · Antworten

...... oder wie man(n) sich auch vor der Hausarbeit drücken kann.



LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2008 17:33
#2 RE: perfekte Tarnung ...... Zitat · Antworten



Ich habe wirklich 'ne Sekunde auf das Foto gestiert und den Kerl gesucht.


ewli Offline



Beiträge: 862

13.02.2008 17:39
#3 RE: perfekte Tarnung ...... Zitat · Antworten



is das göga oder sohni?
is damit wohl nicht durchgekommen bei dir, noni?

lg
ewli

Siehe: Ich bin der Metatron


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.02.2008 17:47
#4 RE: perfekte Tarnung ...... Zitat · Antworten

Zitat
zai feh:"Ich habe wirklich 'ne Sekunde auf das Foto gestiert und den Kerl gesucht."



ehem, woran, bitte, erkennst Du da "den Kerl"?

Und wieso eigentlich "den Kerl"? Ich sag' ja auch zu Frau nicht "das Weib" oder "die Schlampe"?

Könnt' doch auch genausogut 'ne uniformierte Frau sein, ist doch gar nicht so selten, besonders in der U.S. Army.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

13.02.2008 18:16
#5 RE: perfekte Tarnung ...... Zitat · Antworten

Mensch Tina, das ist ja der Knaller!!

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


genaro Offline




Beiträge: 5.488

14.02.2008 06:14
#6 RE: perfekte Tarnung ...... Zitat · Antworten

FV kann doch m/w auseinanderhalten!

Es ist eindeutig eine Camouflage-Dame.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


june66 Offline




Beiträge: 837

14.02.2008 08:44
#7 RE: perfekte Tarnung ...... Zitat · Antworten

Super Foto...Die Idee könnte ich fürs Wochenende auch gebrauchen...
june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz